Die 27-jährige Frau Tsekalo Freute Ihren Mann Mit Einem Fotoshooting Im Bikini Am Strand Von Malibu

Die 27-jährige Frau Tsekalo Freute Ihren Mann Mit Einem Fotoshooting Im Bikini Am Strand Von Malibu
Die 27-jährige Frau Tsekalo Freute Ihren Mann Mit Einem Fotoshooting Im Bikini Am Strand Von Malibu
Video: Die 27-jährige Frau Tsekalo Freute Ihren Mann Mit Einem Fotoshooting Im Bikini Am Strand Von Malibu
Video: Dessous-Fotoshooting im Hotelzimmer | Kreative Blitzfotografie mit Alexander Heinrichs 2023, Februar
Anonim

Alexander Tsekalo hat vor nicht allzu langer Zeit zum vierten Mal den Bund fürs Leben geschlossen. Er ließ sich von Vera Breschnews Schwester Victoria Galushka scheiden und heiratete sofort einen neuen Liebling. Sie war Model und Schauspielerin kasachischer Herkunft Darina Ervin. Das 27-jährige Mädchen hat ein spektakuläres Aussehen und malt auch im nackten Stil. Der Schauspieler versteckte die Affäre mit ihr, bis die Paparazzi das Paar zusammen filmten. Vor einigen Monaten haben Liebende in Beverly Hills geheiratet.

Image
Image

Tsekalo versicherte, dass er eine großartige Feier in seiner Heimat arrangieren würde, aber später. Er verbrachte seine Flitterwochen mit seiner Geliebten in Italien und ging dann zum ersten Mal mit ihr aus. Sie nahmen an der Preisverleihung des Verbandes der Film- und Fernsehproduzenten teil. Tsekalo verbarg seine bewundernden Augen nicht vor seiner jungen Frau. Er zeigte sie stolz seinen Mitmenschen. Natürlich ist der Produzent der erste, der alle Fotosessions seiner Frau bewertet. Zum Beispiel verbringt Darina jetzt Zeit in Kalifornien. Am Strand gab es eine entsprechende Fotosession.

"Lassen Sie uns einen ruhigen Tag am Strand verbringen und versuchen, zu verhindern, dass die Sonne mit unseren Körpern in Kontakt kommt", unterzeichnete der Ehepartner des Produzenten den Beitrag philosophisch.

Image
Image

@ darina.ervin

Benutzer bewunderten ihre Schönheit. Viele versteckten nicht, dass sie Tsekalo beneiden. "Wunderschön", "Ihr Mann hat Glück mit Ihnen", "Würdig einer Marmorstatue", - die Abonnenten kommentierten das Foto.

Denken Sie daran, dass sie vor nicht allzu langer Zeit bereits die Gelegenheit hatten, die Schönheit von Darina zu schätzen. Dann teilte sie ein oben ohne Bild. Vor der Kamera fühlt sich das Mädchen entspannt. Übrigens vergleichen viele Leute das Modell mit der Ex-Frau der Künstlerin Lolita Milyavskaya. Fans glauben, dass sie sich im Aussehen sehr ähnlich sind.

Beliebt nach Thema

27-year-old Wife Tsekalo Pleased Her Husband With A Photo Shoot In A Bikini On The Malibu Beach

Beauty 2023
27-year-old Wife Tsekalo Pleased Her Husband With A Photo Shoot In A Bikini On The Malibu Beach
27-year-old Wife Tsekalo Pleased Her Husband With A Photo Shoot In A Bikini On The Malibu Beach

Video: 27-year-old Wife Tsekalo Pleased Her Husband With A Photo Shoot In A Bikini On The Malibu Beach

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Natural Light Bali Beach Photoshoot Behind The Scenes 2023, February
Anonim

Alexander Tsekalo not so long ago tied the knot for the fourth time. He divorced Vera Brezhnev's sister Victoria Galushka and immediately married a new darling. She was a model and actress of Kazakh origin Darina Ervin. The 27-year-old girl has a spectacular appearance, and also paints in the nude style. The actor hid the affair with her until the paparazzi filmed the couple together. A few months ago, lovers got married in Beverly Hills.

Image
Image

Tsekalo assured that he would arrange a magnificent celebration in his homeland, but later. He spent his honeymoon with his beloved in Italy, and then went out with her for the first time. They attended the awards ceremony of the Association of Film and Television Producers. Tsekalo did not hide his admiring eyes from his young wife. He proudly showed her to those around him. Of course, the producer is the first to evaluate all of his wife's photo sessions. For example, now Darina spends time in California. On the beach, there was a corresponding photo session.

“Let's spend a quiet day on the beach, trying to prevent the sun from contacting our bodies,” the producer’s spouse signed the post philosophically.

Image
Image

@ darina.ervin

Users admired her beauty. Many did not hide that they envy Tsekalo. "Gorgeous", "Your man is lucky with you", "Worthy of a marble statue", - the subscribers commented on the photo.

Recall that not so long ago they already had the opportunity to appreciate the beauty of Darina. Then she shared a topless picture. In front of the camera, the girl feels relaxed. By the way, many people compare the model with the ex-wife of the artist Lolita Milyavskaya. Fans believe they are very similar in appearance.

Popular by topic