Regisseur Rotaru Sprach über Pugacheva: "Was Lenin Aus Dem Mausoleum Herausnehmen Soll"

Regisseur Rotaru Sprach über Pugacheva: "Was Lenin Aus Dem Mausoleum Herausnehmen Soll"
Regisseur Rotaru Sprach über Pugacheva: "Was Lenin Aus Dem Mausoleum Herausnehmen Soll"
Video: Regisseur Rotaru Sprach über Pugacheva: "Was Lenin Aus Dem Mausoleum Herausnehmen Soll"
Video: Lenin Mausoleum | Aleksei Shchusev | Architecture Enthusiast 2023, Februar
Anonim

Der Konzertdirektor von Sofia Rotaru, Sergej Lawrow, reagierte auf die jüngste Aussage des Musikkritikers Sergej Sosedow. Laut dem Experten sollten Darsteller jungen Talenten auf der Bühne Platz machen, und Pugacheva, wie er es ausdrückte, atmet im Allgemeinen "kaum".

Regisseur Rotaru stimmte solchen Aussagen nicht zu, er erinnerte sich, dass beispielsweise Enio Morricone mehrmals "die Bühne verlassen" habe, aber von Zeit zu Zeit Konzerte gebe, unabhängig von seinem fortgeschrittenen Alter.

"Und wenn Sie Pugacheva sehen, verstehen Sie, dass sie die Musikkultur unseres Landes geschaffen hat. Und Rotaru ist der gleiche bedingungslose Superstar, der immer Stadien versammelt hat. Diesen großen Frauen das Singen zu verbieten, ist dasselbe wie Lenin aus dem Mausoleum zu holen. "Sergej Lawrow zitiert. KP-Website.

Er glaubt, dass sowohl Pugacheva als auch Rotaru längst zu Symbolen des postsowjetischen Raums geworden sind und ihr Alter keine Rolle spielt. Sowohl Erwachsene als auch junge Menschen hören weiterhin die Lieder dieser Künstler.

Zuvor schrieb Rambler darüber, wie das russische Fernsehen die "kaum atmende" Pugacheva bedauerte.

Beliebt nach Thema

Director Rotaru Spoke About Pugacheva: "What To Take Lenin Out Of The Mausoleum"

Beauty 2023
Director Rotaru Spoke About Pugacheva: "What To Take Lenin Out Of The Mausoleum"
Director Rotaru Spoke About Pugacheva: "What To Take Lenin Out Of The Mausoleum"

Video: Director Rotaru Spoke About Pugacheva: "What To Take Lenin Out Of The Mausoleum"

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Лавров рассказал, почему София Ротару НЕ БУДЕТ выступать в РФ! 2023, February
Anonim

Concert director of Sofia Rotaru Sergei Lavrov reacted to the recent statement of music critic Sergei Sosedov. According to the expert, performers should give way to young talents on the stage, and Pugacheva, as he put it, generally "barely breathes".

Director Rotaru did not agree with such statements, he recalled that, for example, Enio Morricone "left the stage" several times, but from time to time gives concerts, regardless of his deeply advanced age.

"And when you see Pugacheva, you understand that she made the musical culture of our country. And Rotaru is the same unconditional superstar who has always gathered stadiums. To forbid these great women to sing is the same as taking Lenin out of the Mausoleum," Sergey Lavrov quotes. KP website.

He believes that both Pugacheva and Rotaru have long become symbols of the post-Soviet space and their age does not play a role; both adults and young people continue to listen to the songs of these performers.

Previously, Rambler wrote about how Russian TV regretted the "barely breathing" Pugacheva.

Popular by topic