Lolita Sprach Zuerst über Das Persönliche Leben Von Tsekalo

Lolita Sprach Zuerst über Das Persönliche Leben Von Tsekalo
Lolita Sprach Zuerst über Das Persönliche Leben Von Tsekalo

Video: Lolita Sprach Zuerst über Das Persönliche Leben Von Tsekalo

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Лолита впервые резко высказалась о новой избраннице Цекало и дала интересный совет его жене 2023, Februar
Anonim

Die Sängerin Lolita Milyavskaya sprach zum ersten Mal über das Privatleben ihres Ex-Mannes und Kollegen Alexander Tsekalo. Der 58-jährige Produzent ließ sich von seiner Frau Victoria Galushko - der Schwester von Vera Brezhneva - scheiden und hat bereits ein 27-jähriges Mädchen geheiratet.

Image
Image

Der neue Liebling des Produzenten, Musikers und Schauspielers ist die amerikanische Schauspielerin Darina Erwin.

Lolita, die letztes Jahr 55 Jahre alt wurde, sagte in einem Interview auf Regina Todorenkos YouTube-Show, dass nur die Faule sie nicht nach Tsekalo fragte, wie sie mit der neuen Ehe ihres Ex umgeht.

"Jeder ist schön und glücklich, aber Gott bewahre es. Wenn Sie den Wert eines Menschen und seine moralische Komponente kennen, stört mich das", antwortete Lolita. Milyavskaya stimmte Regina Todorenko nicht zu, die ihre junge Frau Tsekalo mit der jungen Lolita verglich. Laut Lolita gibt es keine Ähnlichkeit zwischen ihnen. "Sie ist eine Brünette, es gibt keine Ähnlichkeit mehr", sagte der ehemalige Solist des Kabarett-Duetts "Academy".

Nach der Trennung von Tsekalo begann Lolita solo aufzutreten und leitete eine Show im Fernsehen. Jetzt hat sie einen jüngeren Ehemann. Und Lolitas Tochter Eva wuchs auf und absolvierte die Schule in Kiew. Sie trat in das Institut in Polen ein. Das Mädchen wurde nur 1200 Gramm geboren, Ärzte rieten, sich zu weigern.

Beliebt nach Thema

Lolita First Spoke About The Personal Life Of Tsekalo

Beauty 2023
Lolita First Spoke About The Personal Life Of Tsekalo
Lolita First Spoke About The Personal Life Of Tsekalo

Video: Lolita First Spoke About The Personal Life Of Tsekalo

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Vladimir Nabokov Tribute featuring Martin Amis - Books, Quotes, Writing (1998) 2023, February
Anonim

Singer Lolita Milyavskaya first spoke about the personal life of her ex-husband and colleague Alexander Tsekalo. The 58-year-old producer divorced his wife Victoria Galushko - the sister of Vera Brezhneva - and has already married a 27-year-old girl.

Image
Image

The new darling of the producer, musician and actor is the American actress Darina Erwin.

Lolita, who turned 55 last year, said in an interview on Regina Todorenko's YouTube show that only the lazy one did not ask her about Tsekalo, how she treats her ex's new marriage.

"Everyone is beautiful and happy, but God forbid. When you know the value of a person and his moral component, it disturbs me," Lolita replied. Milyavskaya did not agree with Regina Todorenko, who compared her young wife Tsekalo with the young Lolita. According to Lolita, there is no similarity between them. "She is a brunette, there is no more resemblance," said the former soloist of the Cabaret duet "Academy".

After parting with Tsekalo, Lolita began performing solo, leading a show on television. Now she has an athlete husband who is younger. And Lolita's daughter Eva grew up, graduated from school in Kiev. She entered the institute in Poland. The girl was born only 1200 grams, doctors advised to refuse.

Popular by topic