Samburskaya Wurde Verdächtigt, Eine Affäre Mit Einem Business Coach Zu Haben

Samburskaya Wurde Verdächtigt, Eine Affäre Mit Einem Business Coach Zu Haben
Samburskaya Wurde Verdächtigt, Eine Affäre Mit Einem Business Coach Zu Haben

Video: Samburskaya Wurde Verdächtigt, Eine Affäre Mit Einem Business Coach Zu Haben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Q&A - Selbstständig als INFLUENCER und Ernährungsberaterin / 💶 Wie viel verdiene ich? 2023, Februar
Anonim

Die Schauspielerin und Sängerin Nastasya Samburskaya trifft sich mit einem Trainer aus der Region Moskau. Dies wurde von Journalisten herausgefunden, die den Instagram-Account des Künstlers analysierten.

Tatsache ist, dass der 33-jährige Künstler mehr als einmal Fotos desselben Mannes veröffentlicht hat. Gleichzeitig versteckte Nastasya immer sein Gesicht. Der Fremde posierte entweder mit abgewandtem Gesicht, wie auf dem Bild mit einer Sexpuppe, oder Samburskaya selbst versteckte sein Gesicht hinter Emoticons.

Wir haben den Mann in dem Filmmaterial bemerkt, das Samburskaya während ihres Urlaubs auf den Malediven geteilt hat. Er erschien sowohl im Fitnessstudio als auch in der Wohnung der Schauspielerin, gemessen an den Beiträgen im sozialen Netzwerk. Die Journalisten kamen zu dem Schluss, dass der Fremde der Geliebte des Sterns ist, dessen Namen sie versteckt.

Mitarbeiter des Super-Portals kamen zu dem Schluss, dass der junge Mann von Samburskaya der 39-jährige Business-Coach Ilya Burmistrov ist. Das erste Mal, dass sie im Dezember letzten Jahres zusammen in einem der Restaurants der Hauptstadt auftraten. Augenzeugen zufolge traf Burmistrov Nastasya nach dem Stück "Die Jagd nach Männern" an der Hintertür des Theaters. Trotz der Tatsache, dass die Berühmtheit in einem Bentley-Auto auf ihren Fahrer wartete, ließ Samburskaya ihn los und sie fuhren zusammen mit Burmistrov mit dem Taxi zum Restaurant. Laut Zeugen dieses Abendessens ging das Paar dann in einer Umarmung zu Samburskayas Wohnung.

Der Business Coach ist bekanntermaßen Inhaber einer kleinen Beratungsfirma und Dozent an einer Business School.

Ende letzten Jahres hat Samburskaya ein seltsames Video gepostet. In den Filmmaterialien ist der Mann, den sie ihren Freund nennt, nicht allein im Bett. Er bedeckt sein Gesicht mit der Hand und eine aufblasbare Gummipuppe liegt neben ihm im Bett. Es ist nichts über den Roman oder eine Beziehung des skandalösen Künstlers bekannt, aber viele Abonnenten entschieden dann, dass die Geliebte der Schauspielerin kein anderer als ihr Partner in Univer, der Schauspieler Stas Yarushin, war.

Beliebt nach Thema

Samburskaya Was Suspected Of Having An Affair With A Business Coach

Beauty 2023
Samburskaya Was Suspected Of Having An Affair With A Business Coach
Samburskaya Was Suspected Of Having An Affair With A Business Coach

Video: Samburskaya Was Suspected Of Having An Affair With A Business Coach

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: "Я отгребла": Самбурская плачет в машине 2023, February
Anonim

Actress and singer Nastasya Samburskaya meets with a coach from the Moscow region. This was found out by journalists who analyzed the artist's Instagram account.

The fact is that the 33-year-old artist has more than once published photos of the same man. At the same time, Nastasya always hid his face. The stranger posed either with his face turned away, as in the picture with a sex doll, or Samburskaya herself hid his face behind emoticons.

The man was also noticed in the footage that Samburskaya shared during her vacation in the Maldives. He appeared both in the gym and in the actress's apartment, judging by the posts on the social network. The journalists came to the conclusion that the stranger is the beloved of the star, whose name she hides.

Employees of the Super portal came to the conclusion that the young man of Samburskaya is 39-year-old business coach Ilya Burmistrov. The first time they appeared together in one of the capital's restaurants in December last year. According to eyewitnesses, Burmistrov met Nastasya at the back door of the theater after the play "The Hunt for Men". Despite the fact that the celebrity was waiting for her driver in a Bentley car, Samburskaya let him go and they, together with Burmistrov, went to the restaurant by taxi. The couple, according to witnesses to that dinner, then went to Samburskaya's apartment in an embrace.

The business coach is known to be the owner of a small consulting firm and lecturer at a business school.

At the end of last year, Samburskaya posted a strange video. In the footage, the man, whom she calls her boyfriend, is not alone in bed. He covers his face with his hand, and a rubber inflatable doll is lying next to him in bed. It is not known about the novel or any relationship of the scandalous artist, but many subscribers then decided that the actress's beloved was none other than her partner in Univer, actor Stas Yarushin.

Popular by topic