Es Wird Mich Glücklich Machen: Rita Dakota Denkt über Fettabsaugung Nach

Es Wird Mich Glücklich Machen: Rita Dakota Denkt über Fettabsaugung Nach
Es Wird Mich Glücklich Machen: Rita Dakota Denkt über Fettabsaugung Nach
Video: Es Wird Mich Glücklich Machen: Rita Dakota Denkt über Fettabsaugung Nach
Video: Aussehen beim Dating? Wie sehr zählt es - Lola Sparks 2023, Februar
Anonim

Die 28-jährige Sängerin teilte ihre Gedanken mit Anhängern.

Image
Image

Rita Dakota auf Instagram sagte ihren Anhängern ehrlich, dass sie viele Komplexe über ihre Figur hat. Der Sänger ist beleidigt, wenn andere auf sie achten. Sie war besonders unangenehm, als Ex-Ehemann Vlad Sokolovsky sie wegen eines Fitnessmodels verließ.

Natürlich trolle ich mit Humor freundlicherweise meine Mängel wie gebrandete "Knieknödel" oder Antworten "aber der Charakter ist leicht" auf scharfe Kommentare zu "schwerem Hintern", aber verdammt, wenn ich nur könnte, würde ich mich umbringen die Halle für 3 Stunden jeden Tag, bis ich einen Körper fand, mit dem ich anfangen würde, viel aufrichtiger „befreundet“zu sein. Oder hier ist noch eine Kirsche auf dem Kuchen - der Ex-Mann hat sich in einen Fitnesstrainer mit einem idealen Körper verliebt und jetzt sind sie so glücklich, verliebt und sportlich, dass sie zusammen trainieren, und ich stehe immer noch mit einem Knirschen im Bett auf Hüftgelenke und kann Miyuha nicht länger in meinen Armen tragen,

- schrieb im sozialen Netzwerk Dakota.

(Anmerkung WMJ.ru: Rechtschreibung und Zeichensetzung des Autors erhalten)

Image
Image

Soziales Netzwerk

Rita gab zu, dass sie aufgrund ihrer komplexen Erscheinungen mit einem Psychologen zusammenarbeiten musste. Bei einer der letzten Sitzungen diskutierte der Sänger die Idee der Fettabsaugung mit einem Spezialisten. Dakota sagte, dass der Arzt sie dabei unterstützte.

Anscheinend ist Rita bereits bereit, diesen Schritt zu tun. Übrigens hat sie früher erklärt, dass sie wegen einer Nase, die in der Jugend erfolglos durchbohrt wurde, eine Nasenkorrektur wünschen würde.

Beliebt nach Thema

It Will Make Me Happy: Rita Dakota Is Thinking About Liposuction

Beauty 2023
It Will Make Me Happy: Rita Dakota Is Thinking About Liposuction
It Will Make Me Happy: Rita Dakota Is Thinking About Liposuction

Video: It Will Make Me Happy: Rita Dakota Is Thinking About Liposuction

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: My Liposuction Experience 2023, February
Anonim

The 28-year-old singer shared her thoughts with followers.

Image
Image

Rita Dakota on Instagram honestly told her followers that she has many complexes about her figure. The singer is offended when others pay attention to them. She was especially unpleasant when ex-husband Vlad Sokolovsky left her for a fitness model.

Of course, with humor, I kindly troll my shortcomings like branded "knees-dumplings" or answers "but the character is light" to sharp comments about "heavy bottom", but damn it, if only I could, I would kill myself in the hall for 3 hours every day, until I found a body with which I would start to “be friends” much more sincerely. Or here's another cherry on the cake - the ex-husband fell in love with a fitness trainer with an ideal body and now they are so happy, in love and athletic are training together, and I still get out of bed with a crunch in my hip joints and cannot carry Miyuha in my arms longer minutes,

- wrote on the social network Dakota.

(note WMJ.ru: spelling and punctuation of the author preserved)

Image
Image

Social network

Rita admitted that because of her complexes about her appearance, she had to start working with a psychologist. At one of the last sessions, the singer discussed the idea of ​​liposuction with a specialist. Dakota said that the doctor supported her in this.

Apparently, Rita is already ready to take this step. By the way, earlier she stated that she would like to have rhinoplasty due to a nose that was unsuccessfully pierced in adolescence.

Popular by topic