Lass Ihn Spazieren Gehen, Da Ist Geld

Lass Ihn Spazieren Gehen, Da Ist Geld
Lass Ihn Spazieren Gehen, Da Ist Geld

Video: Lass Ihn Spazieren Gehen, Da Ist Geld

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Loriot "Ich will hier nur sitzen" 2023, Februar
Anonim

Zuvor bestätigte die 33-jährige Sängerin von Romanzen und Volksliedern auf ihrer persönlichen Instagram-Seite ihre Trennung vom Hockeyspieler Ivan Telegin. Pelageya ist seit drei Jahren mit einem Sportler verheiratet. In dieser Zeit gelang es der Künstlerin, sich im Mutterschaftsurlaub zu befinden - sie gebar eine Tochter, Taisia. Laut der Sängerin hofft sie aufrichtig, dass sie in der Lage sein werden, freundschaftliche Beziehungen zu ihrem Ex-Ehemann zum Wohle ihres gemeinsamen Kindes aufrechtzuerhalten.

Image
Image

Die Bloggerin Lena Miro kommentierte in ihrem Microblog die Nachricht, dass Pelageya sich von ihrem 27-jährigen Liebhaber getrennt hat. Die Prominente bemerkte, dass der Moderator des Gesangsprojekts "Voice" auf Channel One, Dmitry Nagiyev, dem Mädchen bereits gewünscht hatte, ihr persönliches Leben zu verbessern. Miro selbst glaubt jedoch, dass die Künstlerin in naher Zukunft nicht heiraten sollte. Elena riet der Sängerin, die Freiheit zu genießen, anstatt sich auf der Brautmesse erneut zu erklären.

„Es gibt keine besonderen Frauen. Es gibt Männer, die betrügen, und es gibt Männer, die nicht schummeln. Es ist keine Frau, sondern der moralische Kompass eines Mannes “, sagte Miro.

Laut der Bloggerin ist Pelageya eine ziemlich reiche Frau, und die Sängerin hat eine Tochter. In dieser Hinsicht nannte die weltliche Löwin "reine Idiotie" den Wunsch der Öffentlichkeit, den Künstler zu einem neuen Roman zu drängen.

„Das ist so dicht, dass ich nicht einmal weiß, was ich sagen soll … Pelageya braucht keinen neuen Bauern. Lass ihn spazieren gehen, viel Spaß. Da ist Geld. Ich habe eine Tochter. Deshalb braucht sie einen Mann ?! " - fragt Elena.

Beliebt nach Thema

Let Him Take A Walk, There Is Money

Beauty 2023
Let Him Take A Walk, There Is Money
Let Him Take A Walk, There Is Money

Video: Let Him Take A Walk, There Is Money

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: I'VE COME TOO FAR TO QUIT - Best Motivational Video 2023, February
Anonim

Earlier, on her personal Instagram page, the 33-year-old singer of romances and folk songs confirmed her breakup with hockey player Ivan Telegin. Pelageya has been married to an athlete for three years. During this time, the artist managed to be on maternity leave - she gave birth to a daughter, Taisia. According to the singer, she sincerely hopes that they will be able to maintain friendly relations with their ex-husband for the sake of their common child.

Image
Image

Blogger Lena Miro in her microblog commented on the news that Pelageya broke up with her 27-year-old lover. The socialite noticed that the host of the vocal project "Voice" on Channel One Dmitry Nagiyev had already wished the girl to improve her personal life. However, Miro herself believes that the artist should not get married in the near future. Elena advised the singer to enjoy freedom instead of declaring herself again at the brides' fair.

“There are no special women. There are men who cheat, and there are men who don’t. It’s not a woman, but a man’s moral compass,”said Miro.

According to the blogger, Pelageya is quite a wealthy woman, and the singer also has a daughter. In this regard, the secular lioness called "pure idiocy" the public's desire to push the artist to a new novel.

“This is such a denseness that I don't even know what to say … Pelageya does not need a new peasant. Let him take a walk, have fun. There is money. I have a daughter. That's why she needs a man ?! " - Elena asks.

Popular by topic