Miro: "Die Wahrheit Wird Gesagt, Wenn Es Unmöglich Ist, Die Reale Situation Zu Verbergen."

Miro: "Die Wahrheit Wird Gesagt, Wenn Es Unmöglich Ist, Die Reale Situation Zu Verbergen."
Miro: "Die Wahrheit Wird Gesagt, Wenn Es Unmöglich Ist, Die Reale Situation Zu Verbergen."
Video: Miro: "Die Wahrheit Wird Gesagt, Wenn Es Unmöglich Ist, Die Reale Situation Zu Verbergen."
Video: Wie Alice Weidel (AfD) in einer ZDF-Wahlsendung mit manipulativer Stimmungsmache umgeht 2023, Februar
Anonim

Die Bloggerin Lena Miro hat einen neuen Beitrag veröffentlicht, der sich der wütenden Epidemie der Coronavirus-Infektion widmet. Sie fragte sich, warum Menschen auf der ganzen Welt Alarm schlugen und in Russland - als ob es keine Epidemie gäbe:

"Ich persönlich habe zwei Theorien: Die Muttergottes öffnete ihren Umhang und bedeckte das ganze Land damit, um uns zu retten."

- Sie schrieb und fügte eine zweite mögliche Option hinzu: Im Land sind viele Menschen seit langer Zeit mit Coronavirus infiziert, nur niemand kümmert sich darum.

„Ich erzähle Ihnen mehr, ich habe den starken Verdacht, dass das Coronavirus ursprünglich aus Russland stammte. Von November bis Dezember hatten alle meine Freunde eine seltsame Krankheit: Sie wurden nach einer Woche durch Kontakt mit kranken Menschen, Husten und Fieber infiziert viel. Husten. Unglaublich? Überhaupt nicht. In China begannen sie sofort, nach der Ursache zu suchen. Gibt es jemanden, der in unserem Land ein neues Virus finden wird?"

- sagt Miro.

"In unserem Land sagen sie jedoch nur dann die Wahrheit, wenn es unmöglich wird, den tatsächlichen Zustand zu verbergen."

- fasste den Blogger zusammen und gab ein Beispiel dafür, wie es in Italien läuft, einem der Länder mit der größten Anzahl an Infizierten. Miro teilte Auszüge aus einem Social-Media-Beitrag eines italienischen Arztes.

Er sagte, dass Patienten in Krankenhäuser kommen, um Tag und Nacht in einem kontinuierlichen Strom Coronavirus-Tests durchzuführen. Dann erfüllen sie gewissenhaft die Bedingungen, unter Quarantäne zu stehen. Der Arzt stellte fest, dass es keine Heilung für diese Krankheit gibt und alle Hoffnung auf die Stärke der menschlichen Immunität besteht. Darüber hinaus stellte der Arzt fest, dass das Coronavirus in schwerer Form nicht immer nur ältere Menschen mit geschwächter Gesundheit betrifft, sondern auch viele junge Menschen in Krankenhäusern. Und Ventilatoren sind jetzt Gold wert.

Währenddessen fragt sich Miro, warum es angeblich "fast keine infizierten Menschen in Russland" gibt.

Zuvor schrieb Rambler, dass die WHO eine Pandemie des neuen Coronavirus ausgerufen habe.

Beliebt nach Thema

Miro: "The Truth Is Told When It Is Impossible To Hide The Real Situation"

Beauty 2023
Miro: "The Truth Is Told When It Is Impossible To Hide The Real Situation"
Miro: "The Truth Is Told When It Is Impossible To Hide The Real Situation"
Video: Miro: "The Truth Is Told When It Is Impossible To Hide The Real Situation"
Video: The Real Miro - The Truth (Explicit) (AUDIO) 2023, February
Anonim

Blogger Lena Miro published a new post dedicated to the raging epidemic of coronavirus infection. She wondered why people all over the world were sounding the alarm, and in Russia - as if there was no epidemic:

"Personally, I have two theories: the Mother of God opened her cloak and covered the whole country with it, saving us,"

- she wrote and added a second possible option: in the country, many people have been infected with coronavirus for a long time, just nobody cares.

“I'll tell you more, I have strong suspicions that the coronavirus originally came from Russia. Back in November-December, all my acquaintances had a strange illness: they got infected after a week from contact with sick people, coughed, and fever a lot. cough. Unbelievable? Not at all. It was in China that they immediately began to look for the cause. Is there anyone who will find a new virus in our country?"

- says Miro.

"However, in our country they tell the truth only when it becomes impossible to hide the real state of affairs,"

- summed up the blogger and gave an example of how things are going in Italy, one of the countries with the largest number of infected. Miro shared excerpts from a social media post by an Italian doctor.

He said that patients come to hospitals to take coronavirus tests day and night in a continuous stream. Then they conscientiously fulfill the conditions of being in quarantine. The doctor noted that there is no cure for this disease and all hope is for the strength of human immunity. Moreover, the doctor noted that the coronavirus in a severe form does not always affect only elderly people with weakened health, there are also many young people in hospitals. And ventilators are now worth their weight in gold.

Meanwhile, Miro wonders why there are allegedly "almost no infected people in Russia?"

Previously, Rambler wrote that WHO has declared a pandemic of the new coronavirus.

Popular by topic