Wie Nachalova Das Todesdatum Vorhersagte

Wie Nachalova Das Todesdatum Vorhersagte
Wie Nachalova Das Todesdatum Vorhersagte

Video: Wie Nachalova Das Todesdatum Vorhersagte

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ❂ЧУДО СВЕРШИЛОСЬ ЧАСТЬ 44-Я,ЮЛИЯ ВИКТОРОВНА НАЧАЛОВА❂ 2023, Februar
Anonim

Aber dann hat Julia Nachalova dem keine Bedeutung beigemessen.

Image
Image

Julia Nachalova starb am 16. März im Alter von 38 Jahren. Einige Tage zuvor wurde die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert, aber die Ärzte konnten sie nicht heilen. Julia brannte innerhalb weniger Tage buchstäblich nieder. Die Assistentin der Sängerin, Anna Isaeva, sagte kürzlich: Bei der Beerdigung erinnerte sie sich daran, dass Nachalova, eine der Hellseherinnen, vor vielen Jahren ihr Todesdatum vorhergesagt hatte.

Als wir Julia beerdigten, erinnerte ich mich am Grab daran, wie wir am Set mit einem Hellseher kommunizierten, der zu Nachalova sagte: „Der 16. März 2019 ist eine schreckliche Zahl für Sie! Tödlich! Das kannst du nicht zulassen. " Wir haben diesen Worten dann absolut keine Bedeutung beigemessen: Es war weit vom Datum entfernt. Und zum Zeitpunkt der Beerdigung erinnerte ich mich daran: Ich habe ein phänomenales Gedächtnis für Zahlen. Aber ich habe vergessen, wer genau gesagt hat. Wenn Julia am Leben wäre, würde ich sie definitiv fragen. Niemand dachte, dass es passieren würde

- zitiert "Sobesednik.ru" die Worte von Isaeva.

Wir werden daran erinnern, dass Nachalova Anfang März wegen eines starken Anstiegs des Blutzuckers ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Situation wurde durch andere Krankheiten, insbesondere Gicht, erschwert, an denen der Stern mehrere Jahre lang litt. Der Sänger starb, ohne ein künstliches Koma zu hinterlassen.

Beliebt nach Thema

How Nachalova Predicted The Date Of Death

Beauty 2023
How Nachalova Predicted The Date Of Death
How Nachalova Predicted The Date Of Death
Video: How Nachalova Predicted The Date Of Death
Video: Юлия Началова. Судьба человека с Борисом Корчевниковым 2023, February
Anonim

But then Yulia Nachalova did not attach any importance to this.

Image
Image

Julia Nachalova passed away on March 16 at the age of 38. A few days before this, the singer was hospitalized, but the doctors were unable to cure her. Julia burned down literally in a matter of days. The singer's assistant Anna Isaeva recently said: at the funeral, she remembered that many years ago, Nachalova, one of the psychics predicted her date of death.

When we buried Yulia, standing at the grave, I remembered how we communicated on the set with a psychic who said to Nachalova: “March 16, 2019 is a terrible number for you! Fatal! You can't let that happen. " We then did not attach absolutely no meaning to these words: it was far from the date. And at the time of the funeral, I remembered this: I have a phenomenal memory for numbers. But I forgot who exactly said. If Yulia was alive, I would definitely ask her. Nobody thought it would happen

- quotes "Sobesednik.ru" the words of Isaeva.

We will remind, Nachalova was hospitalized in early March due to a sharp increase in blood sugar, the situation was complicated by other diseases, in particular gout, from which the star suffered for several years. The singer died without leaving an artificial coma.

Popular by topic