Was Ist Mit Dem 46-jährigen Shatunov Passiert?

Inhaltsverzeichnis:

Was Ist Mit Dem 46-jährigen Shatunov Passiert?
Was Ist Mit Dem 46-jährigen Shatunov Passiert?
Video: Was Ist Mit Dem 46-jährigen Shatunov Passiert?
Video: Юрий Шатунов - Грезы /Official Video 2023, Februar
Anonim

In den späten 80ern war die Gruppe "Laskoviy May" auf dem Höhepunkt ihrer Popularität. Ihre "White Roses" und "Grey Night" klingen bis heute ausnahmslos in Retro-Discos. Allerdings wissen nur wenige, was mit dem berühmtesten Mitglied des Teams, Yura Shatunova, passiert ist.

Wo lebt

Wenn Sie den Daten von Journalisten glauben, ist der Sänger in den 90er Jahren nach München gezogen, um dort seinen ständigen Wohnsitz zu haben. In einem seiner Interviews sagte Shatunov, dass er völlig versehentlich von der deutschen Mentalität und dem ganzen Land durchdrungen sei. Es geschah während einer Tour nach Deutschland. Der Künstler trat zum ersten Mal für die russischen Deutschen auf, und diese Aufführung verlief sehr gut. Dort traf er Menschen, die ihm anboten, sich zu bewegen, "lehrten und halfen viel im Leben".

Privatleben

Er traf auch seine zukünftige Frau Svetlana Shatunov in Deutschland. Einmal stießen sie auf ein Hotelcafé. Das Mädchen wusste nicht, wer vor ihr stand - sie zog als Kind nach Deutschland. Das Paar heiratete 2007, obwohl der erstgeborene Sohn Dennis sechs Monate zuvor geboren wurde. Sechs Jahre später hatte Shatunov eine Tochter, Estella.

Die Nachbarn des Künstlers sagten den Medien, Yuri sei ein äußerst fürsorglicher Vater. Er widmet seine ganze Freizeit den Kindern, und als seine Tochter noch sehr klein war, wickelte er sie selbst ein, fütterte sie aus einer Flasche und wiegte sie in den Schlaf.

Werdegang

Trotz der Tatsache, dass Shatunov seit 30 Jahren nicht mehr als Teil der "Tender May" -Gruppe auftritt, verlässt er die Bühnenaktivität nicht. Der Sänger nimmt immer noch an "konsolidierten" Konzerten der Retro-Musik teil, bei denen er nicht nur alte Hits, sondern auch neue Songs seiner eigenen Komposition aufführt. Außerdem baute Yuri in seinem Haus ein ganzes Studio für die Aufnahme von Tracks. Shatunovs letzte Platte "Don't be Silent" wurde 2018 veröffentlicht.

Beliebt nach Thema

What Happened To 46-year-old Shatunov

Beauty 2023

Table of contents:

What Happened To 46-year-old Shatunov
What Happened To 46-year-old Shatunov

Video: What Happened To 46-year-old Shatunov

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Как живет Юрий Шатунов и сколько зарабатывает? Солист группы «Ласковый май» не бедствует 2021 2023, February
Anonim

In the late 80s, the group "Laskoviy May" was at its peak of popularity. Their "White Roses" and "Gray Night" and to this day invariably sound at retro discos. However, few know about what happened to the most famous member of the team, Yura Shatunova.

Where lives

If you believe the data of journalists, back in the 90s, the singer moved to Munich for permanent residence. In one of his interviews, Shatunov said that he completely accidentally became imbued with the German mentality and the country as a whole. It happened during a tour to Germany. The artist performed for the Russian Germans for the first time, and that performance went very well. It was there that he met people who offered him to move, "taught and helped a lot in life."

Personal life

He also met his future wife Svetlana Shatunov in Germany. Once they bumped into a hotel cafe. The girl did not know who was in front of her - she moved to Germany as a child. The couple got married in 2007, despite the fact that their firstborn son Dennis was born six months earlier. Six years later, Shatunov had a daughter, Estella.

The artist's neighbors told the media that Yuri was an extremely caring father. He devotes all his free time to children, and when his daughter was very little, he swaddled her himself, fed her from a bottle and lulls her to sleep.

Career

Despite the fact that Shatunov has not performed as part of the "Laskoviy May" group for 30 years, he does not leave stage activities. The singer still takes part in "consolidated" concerts of retro music, where he performs not only old hits, but also new songs of his own composition. Moreover, in his house, Yuri built a whole studio for recording tracks. Shatunov's last record, "Don't Be Silent," was released in 2018.

Popular by topic