4 Promi-Paare, Die Bewiesen Haben, Dass Es Eine Freundschaft Zwischen Einem Mann Und Einer Frau Gibt

4 Promi-Paare, Die Bewiesen Haben, Dass Es Eine Freundschaft Zwischen Einem Mann Und Einer Frau Gibt
4 Promi-Paare, Die Bewiesen Haben, Dass Es Eine Freundschaft Zwischen Einem Mann Und Einer Frau Gibt
Video: 4 Promi-Paare, Die Bewiesen Haben, Dass Es Eine Freundschaft Zwischen Einem Mann Und Einer Frau Gibt
Video: Freundschaft zwischen Mann und Frau, gibt es das wirklich? Freundschaften mit dem anderen Geschlecht 2023, Februar
Anonim

Vielen männlichen Stars wird zugeschrieben, mit ihren weiblichen Kollegen Geschäfte gemacht zu haben, und umgekehrt. Viele verleugnen sich selbst und erklären mutig, dass sie nur Freunde sind. Nun, diese Paare haben im Laufe der Jahre bewiesen, dass sie tatsächlich wahre Freunde sind.

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio wurde die Affäre unzählige Male zugeschrieben. Alles begann 1997 am Set von "Titanic". In der Tat wurde dann ihre starke Freundschaft geboren, die sie bis heute schätzen. Leo und Kate besuchen sich regelmäßig und unterstützen sich in schwierigen Zeiten.

Sandra Bullock und Ryan Reynolds haben sich am Set von The Proposal getroffen und sind seitdem unzertrennlich. Nach der Veröffentlichung des Films glaubten viele Fans, dass es eine Affäre zwischen ihnen gab, aber sie bestritten alle Gerüchte. Sie haben sich auch in wirklich schweren Zeiten gegenseitig unterstützt, als sowohl Sandra als auch Ryan sich scheiden ließen.

Julia Roberts und George Clooney trafen sich am Set von Ocean's 11. Während der Arbeit an der Trilogie erfuhr Julia von ihrer Schwangerschaft, und George verhielt sich wie eine echte Begleiterin und unterstützte sie immer. Und auf dem roten Teppich kommt Julia oft in Begleitung von George und seiner Frau Amal Clooney. Es scheint, dass das Mädchen überhaupt nicht eifersüchtig auf ihren Ehemann für die Hollywood-Schönheit ist.

Anne Hathaway und Hugh Jackman trafen sich am Set von Les Miserables. Obwohl sie selten zusammen gefangen wurden, hinderte dies die Künstler nicht daran, näher zu kommen und beste Freunde zu werden. In einem Aufsatz für das Time Magazine schrieb Ann viel über Hugh, weil sie weiß, was für ein Mensch er im Leben ist. Wie sich herausstellte, sind sie wirklich enge Freunde, die nichts voreinander verstecken.

Beliebt nach Thema

4 Celebrity Couples Who Have Proven That There Is A Friendship Between A Man And A Woman

Beauty 2023
4 Celebrity Couples Who Have Proven That There Is A Friendship Between A Man And A Woman
4 Celebrity Couples Who Have Proven That There Is A Friendship Between A Man And A Woman

Video: 4 Celebrity Couples Who Have Proven That There Is A Friendship Between A Man And A Woman

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Top 10 Celeb Couples Who Have Been Together the Longest 2023, February
Anonim

Many male stars are credited with having affairs with their female counterparts, and vice versa. Many deny themselves and boldly declare that they are just friends. Well, these couples have proved through the years that they are actually true friends.

Kate Winslet and Leonardo DiCaprio have been credited with the affair countless times. It all started back in 1997, on the set of "Titanic". In fact, it was then that their strong friendship was born, which they cherish to this day. Leo and Kate visit each other regularly and support each other during difficult times.

Sandra Bullock and Ryan Reynolds met on the set of The Proposal, and since then they have been inseparable. After the release of the film, many fans believed that there was an affair between them, but they denied all rumors. They also supported each other during really hard times, as both Sandra and Ryan went through a divorce.

Julia Roberts and George Clooney met on the set of Ocean's 11. While working on the trilogy, Julia found out about her pregnancy, and George acted like a real companion and always supported her. And on the red carpet, Julia often comes in the company of George and his wife Amal Clooney. It seems that the girl is not at all jealous of her husband for the Hollywood beauty.

Anne Hathaway and Hugh Jackman met on the set of Les Miserables. Although they were rarely caught together, this did not stop the artists from getting close and becoming best friends. In an essay for Time magazine, Anne wrote a lot about Hugh, because she knows what kind of person he is in life. As it turned out, they are truly close friends who do not hide anything from each other.

Popular by topic