Volochkova Nannte Sobtschak Nach Einem Interview "ein Grusel"

Volochkova Nannte Sobtschak Nach Einem Interview "ein Grusel"
Volochkova Nannte Sobtschak Nach Einem Interview "ein Grusel"

Video: Volochkova Nannte Sobtschak Nach Einem Interview "ein Grusel"

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Анастасия Волочкова против Ксении Собчак! Эскорт балерин, предательство мужчин Эксклюзивное интервью 2023, Februar
Anonim

Ballerina Anastasia Volochkova äußerte nach einem Interview mit der Fernsehmoderatorin Ksenia Sobchak in ihrem Instagram ihre Unzufriedenheit mit dem Verhalten der Journalistin während der Dreharbeiten.

Image
Image

Laut Volochkova waren sie nie Freunde, aber auf Sobtschaks Bitte stimmte sie einem Interview zu. Die Ballerina stellt jedoch fest, dass sie einen "Spucke in die Seele" erhielt - die Fernsehmoderatorin stürmte als "Feind" in ihr Haus. Sobtschak installierte versteckte Kameras und Mikrofone und begann in Schränken und Nachttischen zu stöbern, "wie ein Schurke und ein Dieb", versichert die Ballerina.

"Vielleicht wurde Ksenia durch ihre Unzufriedenheit in ihrem persönlichen Leben zu einem solchen Schritt veranlasst, weil jeder sie immer verlässt … Oder sie wurde verwirrt, was für jeden von uns charakteristisch ist", dachte Volochkova. Sie drängte darauf, den Journalisten nicht zu verurteilen und dankte dem Publikum für ihre Unterstützung.

Veröffentlichung des Programms "Vorsicht, Sobtschak!" mit der Teilnahme von Volochkova wurde am 3. April auf YouTube veröffentlicht. In der Folge gab die ehemalige russische Präsidentschaftskandidatin bekannt, dass sie lernen möchte, wie man ein Programm im Maximum-Programm-Format dreht. Während der Veröffentlichung beriet sich Sobtschak mit dem ehemaligen Moderator von "Maximum Program" Gleb Pyanykh und zeigte ihm Aufnahmen von den Dreharbeiten mit der Ballerina. P'yanykh fungierte als Experte für die Durchführung einer Trash-Show.

Die Freilassung von Volochkova wurde bei ihr zu Hause aufgenommen. Sobtschak grinste insbesondere die Geehrte Künstlerin Russlands an und warf ihr vor, Mehlprodukte im Kühlschrank zu lagern. Außerdem grub Sobtschak ohne Erlaubnis ihres Besitzers in die persönlichen Gegenstände der Ballerina. In den Kommentaren zu diesem Thema verteidigten Benutzer Volochkova und kritisierten Sobtschak.

Beliebt nach Thema

Volochkova Called Sobchak "a Creep" After An Interview

Beauty 2023
Volochkova Called Sobchak "a Creep" After An Interview
Volochkova Called Sobchak "a Creep" After An Interview

Video: Volochkova Called Sobchak "a Creep" After An Interview

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ТАТУ: 20 лет спустя! Главная российская группа в мире 2023, February
Anonim

Ballerina Anastasia Volochkova, after an interview with TV presenter Ksenia Sobchak in her Instagram, expressed dissatisfaction with the journalist's behavior during the shooting.

Image
Image

According to Volochkova, they have never been friends, but at Sobchak's request, she agreed to an interview. However, the ballerina notes, she received a “spit in the soul” - the TV presenter burst into her house as an “enemy”. Sobchak installed hidden cameras and microphones, began rummaging through cabinets and bedside tables, "like a scoundrel and a thief," the ballerina assures.

“Maybe Ksenia was prompted to take such a step by her dissatisfaction in her personal life, because everyone always leaves her … Or she got confused, which is characteristic of each of us,” Volochkova thought. She urged not to condemn the journalist and thanked the audience for their support.

Release of the program "Beware, Sobchak!" with the participation of Volochkova was released on YouTube on April 3. In the episode, the former Russian presidential candidate announced that she wanted to learn how to shoot a program in the Maximum Program format. During the release, Sobchak consulted with the former host of "Maximum Program" Gleb Pyanykh, showing him footage from the shooting with the ballerina. P'yanykh acted as an expert on how to conduct a trash show.

The release from Volochkova was recorded at her home. Sobchak sneered at the Honored Artist of Russia, in particular, reproached her for storing flour products in the refrigerator. In addition, Sobchak dug into the ballerina's personal belongings without the permission of their owner. In the comments under the issue, users defended Volochkova and criticized Sobchak.

Popular by topic