Mein Baby, Ich Vermisse Dich: Was Ist Mit Den Beliebten Darstellern Der 2000er Jahre Passiert?

Inhaltsverzeichnis:

Mein Baby, Ich Vermisse Dich: Was Ist Mit Den Beliebten Darstellern Der 2000er Jahre Passiert?
Mein Baby, Ich Vermisse Dich: Was Ist Mit Den Beliebten Darstellern Der 2000er Jahre Passiert?

Video: Mein Baby, Ich Vermisse Dich: Was Ist Mit Den Beliebten Darstellern Der 2000er Jahre Passiert?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Vermiss Dich Baby 2023, Februar
Anonim

Wir haben sie verehrt: Zu ihren Liedern haben wir uns gestritten und versöhnt, uns getrennt und sogar eine Hochzeit gespielt. Sehen Sie, wie diejenigen, die vor 20 Jahren die Musik-Charts explodierten, jetzt aussehen und leben.

Vitaly Grachev (Vitas)

Über ihn wurden Legenden gemacht. Es gab sogar Gerüchte, dass der Sänger Kiemen anstelle von Mandeln hatte, daher die unrealistisch hohen Töne für einen Mann. Oh, diese seltsamen 2000er Jahre. Aber die Zeiten ändern sich, Vitas ändert sich auch. Nach 20 Jahren hat der Künstler spürbar an Gewicht zugenommen und versucht nicht mehr wie Kirkorov oder Serduchka aufzufallen. Er singt nicht über Raum und Unterwassertiefen und sieht auf der Bühne eher wie Leps oder Meladze aus, nicht wie Aguzarova: unhysterisch und zurückhaltend, singt ruhig über Liebe. Es gibt kein seltsameres Hüpfen mit allen Körperteilen, einen Metallhelm auf einer Glatze und eine heulende Sirene: "A-a-a-a-a-a-a-a-a". Und Gott sei Dank …

Image
Image

Ich kaufe

Victoria Voronova (Propaganda)

Nach der Zeile „Ich zeichne das Wort„ Genug “mit weißer Kreide auf den Asphalt, haben wir alle Tränen. Zwanzig Jahre sind vergangen, und die ersten Lieder der "Propaganda" -Gruppe rühren immer noch die Seele. Aber der Solist der Gruppe hat sich in dieser Zeit sehr verändert. Sie verwandelte sich von einem Wildfang in eine spektakuläre Frau: statt weiter Hosen - klassische Kleider, Make-up, Frisur. Sogar der Funke des Protests, für den wir sie alle so sehr liebten, ging irgendwohin. Jetzt hat sie eine Solokarriere, Lieder über die Liebe und alles im Allgemeinen, wie alle anderen auch. Aber wir werden uns für immer an sie als Kind in einer Mütze erinnern, das etwas mit Kreide zerkratzt hat.

Sergey Zhukov (Hände hoch!)

Der Ruhm, den der Sänger in den 2000er Jahren erlangte, veränderte ihn stark - hauptsächlich um mehrere Größen. Und anstatt "Ay, ay, ay, Mädchen, wo sind all deine Freundinnen" singt er jetzt: "Du bist der stärkste Alkohol, du bringst mich auf Null." Ansonsten ist alles gleich: Jeans, Lederjacken, T-Shirts. Es scheint, dass Schukow nie aus dem Bühnenbild eines 18-jährigen Jungen mit Liedern über die Liebe herauswachsen konnte. Trotzdem Versprechen, auf die Bühne zu springen. Und die Clips mit seiner Teilnahme sind ein separater Müll. Schauen Sie zum Beispiel mindestens "Ich bin krank mit Ihnen" - dann werden Sie nicht einschlafen können (hauptsächlich aus Scham).

Image
Image

Ich kaufe

Julia Chicherina

In den 2000er Jahren explodierte Chicherin mit jedem neuen Song in den Charts. Wir tanzten langsam zu "My Rock and Roll", sprangen wild zu "Tu-lu-la" und schluchzten über Bodrovs Filme "Brother" und "Brother-2", deren Musik teilweise auch von Julia geschrieben wurde. Wie es sich für eine normale Rocksängerin gehört, schlug sie Tätowierungen, stand auf, um es nicht zu sagen, schnitt sich kahl die Haare und ging dann lange Zeit mit einem „Igel“spazieren. Und umso sichtbarer ist der Unterschied zwischen der heutigen Chicherina: Sie engagierte sich in Religion und Politik, singt über den Weltraum und schimpft mit den Amerikanern. Wow, das ist eine wirklich kreative Person. Mal sehen, was in weiteren 20 Jahren mit dem Sänger passieren wird.

