Miro über Vodianovas Ehe: "Sie Wurde Auf Und Ab Getestet"

Miro über Vodianovas Ehe: "Sie Wurde Auf Und Ab Getestet"
Miro über Vodianovas Ehe: "Sie Wurde Auf Und Ab Getestet"

Video: Miro über Vodianovas Ehe: "Sie Wurde Auf Und Ab Getestet"

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Vodianova's Moscow part 2 2023, Februar
Anonim

Am ersten Tag des neuen Jahres zeigte das russische Supermodel Natalya Vodianova einen Ring an ihrem Finger und gab bekannt, dass sie heiraten würde. Die skandalöse Bloggerin Lena Miro konnte an einem solchen Ereignis nicht vorbeikommen und sprach wie gewohnt:

"Und trotz der Tatsache, dass Vodianova kein kleines Mädchen mit einem Gehalt aussetzte, sondern einen Mann aus der reichsten Familie Frankreichs, sieht ihre 9-jährige Wartezeit auf ein Angebot schade aus. Nun, wirklich: als ob Natasha hatte alle 9 Jahre einige Prüfungen auf der Suche nach Genehmigung bestanden. Sie wurde wie ein experimentelles Modell eines Autos auf und ab getestet. Und sie schluckte geduldig, riss ab, wartete. Und jetzt: endlich! Es ist geschafft!"

Miro erinnerte sich, dass es Vodianova in neun Jahren Beziehung gelungen war, den Milliardär Antoine Arnault mit zwei Kindern zur Welt zu bringen, aber sie erhielt erst jetzt ein Heiratsangebot und prahlte sofort damit. Laut Miro zeigt diese ganze Situation, dass Frauen keine Würde haben. Sie ermutigt die Mädchen, sich daran zu erinnern, wo sie ihren Stolz haben.

Zuvor schrieb Rambler, dass Vodianova den Sohn eines Milliardärs heiraten würde.

Beliebt nach Thema

Miro About Vodianova's Marriage: "She Was Tested Up And Down"

Beauty 2023
Miro About Vodianova's Marriage: "She Was Tested Up And Down"
Miro About Vodianova's Marriage: "She Was Tested Up And Down"
Video: Miro About Vodianova's Marriage: "She Was Tested Up And Down"
Video: Creative Conversations with Suzy Menkes Podcast - Ep 7. NATALIA VODIANOVA 2023, February
Anonim

On the first day of the New Year, Russian supermodel Natalia Vodianova showed a ring on her finger and announced that she was getting married. The scandalous blogger Lena Miro could not pass by such an event and spoke in the usual manner:

"And even despite the fact that Vodianova did not sit out some kind of little girl on a salary, but a man from the richest family in France, her 9-year waiting for an offer looks a pity. Well, really: as if Natasha had been passing some exams for all 9 years in search of approval. She was tested up and down like an experimental model of a car. And she patiently swallowed, demolished, waited. And now: finally! It is done!"

Miro recalled that over nine years of relationship, Vodianova managed to give birth to billionaire Antoine Arnault with two children, but she received an offer of marriage only now and immediately boasted of it. According to Miro, this whole situation shows that women have no dignity. She encourages the girls to remember where they put their pride.

Previously, Rambler wrote that Vodianova was going to marry the son of a billionaire.

Popular by topic