Meghan Markles Königliche Bestrafung Enthüllt

Meghan Markles Königliche Bestrafung Enthüllt
Meghan Markles Königliche Bestrafung Enthüllt

Video: Meghan Markles Königliche Bestrafung Enthüllt

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Sussexes wurde nach Meghan Markles Ofcom-Beschwerde als „dünnhäutig“ gebrandmarkt: „Ziemlich aufschl 2023, Februar
Anonim

Eine Quelle in der Nähe der königlichen Familie gab Einzelheiten über Meghan Markles königliche Bestrafung bekannt. Berichtet von der Daily Mail.

Image
Image

Königin Elizabeth II. Verbot der Herzogin von Sussex nicht, Schmuck aus ihrer Sammlung zu tragen, aber sie darf dies nur zu besonderen Anlässen tun. Die Juwelen sind im Vertrauen des Souveräns und werden von ihm für die Erben und die Nation aufbewahrt, gehören aber der Königin als Individuum.

„Diese Juwelen werden meistens nur zu ganz besonderen Anlässen oder bei Regierungsveranstaltungen getragen. Es ist nur so, dass es seit dem Moment, als Megan Teil der königlichen Familie wurde, nicht mehr so ​​viele gab, teilte die Quelle mit. "Es ist erwähnenswert, dass die Königin Meghan eine Tiara für ihre Hochzeit geliehen, ihre Ohrringe für ihren ersten königlichen gemeinsamen Auftritt gegeben und sich bereit erklärt hat, ihren neuen Wohnsitz teilweise zu finanzieren."

Die Königin besitzt privat eine umfangreiche eigene Sammlung, die Kronen, Diademe, Ohrringe und Halsketten umfasst. Elizabeth II. Kann nach eigenem Ermessen Gegenstände ausleihen.

Am 4. April berichteten die Medien, dass die Königin von Großbritannien Prinz Harrys Frau Meghan Markle verboten hatte, Schmuck aus ihrer Sammlung zu tragen. Elizabeth II. Ist nicht zufrieden mit dem verschwenderischen Verhalten der Frau ihres Enkels und ihren hohen Ansprüchen. In diesem Zusammenhang beschloss der Buckingham Palace, Meghan Markles Zugang zu Elizabeths Schmuck zu beschränken, und verhängte strenge Regeln, um „Ordnung, Hierarchie und Vormachtstellung in der königlichen Familie aufrechtzuerhalten“.

Beliebt nach Thema

Meghan Markle's Royal Punishment Revealed

Beauty 2023
Meghan Markle's Royal Punishment Revealed
Meghan Markle's Royal Punishment Revealed
Video: Meghan Markle's Royal Punishment Revealed
Video: PUBLIC FURY! GMB Brings Piers Morgan Back Giving Meghan Tough Punishment As Cheering Up For Victory 2023, February
Anonim

A source close to the royal family gave details of Meghan Markle's royal punishment. Reported by the Daily Mail.

Image
Image

Queen Elizabeth II did not forbid the Duchess of Sussex to wear jewelry from her collection, but she is allowed to do this only on special occasions. The jewels are in the trust of the sovereign and are kept by him for the heirs and the nation, but belong to the queen as an individual.

“These jewels are most often worn only on very special occasions or during government events. It's just that since the moment Megan became part of the royal family, there were not so many of them, the source said. "It's worth noting that the Queen loaned Meghan a tiara for her wedding, gave her earrings for her first royal joint appearance and agreed to partially finance her new residence."

The Queen privately owns an extensive collection of her own, which includes crowns, tiaras, earrings and necklaces. Elizabeth II can borrow items from it at her discretion.

On April 4, the media reported that the Queen of Great Britain had banned Prince Harry's wife Meghan Markle from wearing jewelry from her collection. Elizabeth II is not satisfied with the wasteful behavior of her grandson's wife and her high demands. In this regard, Buckingham Palace decided to restrict Meghan Markle's access to Elizabeth's jewelry and imposed strict rules in an effort to "maintain order, hierarchy and supremacy" in the royal family.

Popular by topic