Beziehungen Bedeuten Hingabe: Klimova Sprach Zuerst über Die Scheidung Von Meskhi

Beziehungen Bedeuten Hingabe: Klimova Sprach Zuerst über Die Scheidung Von Meskhi
Beziehungen Bedeuten Hingabe: Klimova Sprach Zuerst über Die Scheidung Von Meskhi

Video: Beziehungen Bedeuten Hingabe: Klimova Sprach Zuerst über Die Scheidung Von Meskhi

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Friedvolle Scheidung!? Zum Wohle Aller?!Trennung von einer Toxischen Beziehung = Heilung 2023, Februar
Anonim

Ekaterina Klimova gab zuvor zu, dass sie sich zunächst wie eine Mutter fühlt und erst dann wie eine Schauspielerin. Es gelang ihr, mehrere Scheidungen zu durchlaufen. Das Mädchen lebte nicht lange mit der ersten Auserwählten, Ilya Khoroshilov, sondern gab ihm eine Tochter, Elizabeth. Die zweite Ehe mit Igor Petrenko dauerte 10 Jahre. Als sich die Liebenden trennten, war es eine Tragödie für die Fans. Aber die Schauspieler selbst blieben zu guten Konditionen und zogen gemeinsam die Söhne von Matthew und Korney auf.

Image
Image

Und 2015 schien es vielen, dass Klimova die wahre Liebe gefunden hatte. Dann spielte sie eine Hochzeit mit Gela Meskhi und brachte seine Tochter Isabella zur Welt, aber dieses Glück war nur von kurzer Dauer. Im Mai dieses Jahres ließ sich die Schauspielerin unerwartet von ihrem Geliebten scheiden. Gleichzeitig trifft sich Catherine von Zeit zu Zeit in den Familienferien mit ihrem Ex-Mann. Bis vor kurzem zog sie es vor, nicht über die Gründe für den Zusammenbruch ihrer dritten Ehe zu sprechen.

„Das Leben ist aus verschiedenen Ereignissen gewebt - sowohl freudig als auch traurig. Aber dank der Tatsache, dass mein persönliches Leben jetzt leer ist, konnte ich mir den alten Traum meiner Mutter erfüllen - zusammen ins Heilige Land zu gehen, mit ihr an der Hand zu gehen, nachts zu reden, geheim zu sein “, sagte der Künstler.

Sie erklärte, es sei, als sei sie in die Kindheit zurückgekehrt, als sie keine Ehemänner hatte. Das Mädchen glaubt, dass es für zwei Schauspieler schwierig ist, miteinander auszukommen. „Wahrscheinlich funktioniert mein persönliches Leben nicht aufgrund von Perfektionismus - nicht nur in Bezug auf das, was mit Kindern verbunden ist, sondern auch im Beruf. Zu viel Kraft, Energie lässt die Familie draußen und die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau impliziert Engagement und Konzentration aufeinander ", erklärte Klimova.

Ihrer Meinung nach braucht es viel Kraft, um Gefühle zu bewahren und sich ständig dem Alltag zu stellen. Die Schauspielerin ist sich sicher, dass es unmöglich ist, gleichzeitig eine gute Mutter und Frau zu sein und Karriere zu machen. Sie bemerkte, dass sie keinen Erfolg hatte.

Ekaterina erinnerte sich, dass die Schauspieler meistens getrennt sind, am Set alles geben und viele Emotionen erleben. Selbst wenn es kitschig ist, bleibt nicht genügend Zeit und Energie, um zu sprechen, wenn Probleme auftreten. Laut der Künstlerin erfordert ihr Beruf großes Engagement und wenn sie nach Hause kommt, gibt es einen Wunsch - damit niemand stört.

"Und der arme Mann hat einen traurigen Anblick … Es ist unmöglich, rund um die Uhr zu glänzen, warum Täuschung?" - fasste Klimova zusammen. "Ich bin kein Dekabrist, in einem Wort …" - sie gab zu, schreibt die "7 Tage" -Ausgabe.

Beliebt nach Thema

Relationships Imply Dedication: Klimova First Spoke About Divorce From Meskhi

Beauty 2023
Relationships Imply Dedication: Klimova First Spoke About Divorce From Meskhi
Relationships Imply Dedication: Klimova First Spoke About Divorce From Meskhi
Video: Relationships Imply Dedication: Klimova First Spoke About Divorce From Meskhi
Video: The Mathematics of Marriage: Predicting Divorce (John Gottman) 2023, February
Anonim

Ekaterina Klimova previously admitted that first of all she feels like a mother, and only then - an actress. She managed to go through several divorces. The girl did not live long with the first chosen one, Ilya Khoroshilov, but gave him a daughter, Elizabeth. The second marriage with Igor Petrenko lasted 10 years. When the lovers broke up, it was a tragedy for the fans. But the actors themselves remained on good terms and together raise the sons of Matthew and Korney.

Image
Image

And in 2015, it seemed to many that Klimova had found true love. Then she played a wedding with Gela Meskhi and gave birth to his daughter Isabella, but this happiness was short-lived. In May of this year, the actress unexpectedly divorced her lover. At the same time, from time to time, Catherine intersects on family holidays with her ex-husband. Until recently, she preferred not to talk about the reasons for the collapse of her third marriage.

“Life is woven from different events - both joyful and sad. But thanks to the fact that there is now emptiness in my personal life, I was able to fulfill my mother's old dream - to go together to the Holy Land, walk with her by the hand, talk at night, be secretive,”said the artist.

She explained that it was as if she had returned to childhood when she did not have any husbands. The girl believes that it is difficult for two actors to get along together. “Probably, my personal life does not work out because of perfectionism - not only in what is associated with children, but also in the profession. Too much strength, energy leaves the family outside, and the relationship between a man and a woman implies dedication, focus on each other, "Klimova explained.

In her opinion, it takes a lot of strength to preserve feelings, while constantly facing everyday life. The actress is sure that it is impossible to be a good mother, wife and build a career at the same time. She noted that she did not succeed.

Ekaterina recalled that the actors are most often apart, give all the best on the set, and experience a lot of emotions. As a result, even corny, there is not enough time and energy to talk if problems arise. According to the artist, her profession requires a lot of dedication and when she comes home there is one desire - so that no one bothers.

"And the poor man is left with a sad sight … It is impossible to shine around the clock, why deception?" - summed up Klimova. “I’m not a Decembrist, in one word…” she admitted, writes the “7 Days” edition.

Popular by topic