Die Familie Zavorotnyuk Reagierte Auf Berichte über Die Lähmung Der Schauspielerin

Die Familie Zavorotnyuk Reagierte Auf Berichte über Die Lähmung Der Schauspielerin
Die Familie Zavorotnyuk Reagierte Auf Berichte über Die Lähmung Der Schauspielerin
Video: Die Familie Zavorotnyuk Reagierte Auf Berichte über Die Lähmung Der Schauspielerin
Video: Печальные Новости об Анастасии Заворотнюк 2023, Februar
Anonim

Die Verwandten von Anastasia Zavorotnyuk reagierten auf die Nachrichten, die am Tag zuvor in den Medien erschienen: Sie sagten, dass die berühmte Schauspielerin für immer von einer Körperhälfte gelähmt bleiben könnte - angeblich sind dies die Folgen der Krankheit.

Denken Sie daran, dass Anastasia in einer der Moskauer Kliniken behandelt wird. Zavorotnyuk leidet an einem Gehirntumor, der vermutlich durch das IVF-Verfahren hervorgerufen wurde, auf das der Stern kurz vor den traurigen Ereignissen zurückgegriffen hatte.

Die Flaute war von kurzer Dauer, was schade ist. Denn vor dem neuen Jahr ist es viel angenehmer und nützlicher, über gute Dinge nachzudenken, zu träumen, den Lieben eine festliche Stimmung und gute Wünsche zu geben. Dies ist eine Zeit, in der die Leute keine Negativität, Horrorgeschichten und Dreck wollen. Aber leider glaubt das nicht jeder,

- Die einheimischen Schauspielerinnen reagierten.

Image
Image

Soziales Netzwerk

Die Familie dankte allen, die an der schwierigen Situation, in der sich Zavorotnyuk befindet, parteiisch bleiben, kommentierte die Gerüchte jedoch nicht. Angehörige stellten fest, dass sie das Recht auf Privatsphäre für unverletzlich halten und bislang bei allem Respekt gegenüber den Fans des Künstlers nicht bereit sind, die in den Medien erscheinenden Informationen zu bestätigen oder abzulehnen.

Zuvor schrieb Rambler, dass Anastasia Zavorotnyuk gelähmt bleiben würde.

Beliebt nach Thema

The Zavorotnyuk Family Responded To Reports Of The Actress's Paralysis

Beauty 2023
The Zavorotnyuk Family Responded To Reports Of The Actress's Paralysis
The Zavorotnyuk Family Responded To Reports Of The Actress's Paralysis
Video: The Zavorotnyuk Family Responded To Reports Of The Actress's Paralysis
Video: Anastasia Zavorotnyuk . Zavorotnyuk 2023, February
Anonim

The relatives of Anastasia Zavorotnyuk reacted to the messages that began to appear in the media the day before: they said that the famous actress could forever remain paralyzed by one half of the body - allegedly, these are the consequences of the disease.

Let us remind you that Anastasia is undergoing treatment in one of the Moscow clinics. Zavorotnyuk suffers from a brain tumor, presumably provoked by the IVF procedure, which the star resorted to shortly before the sad events.

The lull was short-lived, which is a pity. Because before the New Year it is much more pleasant and useful to think about good things, to dream, to give a festive mood and good wishes to loved ones. This is a time when people do not want any negativity, horror stories and dirt. But, unfortunately, not everyone thinks so,

- the native actresses reacted.

Image
Image

Social network

The family thanked everyone who remains partial to the difficult situation in which Zavorotnyuk is, but did not comment on the rumors. Relatives noted that they consider the right to privacy inviolable and so far, with all due respect to the fans of the artist, are not ready to confirm or deny the information that appears in the media.

Previously, Rambler wrote that Anastasia Zavorotnyuk would remain paralyzed.

Popular by topic