Image
Image

Ich kaufe

Sergey Amoralov (eingefleischte Betrüger)

Erinnerst du dich an das Tyrannkind mit dem wasserfreien Haar und einem Ring in seiner rasierten Augenbraue? Ganz Russland sang mit, und die Gruppe "Inveterate Swindlers" war lange Zeit auf einer Welle des Ruhmes. Ihre Songs "Anything different", "And by the River" und natürlich der Hit unserer Jugend "Love me, love" - ​​eine Zeitmaschine nach der Rückkehr in die 2000er Jahre.

Image
Image

Ich kaufe

Und da Amoralov keine neuen explosiven Hits mehr schrieb, nutzt er diese Zeitmaschine gerne und gibt Konzerte mit einem anderen Mitglied von Otpetykh. Und sogar Serey hat sein Bild teilweise verlassen: blondes Haar in einem "Büschel", dunkle Brille, T-Shirts und Khaki-Kleidung. Sergei kämpft darum, jünger zu werden, aber er ist nicht mehr derselbe …

Beliebt nach Thema

My Baby, I Miss You: What Happened To The Popular Performers Of The 2000s

Beauty 2023

Table of contents:

My Baby, I Miss You: What Happened To The Popular Performers Of The 2000s
My Baby, I Miss You: What Happened To The Popular Performers Of The 2000s
Video: My Baby, I Miss You: What Happened To The Popular Performers Of The 2000s
Video: Chris Norman Heartaches 2023, February
Anonim

We adored them: to their songs, we quarreled and reconciled, parted and even played a wedding. See how those who exploded the music charts 20 years ago look and live now.

Vitaly Grachev (Vitas)

Legends were made about him. There were even rumors that the singer had gills instead of tonsils, hence the unrealistically high notes for a man. Oh, these strange 2000s. But times are changing, Vitas is changing too. After 20 years, the artist has noticeably gained weight and no longer tries to stand out like Kirkorov or Serduchka. He does not sing about space and underwater depths, and on stage looks more like Leps or Meladze, not Aguzarova: unhysterical and restrained, calmly sings about love. There are no more strange bouncing with all parts of the body, a metal helmet on a bald head and a siren howling: "A-a-a-a-a-a-a-a-a-a". And thank God…

Image
Image

I'm buying

Victoria Voronova (Propaganda)

After the line “I am drawing the word“Enough”on the asphalt with white chalk, we all have tears. Twenty years have passed, and the first songs of the "Propaganda" group still stir the soul. But the soloist of the group has changed a lot during this time. She turned from a tomboy into a spectacular woman: instead of wide pants - classic dresses, makeup, hairstyle. Even the spark of protest, for which we all loved her so much, went somewhere. Now she has a solo career, songs about love, and everything, in general, like everyone else. But we will forever remember her as a kid in a cap who scratched something with chalk.

Sergey Zhukov (Hands Up!)

The fame that came to the singer in the 2000s greatly changed him - mainly by several sizes. And instead of "Ay, ay, ay, girl, where are all your girlfriends" now he sings: "You are the strongest alcohol, you kill me to zero." Otherwise, everything is the same: jeans, leather jackets, T-shirts. It seems that Zhukov was never able to grow out of the stage image of an 18-year-old boy with songs about love. All the same promises, jumping on the stage. And the clips with his participation are a separate trash. Look, for example, at least "I am sick with you" - then you will not be able to sleep (mostly from shame).

Image
Image

I'm buying

Julia Chicherina

In the 2000s, Chicherin exploded the charts with each new song. We danced slow dances to "My rock and roll", jumped wildly to "Tu-lu-la" and sobbed over Bodrov's films "Brother" and "Brother-2", the music for which was also partly written by Julia. As befits a normal rock singer, she beat tattoos, got up on stage not to tell, cut her hair baldly and then walked with a “hedgehog” for a long time. And the more visible is the difference between today's Chicherina: she got involved in religion and politics, sings about space and scolds the Americans. Wow, that's a really creative person. Let's see what will happen to the singer in another 20 years.

Image
Image

I'm buying

Sergey Amoralov (Inveterate scammers)

Remember that bully kid with perhydrous hair and a ring in his shaved eyebrow? All of Russia sang along with him, and the group "Inveterate Swindlers" was on a wave of fame for a long time. Their songs "Anything different", "And by the river" and, of course, the hit of our youth "Love me, love" - ​​a time machine after returning to the 2000s.

Image
Image

I'm buying

And since Amoralov no longer wrote new explosive hits, he happily uses this time machine, giving concerts with another member of Otpetykh. And even Serey partially left his image: blond hair gathered in a "tuft", dark glasses, T-shirts and khaki clothes. Sergei is struggling to get younger, but he is no longer the same …

Popular by topic