Der Ehemalige Liebhaber Buzovoy Bezahlte Eine Million Dollar Schulden, Nachdem Er Sich Von Ihr Getrennt Hatte

Der Ehemalige Liebhaber Buzovoy Bezahlte Eine Million Dollar Schulden, Nachdem Er Sich Von Ihr Getrennt Hatte
Der Ehemalige Liebhaber Buzovoy Bezahlte Eine Million Dollar Schulden, Nachdem Er Sich Von Ihr Getrennt Hatte
Video: Der Ehemalige Liebhaber Buzovoy Bezahlte Eine Million Dollar Schulden, Nachdem Er Sich Von Ihr Getrennt Hatte
Video: Millionär mit 27: So wurde er reich! | Was macht Geld mit uns? Folge 2 2023, Februar
Anonim

Der ehemalige Liebhaber der Moderatorin Olga Buzova, Blogger David Manukyan (Dava), bezahlte nach dem Abschied vom Künstler eine Million Dollar Schulden. Andrey Semenov, ein führender Experte für die Interaktion mit den Medien des föderalen Gerichtsvollziehers Russlands in der Region Nowosibirsk, sagte Komsomolskaya Pravda darüber.

Dawa verschwand von der Basis der Gerichtsvollzieher, in der er vor einem Monat registriert war.

"David Manukyan lieferte Dokumente, dass die gesamte Schuld getilgt worden war", sagte Semenov.

Evgenia Vagner, eine der Maklerinnen, denen Dava Geld schuldete, sagte, dass die Informationen jetzt überprüft werden, ob der gesamte vom Gericht vorgeschriebene Betrag eingegangen ist. Ihrer Meinung nach ist dies nicht das ganze Verfahren mit der Sängerin.

"Ein weiterer Fall wird vor einem Gericht in der Region Moskau geprüft", erklärte sie.

Im Januar wurde bekannt, dass Dava eine große Geldsumme schuldete und dass sein Eigentum beschlagnahmt wurde. Ende 2015 schloss Manukyan als Bauunternehmer Verträge mit zwei Maklern ab und erhielt von diesen mehr als eine Million Rubel für eine Wohnung mit einer Fläche von 76 Quadratmetern in einem im Bau befindlichen Gebäude. Die Investoren haben entgegen den Vertragsbedingungen nie Zugang zu dem Objekt erhalten. Manukyan weigerte sich, sich zu treffen und beantwortete keine Anrufe. Anschließend stellte sich heraus, dass die Wohnung an eine andere Person weiterverkauft worden war.

Beliebt nach Thema

Former Lover Buzovoy Paid Off A Million Dollar Debt After Breaking Up With Her

Beauty 2023
Former Lover Buzovoy Paid Off A Million Dollar Debt After Breaking Up With Her
Former Lover Buzovoy Paid Off A Million Dollar Debt After Breaking Up With Her

Video: Former Lover Buzovoy Paid Off A Million Dollar Debt After Breaking Up With Her

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Как снимали: Ольга Бузова - ВСЕ КЛИПЫ 2023, February
Anonim

Former lover of presenter Olga Buzova, blogger David Manukyan (Dava) paid off a million dollar debt after parting with the artist. Andrey Semenov, a leading expert on interaction with the media of the Federal Bailiff Service of Russia in the Novosibirsk Region, told Komsomolskaya Pravda about this.

Dawa disappeared from the base of bailiffs, in which he was registered a month ago.

“David Manukyan provided documents that the entire debt has been paid off,” Semenov said.

Evgenia Vagner, one of the realtors to whom Dava owed money, said that the information is being checked now whether the entire amount prescribed by the court has been received. According to her, this is not all the proceedings with the singer.

“Another case is being considered in a court in the Moscow region,” she explained.

In January, it became known that Dava owed a large sum of money, and that his property was seized. At the end of 2015, Manukyan, as a developer, entered into contracts with two realtors and received from them more than a million rubles for an apartment with an area of ​​76 square meters in a building under construction. Investors never got access to the facility, contrary to the terms of the deal. Manukyan refused to meet and did not answer phone calls. Subsequently, it turned out that the apartment had been resold to another person.

Popular by topic