Ein Freund Enthüllte Die Geheimnisse Von Nachalovas Privatleben

Ein Freund Enthüllte Die Geheimnisse Von Nachalovas Privatleben
Ein Freund Enthüllte Die Geheimnisse Von Nachalovas Privatleben
Video: Ein Freund Enthüllte Die Geheimnisse Von Nachalovas Privatleben
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2023, Februar
Anonim

Yulia Nachalova ist letztes Jahr verstorben - das Herz der Sängerin blieb am 16. März im Botkin-Krankenhaus nach mehreren Tagen eines verzweifelten Kampfes ums Leben stehen. Im Januar 2020, am 31., hätte der Künstler 39 Jahre alt werden können. Am Vorabend des Geburtstages der Sängerin teilte ihre Freundin Olesya Sazykina die Geheimnisse des Privatlebens der verstorbenen Künstlerin mit und erinnerte an den Verrat und die Romanzen, die Julia erlebt hatte.

Image
Image

Nach Olesya war Nachalova in ihrer ersten Ehe mit dem Musiker Dmitry Lansky untreu konfrontiert. Die Darstellerin verehrte den Ex-Solisten der "Premierminister" -Gruppe bis zum Wahnsinn - umso schmerzhafter war die Erkenntnis, dass ihre Begleiterin aufgehört hatte, sie zu lieben. Außerdem erzählte Julia ihrer Freundin, dass sie Haare auf den Kissen gefunden und das Parfüm anderer Leute im Ehebett gerochen habe - aber Dmitry gab nicht zu, Ehebruch begangen zu haben.

Der Darsteller ging die nächste Ehe mit dem Fußballspieler Jewgeni Aldonin ein. Sie sagten, dass die Gewerkschaft, die Julia eine Tochter gab, durch die Schuld der Frau auseinanderfiel - sie, so heißt es, wurde vom Hockeyspieler Frolov mitgerissen. Aber Sazykina denkt anders:

"Es ist nicht wahr. Julia hat ihre Ehemänner nicht betrogen. Leider war es Eugene, der sich in ein anderes Mädchen verliebte, seine jetzige Frau. Ich wollte nicht täuschen und erzählte Julia alles. Und er hat ihr alles überlassen wie ein richtiger Mann."

Alexander Frolov wurde angeblich zu einer Verkaufsstelle für Julia - mit ihm begann die Sängerin eine Affäre aus Rache an ihrem Ex-Mann. Übrigens hat Julias Freundin auch belastende Beweise für den dritten Satelliten:

„Ich bin ein ehemaliger Skater. Wir haben mit Pascha Bure, Ovechkin und Frolov rumgehangen, die viel Geld hatten. Er gab mir einen Peugeot - einfach so. Und dann, als ich ihm keinen intimen Dienst erweisen wollte, sagte ich: Sie sagen, du fährst nicht, gibst das Auto zurück."

- erzählte Olesya Sazykina "KP" von den Männern von Julia Nachalova.

Beliebt nach Thema

A Friend Revealed The Secrets Of Nachalova's Personal Life

Beauty 2023
A Friend Revealed The Secrets Of Nachalova's Personal Life
A Friend Revealed The Secrets Of Nachalova's Personal Life
Video: A Friend Revealed The Secrets Of Nachalova's Personal Life
Video: BTS JIMIN, V - 'FRIENDS' (친구) Lyrics [Color Coded_Han_Rom_Eng] 2023, February
Anonim

Yulia Nachalova passed away last year - the singer's heart stopped on March 16 at the Botkin hospital after several days of a desperate struggle for life. In January 2020, on the 31st, the artist could have turned 39 years old. On the eve of the singer's birthday, her friend Olesya Sazykina shared the secrets of the late artist's personal life, recalling the betrayals and romances experienced by Julia.

Image
Image

With infidelity, according to Olesya, Nachalova faced in her first marriage, with the musician Dmitry Lansky. The performer adored the ex-soloist of the "Prime Minister" group to the point of madness - the more painful was the realization that her companion had stopped loving her. In addition, Julia told her friend that she found hair on the pillows and smelled other people's perfume in the matrimonial bed - but Dmitry did not admit to adultery.

The performer entered into the next marriage with the football player Yevgeny Aldonin. They said that the union that gave Julia a daughter fell apart through the fault of the woman - she, they say, was carried away by the hockey player Frolov. But Sazykina thinks differently:

"It is not true. Julia did not cheat on her husbands. Unfortunately, it was Eugene who fell in love with another girl, his current wife. He did not want to deceive and told Yulia everything. And he left everything to her like a real man."

Alexander Frolov, on the other hand, allegedly became an outlet for Yulia - with him the singer started an affair out of revenge on her ex-husband. By the way, Julia's friend also has incriminating evidence on the third satellite:

“I'm a former skater. We hung out with Pasha Bure, Ovechkin, Frolov, who had a lot of money. He gave me a Peugeot - just like that. And then, when I didn’t want to render him an intimate service, I said: they say, you don’t drive, give the car back,”

- told Olesya Sazykina "KP" about the men of Yulia Nachalova.

Popular by topic