Die 48-jährige Zavorotnyuk Zeigt Nach Der Geburt Ihrer Tochter Eine Wunderschöne Figur

Die 48-jährige Zavorotnyuk Zeigt Nach Der Geburt Ihrer Tochter Eine Wunderschöne Figur
Die 48-jährige Zavorotnyuk Zeigt Nach Der Geburt Ihrer Tochter Eine Wunderschöne Figur
Video: Die 48-jährige Zavorotnyuk Zeigt Nach Der Geburt Ihrer Tochter Eine Wunderschöne Figur
Video: Plötzlich Schwanger? Frau (48) erfährt in der Klinik von Schwangerschaft | Klinik am Südring | SAT.1 2023, Februar
Anonim

Die Schauspielerin aus der TV-Serie "My Fair Nanny" Anastasia Zavorotnyuk feierte am 3. April ihren 48. Geburtstag. Und nach dem Fotobericht auf Instagram der Frau des Eiskunstläufers Peter Chernyshev zu urteilen, verbrachte sie diesen Urlaub im Familienkreis mit ihrem Geliebten und ihren Kindern. Anastasia hat eine 23-jährige Tochter, Anna, und einen 18-jährigen Sohn, Michael, aus einer früheren Beziehung. Und in einer Ehe mit einem Sportler wurde ihr gemeinsames Kind geboren - die Erbin der Frau hieß Mila.

Zavorotnyuk gab in einem ihrer letzten Interviews zu, dass sie es geschafft hat, ihre interessante Position vor Fans und der Presse zu verbergen, weil sie ihre Teilnahme an verschiedenen Projekten eingeschränkt hat. Die Tatsache, dass Anastasia zum dritten Mal Mutter wurde, wurde erst vier Monate nach der Geburt bekannt.

Einige Stunden zuvor veröffentlichte die Schauspielerin neues Material im Microblog, das nach der Geburt öffentlich erschien. Zavorotnyuk nahm an der Eröffnung eines neuen Schmucksalons teil und schaffte es sogar, ein Foto mit der TV-Moderatorin Anfisa Chekhova zu machen. Die Schauspielerin wählte ein tailliertes schwarzes Kleid für die Präsentation, das ihre schlanke Taille betonte.

Image
Image

"Wie Weiblichkeit aus der Mutterschaft erblühte", "Nur eine Puppe", "Sieh wunderschön aus", "Was für eine schöne Mama!", "Nastya! Du bist wunderschön! Bleib immer so hell und charmant “, - solche Kommentare erschienen unter den frischen Bildern von Anastasia Zavorotnyuk auf ihrer persönlichen Seite.

Image
Image

Die Schauspielerin hat bereits gesagt, dass sie es vorziehen würde, nicht über ihre interessante Position zu sprechen. Sogar die älteren Kinder von Anastasia erfuhren von der Schwangerschaft ihrer Mutter, als sie bereits im fünften Monat war. Nach der Geburt des Babys richtete Zavorotnyuk ihre ganze Aufmerksamkeit auf die neugeborene Mila. Aber der Ehemann des Künstlers, Eiskunstläufer Pjotr ​​Tschernyschew, musste seine Mädchen wegen des vollen Arbeitsplans und der Proben zu Hause lassen.

Beliebt nach Thema

48-year-old Zavorotnyuk Shows A Gorgeous Figure After The Birth Of Her Daughter

Beauty 2023
48-year-old Zavorotnyuk Shows A Gorgeous Figure After The Birth Of Her Daughter
48-year-old Zavorotnyuk Shows A Gorgeous Figure After The Birth Of Her Daughter
Video: 48-year-old Zavorotnyuk Shows A Gorgeous Figure After The Birth Of Her Daughter
Video: Давайте деньги и делайте с ней всё, что захотите. А на утро потеряла дар речи от увиденного 2023, February
Anonim

Actress from the TV series "My Fair Nanny" Anastasia Zavorotnyuk celebrated her 48th birthday on April 3. And judging by the photo report on Instagram of the wife of figure skater Peter Chernyshev, she spent this holiday in the family circle with her lover and children. Anastasia has a 23-year-old daughter, Anna, and an 18-year-old son, Michael, from a previous relationship. And in a marriage with an athlete, their common child was born - the wife's heiress was named Mila.

Zavorotnyuk admitted in one of her last interviews that she managed to hide her interesting position from fans and the press due to the fact that she limited her participation in various projects. The fact that Anastasia became a mother for the third time became known only four months after giving birth.

A few hours earlier, the actress published fresh footage on the microblog, appearing in public after giving birth. Zavorotnyuk attended the opening of a new jewelry salon and even managed to take a picture with TV presenter Anfisa Chekhova. The actress chose a fitted black dress for the presentation, which accentuated her slender waist.

Image
Image

“How femininity blossomed from motherhood”, “Just a doll”, “Look gorgeous”, “What a beautiful mommy!”, “Nastya! You are gorgeous! Always stay so bright and charming”, - such comments appeared under the fresh pictures of Anastasia Zavorotnyuk on her personal page.

Image
Image

The actress has already said that she preferred not to talk about her interesting position. Even the older children of Anastasia learned about their mother's pregnancy when she was already in her fifth month. After the birth of the baby, Zavorotnyuk turned all her attention to the newborn Mila. But the artist's husband, figure skater Pyotr Chernyshev, had to leave his girls at home because of the busy work schedule and rehearsals.

Popular by topic