Miro Stürzte Sich Auf Svetlana Bondarchuk

Miro Stürzte Sich Auf Svetlana Bondarchuk
Miro Stürzte Sich Auf Svetlana Bondarchuk
Video: Miro Stürzte Sich Auf Svetlana Bondarchuk
Video: Айдан Салахова. Любовь с камнем. Мрамор для Микеланджело. Стальной оргазм. 2023, Februar
Anonim

Die Bloggerin Lena Miro versuchte, die Aktivitäten von Svetlana Bondarchuk in den Medien zu erklären. Sie hat einen neuen Beitrag in ihrem Blog veröffentlicht.

Nachdem Svetlana Bondarchuk geheiratet und ihren Nachnamen in Kharchenko geändert hatte, schrieben alle Medien über sie. Miro erklärt dies damit, dass der Star versucht, sich vor dem Hintergrund der Schwangerschaft des jungen Liebhabers ihres Ex-Mannes zu behaupten.

"Endlose Interviews darüber, wie sie noch eine Frau ist. Und endloses Jammern über Alterismus. Und die Sache ist, dass Fedor von einem alten Klimakterium zu einer jungen fruchtbaren Frau abgeladen wurde und sie ein Kind bekommen werden" (Ca. Ed - hier und weitere Rechtschreibung und Zeichensetzung des Autors erhalten bleiben)

Miro bemerkte, dass viele Menschen ihre Partner für die Fortpflanzung auswählen, auch wenn sie keine Kinder wollen und nicht planen. Die Bloggerin ist sich sicher, dass Svetlana ihr Alter nicht akzeptieren kann, also versucht sie sich zu behaupten.

"Hier ist sie - Svetlanas Hauptproblem. Paulina - mit einem Bauch und Svetka - mit Kharchenko. Paulina - Glückwunsch. Svetka - ich sympathisiere. Nein, nicht wegen der Wechseljahre, sondern weil sie mir leid tut. Alt und erbärmlich, ja."

Zuvor berichtete Rambler, dass Miro Mutzenices Aussage kritisiert habe.

Beliebt nach Thema

Miro Pounced On Svetlana Bondarchuk

Beauty 2023
Miro Pounced On Svetlana Bondarchuk
Miro Pounced On Svetlana Bondarchuk
Video: Miro Pounced On Svetlana Bondarchuk
Video: Светлана Бондарчук - Карта желаний, прогулка по местам детства и новые проекты 2023, February
Anonim

Blogger Lena Miro tried to explain the activity of Svetlana Bondarchuk in the media. She published a new post on her blog.

After Svetlana Bondarchuk got married and changed her last name to Kharchenko, all the media wrote about her. Miro explains this by the fact that the star is trying to assert itself against the background of the pregnancy of the young lover of her ex-husband.

"Endless interviews about how she is still a woman. And endless whining about ageism. And the whole point is that Fedor dumped from an old climacteric to a young fertile woman and they will have a child" (Approx. Ed - here and further spelling and punctuation of the author are preserved)

Miro noted that many people choose their partners for procreation, even if they do not want children and do not plan. The blogger is sure that Svetlana cannot accept her age, so she is trying to assert herself.

"Here she is - Svetlana's main misfortune. Paulina - with a belly, and Svetka - with Kharchenko. I congratulate Paulina. I sympathize with Svetka. No, not because the climax, but because I feel sorry for her. Old and pathetic, yes"

Previously, Rambler reported that Miro criticized Mutzenice's statement.

Popular by topic