Averbukh Sprach über Das Einkommen Von Skatern In Eisshows

Averbukh Sprach über Das Einkommen Von Skatern In Eisshows
Averbukh Sprach über Das Einkommen Von Skatern In Eisshows
Video: Averbukh Sprach über Das Einkommen Von Skatern In Eisshows
Video: Touchgrind Skate 2 - Pre-release video, Gameplay 2023, Februar
Anonim

Die Choreografin Ilya Averbukh, Silbermedaillengewinnerin der Olympischen Spiele, erzählte, wie viel Athleten für die Teilnahme an Eisshows verdienen.

Image
Image

„Ich bin der Ursprung dieses Geschäfts in Russland. Alles, was jetzt passiert, einschließlich einer großen Anzahl sehr unterschiedlicher Eisshows, ist eine Ableitung dessen, was ich vor mehr als 15 Jahren konzipiert habe. Anfangs gab es nur Demonstrationsvorstellungen. Und es war ziemlich mutig zu träumen, dass es solche Ausmaße annehmen würde.

Die Nachteile mussten auf unterschiedliche Weise geschlossen werden - ich verkaufte ein Auto, dann gab es Saab, den ich mehrmals refinanzierte. Die maximalen Verluste waren nach der ersten Tour - mehr als 100.000 Dollar. Zu dieser Zeit nur viel Geld.

Eine Qualitätsleistung zu erbringen ist teuer. Und ich habe meine Show sofort als Show mit Champions von Champions positioniert. Ich habe lange in den Regionen trainiert. Es hat kein Einkommen generiert. Aber ich habe studiert, Erfahrungen gesammelt und verstanden, wie alles sein sollte, vom Werbelayout bis zur Suche nach Sponsoren.

Wir haben lange in der Rubelzone gearbeitet. Sie haben nach der Krise aufgehört, alles in Währung umzuwandeln. In der Währung wurde es trauriger. Die durchschnittliche Gebühr eines Athleten liegt zwischen 150 und 200 Tausend Rubel für eine Ausfahrt ",

- überträgt die Worte von Averbukh Sport24.

Beliebt nach Thema

Averbukh Spoke About The Income Of Skaters In Ice Shows

Beauty 2023
Averbukh Spoke About The Income Of Skaters In Ice Shows
Averbukh Spoke About The Income Of Skaters In Ice Shows
Video: Averbukh Spoke About The Income Of Skaters In Ice Shows
Video: 11-Year-Old To Skate In Ice Show With Two-Time Olympian 2023, February
Anonim

Silver medalist of the Olympics, choreographer Ilya Averbukh told how much athletes earn for participating in ice shows.

Image
Image

“I am at the origin of this business in Russia. Everything that is happening now, including a large number of very different ice shows, is a derivative of what I conceived more than 15 years ago. At first there were just demonstration performances. And it was quite courageous to dream that it would acquire such proportions.

The cons had to be closed in different ways - I sold one car, then there was Saab, I refinanced several times. The maximum losses were after the first tour - more than 100 thousand dollars. At that time, just a lot of money.

Making a quality performance is expensive. And I immediately positioned my show as a show featuring champions from champions. I trained in the regions for a long time. It didn't generate income. But I studied, gained experience, understood how everything should be, from the advertising layout to the search for sponsors.

We have been working in the ruble zone for a long time. They stopped converting everything into currency after the crisis. Things got sadder in currency. The average fee of an athlete is somewhere between 150-200 thousand rubles for one exit ",

- transfers the words of Averbukh Sport24.

Popular by topic