Das Netzwerk Diskutiert Ein Offenes Foto Von Svetlana Loboda, Die Auf Der Toilette Sitzt

Das Netzwerk Diskutiert Ein Offenes Foto Von Svetlana Loboda, Die Auf Der Toilette Sitzt
Das Netzwerk Diskutiert Ein Offenes Foto Von Svetlana Loboda, Die Auf Der Toilette Sitzt

Video: Das Netzwerk Diskutiert Ein Offenes Foto Von Svetlana Loboda, Die Auf Der Toilette Sitzt

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: "Голая" Лобода удивила поклонников | Новости шоу-бизнеса | Светлана Лобода 2023, Februar
Anonim

Die berühmte Sängerin Svetlana Loboda überraschte ihre Fans mit einem sehr ungewöhnlichen Foto. Darauf wirkte der Sänger halbnackt, nur in ein Handtuch gewickelt und saß auf der Toilette. Und zwischen ihren Beinen auf dem Boden war ein Bild von Till Lindemann. Jetzt fragen sich die Anhänger, was dies bedeuten könnte.

Image
Image

Am Vorabend des 29. Juni fand in Moskau ein Konzert der Rammstein-Gruppe statt, das im Luzhniki-Stadion stattfand. Kurz vor dem Auftritt der deutschen Band veröffentlichte Loboda einen Beitrag im sozialen Netzwerk Instagram, in dem sie ihre Fans mit dem Satz ansprach: "Oh, was wird heute passieren, Mädchen …". Es war logisch anzunehmen, dass es sich um die bevorstehende Show von Rammstein handelt, bei der Svetlana erwartet wurde. Alle Anhänger betrachteten dies als einen weiteren Beweis dafür, dass der ukrainische Sänger und der deutsche Musiker immer noch in einer Beziehung stehen. Das Bild, das der Sänger als nächstes veröffentlichte, alarmierte jedoch viele.

Image
Image

Instagram

Zu der Zeit, als das Konzert in Luzhniki war, veröffentlichte Loboda ein offenes Foto, auf dem sie halbnackt mit gespreizten Beinen im Badezimmer sitzt und sich ein Foto von Til ansieht. Dieser ungewöhnliche Beitrag hat einige Fans dazu gebracht zu spekulieren, dass die Prominenten einen Streit hatten oder sich trennten. "Hat sie ihn geschickt?", "Bedeutet das, dass sie auf ihn spucken wollte?", "Ich allein verstehe nichts", "War das Ticket auch genug?", Fragten sich die Abonnenten der Sängerin. Die Mehrheit legte jedoch keine so tiefe Bedeutung auf das Bild, sondern diskutierte einfach, was sie sahen.

Viele Menschen mochten diese Kühnheit und ungewöhnliche Herangehensweise an die Fotografie. "Unerwartet und exklusiv", "Bravo!", "Brilliant!", "Cooles Foto", "Ich verstehe, dass Sinn für Humor Feuer ist", bewunderten die Fans. Aber für die Mehrheit der Abonnenten verursachte Loboda auf der Toilette völlig entgegengesetzte Emotionen. "Ein Foto von der Toilette? Das Mädchen ist verrückt, das ist Erniedrigung", "Und irgendwo auf der Toilette sitzt Lindemann und schaut sich eine Zeitschrift mit Loboda an. Hier ist es - Romantik", "Wo ist das Foto vom Rammstein-Konzert? "," Schande und Schande für den Sänger "," Was bedeutet das? Die Toilettenschüssel, die Beine auseinander, Lindemann liegt auf dem Boden? Wir hätten ihn dann lebend dorthin bringen sollen ", kommentierten die Anhänger.

Natürlich haben sie es nie geschafft, Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

Beliebt nach Thema

The Network Is Discussing A Candid Photo Of Svetlana Loboda Sitting In The Toilet

Beauty 2023
The Network Is Discussing A Candid Photo Of Svetlana Loboda Sitting In The Toilet
The Network Is Discussing A Candid Photo Of Svetlana Loboda Sitting In The Toilet

Video: The Network Is Discussing A Candid Photo Of Svetlana Loboda Sitting In The Toilet

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ELLO LOUNGE - Интервью с LOBODA (Эпизод 2) 2023, February
Anonim

The famous singer Svetlana Loboda surprised her fans with a very unusual photo. On it, the singer appeared half-naked, wrapped in only one towel, and sitting on the toilet. And between her legs on the floor was a picture of Till Lindemann. Now followers are wondering what this might mean.

Image
Image

On the eve of June 29, a concert of the Rammstein group took place in Moscow, which took place at the Luzhniki stadium. Shortly before the performance of the German band, Loboda posted a post on the social network Instagram, where she addressed her fans with the phrase: "Oh, what will happen today, girls …". It was logical to assume that we are talking about the upcoming show organized by Rammstein, at which Svetlana was expected to be present. All followers considered this as another proof that the Ukrainian singer and the German musician are still in a relationship. However, the picture that the singer posted next alerted many.

Image
Image

Instagram

At the time when the concert was in Luzhniki, Loboda published a candid photo where she is sitting in the bathroom half-naked, with her legs wide apart, and looking at a photo of Til. This unusual post has led some fans to speculate that the celebrities have had a falling out or split up. "Did she send him?", "Does this mean that she wanted to spit on him?", "I alone do not understand anything", "Was the ticket enough too?", The singer's subscribers wondered. However, the majority did not attach such a deep meaning to the picture, but simply discussed what they saw.

Many people liked this boldness and unusual approach to photography. “Unexpected and exclusive”, “Bravo!”, “Brilliant!”, “Cool photo”, “I understand that, a sense of humor is fire,” admired the fans. But, for the majority of subscribers, Loboda on the toilet caused completely opposite emotions. “A photo from the toilet? The girl is crazy, this is degradation”, “And somewhere on the toilet Lindemann sits and looks at a magazine with Loboda. Here it is - romance”, “Where is the photo from the Rammstein concert?”, “Shame and shame for the singer "," What is this meaning? The toilet bowl, legs apart, Lindemann is lying on the floor? We should have put him there alive then, " Toilet hype, "the followers commented.

Of course, they never managed to get answers to their questions.

Popular by topic