Ich Hoffe Ich Komme Raus: Zbruev Steht Im Verdacht Einer Erneuten Infektion Mit COVID

Ich Hoffe Ich Komme Raus: Zbruev Steht Im Verdacht Einer Erneuten Infektion Mit COVID
Ich Hoffe Ich Komme Raus: Zbruev Steht Im Verdacht Einer Erneuten Infektion Mit COVID

Video: Ich Hoffe Ich Komme Raus: Zbruev Steht Im Verdacht Einer Erneuten Infektion Mit COVID

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Как сложилась судьба Александра Збруева? 2023, Februar
Anonim

Am ersten Februar-Tag berichteten Nachrichten-Feeds über die Krankenhauseinweisung des Stars des Films "Big Change", des 82-jährigen Alexander Zbruev.

Image
Image

Wie sich herausstellte, waren die Nachrichten halb wahr. Zbruev fühlte sich zwar unwohl, rief einen Krankenwagen, wurde aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert, die Ärzte behandeln ihren Star-Patienten ambulant.

„Es gibt keine Temperatur, ich huste nicht. Aber sie gaben zu, dass die Schädigung der Lunge, wie die Ärzte sagen, gering ist. Heute werden sie noch eine Prozedur durchführen, und ich hoffe, ich werde rauskommen “- teilte Alexander Zbruev mit Teleprogramma.pro.

CT-Scan zeigte, dass der People's Artist 16 Prozent der Lungenschäden hat. Es gibt keine anderen Symptome, die darauf hinweisen, dass Alexander Zbruev noch ein Coronavirus hat. Darüber hinaus litt Alexander Viktorovich höchstwahrscheinlich im Frühjahr an dieser Krankheit, und in ihm wurden Antikörper gefunden. mehr zum Thema

Bis die Ärzte ihrem hervorragenden Patienten eine endgültige Diagnose stellten. Wenn jetzt Zbruev CoViD-19 bestätigt, stellt sich heraus, dass der Virus versucht, ihn ein zweites Mal anzugreifen. siehe auch

Beliebt nach Thema

I Hope I'll Get Out: Zbruev Is Suspected Of Re-infection With COVID

Beauty 2023
I Hope I'll Get Out: Zbruev Is Suspected Of Re-infection With COVID
I Hope I'll Get Out: Zbruev Is Suspected Of Re-infection With COVID
Video: I Hope I'll Get Out: Zbruev Is Suspected Of Re-infection With COVID
Video: Archive - Get Out 2023, February
Anonim

On the first day of February, news feeds reported the hospitalization of the star of the film "Big Change", 82-year-old Alexander Zbruev.

Image
Image

As it turned out, the news was half true. Zbruev, indeed, felt unwell, called an ambulance, but he was not admitted to the hospital, the doctors are treating their star patient on an outpatient basis.

“There is no temperature, I am not coughing. But they admitted the damage to the lungs, as doctors say, is small. Today they will do one more procedure, and I hope I will get out,”- Alexander Zbruev shared with Teleprogramma.pro.

CT scan showed that the People's Artist has 16 percent of the lung damage.. There are no other symptoms indicating that Alexander Zbruev has a coronavirus yet. In addition, most likely, Alexander Viktorovich suffered this disease in the spring, antibodies were found in him. more on the topic

Until the doctors gave their eminent patient a final diagnosis. If now Zbruev confirms CoViD-19, it turns out that the virus is trying to attack him a second time. see also

Popular by topic