Ein Offenes Foto Von Kristina Asmus Löste Bei Ihren Fans Eine Unerwartete Reaktion Aus

Ein Offenes Foto Von Kristina Asmus Löste Bei Ihren Fans Eine Unerwartete Reaktion Aus
Ein Offenes Foto Von Kristina Asmus Löste Bei Ihren Fans Eine Unerwartete Reaktion Aus
Video: Ein Offenes Foto Von Kristina Asmus Löste Bei Ihren Fans Eine Unerwartete Reaktion Aus
Video: Кристина Асмус снова разделась во время видеочата в новом фильме 2023, Februar
Anonim

Die Schauspielerin Christina Asmus, die der Star der TV-Serie "Interns" ist, besitzt nicht nur schauspielerisches Talent, sondern auch eine schöne Figur, die sie nicht scheut, zu zeigen. Heute hat sie sich erneut entschlossen, sich perfekter Proportionen zu rühmen, aber die Fans reagierten unerwartet auf das Foto-Update.

Image
Image

Auf ihrem Instagram hat Christina ein Bild gepostet, auf dem sie in weißen Spitzen und sehr offenen Pyjamas auf der Couch sitzt. Die Beine der Schauspielerin sind völlig nackt und sehen sehr beeindruckend aus. Asmus hat ein Glas Erfrischungsgetränk in der Hand und daneben einen Stapel Hochglanzmagazine.

"Größe - 164 Gewicht - 45 Fuß Größe - 36 Haarfarbe - natürlich … alles dreht sich um das Sofa", scherzte Asmus.

Die Fans wiederum schlugen vor, dass Christina sie irreführte und ihre Fußgröße viel größer war. Außerdem stellten sie fest, dass ihre Füße alles andere als ideal waren.

"Und auf dem Foto ist die Fußgröße ungefähr 43", "Nun, ich weiß nicht einmal … nun, was für Beine sind das …", "Christina, hast du auch einen zweiten Zeh länger als der erste? “,„ Sie können an Ihren Zehen sehen, dass Sie in Ihrer Familie der wichtigste sind “, schrieben die Anhänger.

Später bemerkte auch Asmus 'ironischer Ehemann Garik Kharlamov in den Kommentaren.

„Wo ist dieses Sofa, das wir haben?) "- er schrieb.

Beliebt nach Thema

A Candid Photo Of Kristina Asmus Caused An Unexpected Reaction From Her Fans

Beauty 2023
A Candid Photo Of Kristina Asmus Caused An Unexpected Reaction From Her Fans
A Candid Photo Of Kristina Asmus Caused An Unexpected Reaction From Her Fans
Video: A Candid Photo Of Kristina Asmus Caused An Unexpected Reaction From Her Fans
Video: Кристина Асмус прямой эфир Инстаграм 12 01 2020 2023, February
Anonim

The star of the TV series "Interns", actress Christina Asmus is the owner of not only acting talent, but also a beautiful figure, which she is not shy about showing. Today she once again decided to boast of perfect proportions, but fans reacted to the photo update in an unexpected way.

Image
Image

On her Instagram, Christina posted a picture where she is sitting on the couch in white lace, very open pajamas. The actress's legs are completely naked and look extremely impressive. Asmus has a glass of soft drink in his hand, and next to it is a stack of glossy magazines.

“Height - 164 Weight - 45 Foot size - 36 Hair color - natural… it's all about the sofa,” Asmus joked.

Fans, in turn, suggested that Christina was misleading them and her foot size was much larger. In addition, they noted that her feet were far from ideal.

“And in the photo the foot size is around 43”, “Well, I don't even know … well, what kind of legs are these …”, “Christina, do you also have a second toe longer than the first?”, “You can see from your toes that you in your family the main one”, - wrote the followers.

Later, Asmus' ironic husband, Garik Kharlamov, also noted in the comments.

“Where is this sofa we have?) "- he wrote.

Popular by topic