Die Polizei Nahm Den älteren Bruder Von Meghan Markle Fest

Die Polizei Nahm Den älteren Bruder Von Meghan Markle Fest
Die Polizei Nahm Den älteren Bruder Von Meghan Markle Fest
Video: Die Polizei Nahm Den älteren Bruder Von Meghan Markle Fest
Video: Prince Charles Extremely Angry On Meghan with a NEW Royal Family Plan, Sussexes 'Took it personally' 2023, Februar
Anonim

Thomas Markle hat sich während der Fahrt betrunken und eine gefährliche Situation auf der Straße geschaffen.

Image
Image

Meghan Markle hat Pech mit Verwandten, die regelmäßig ihren Ruf trüben. Ihre Mutter Megan ist die einzige Tochter und sie haben eine ausgezeichnete Beziehung zu Doria. Ihr Vater, Thomas Markle, hat jedoch zwei ältere Kinder, die in erster Ehe geboren wurden. Thomas selbst stört die Herzogin von Sussex regelmäßig mit seinen widersprüchlichen Aussagen. Der Rest der Verwandten belästigt den Vertreter der britischen Königsfamilie insgesamt.

Ihre 52-jährige Schwester Samantha Grant, die in Florida lebt, verbreitet ständig schmutzige Gerüchte über sie, nennt sie gemein und prinzipienlos. Bruder Thomas Markle Jr. sagt keine schlechten Dinge über Megan, aber er gerät regelmäßig in skandalöse Geschichten. Der Mann, der seit 15 Jahren die ältere Starschwester ist, wurde wegen illegalen Waffengebrauchs festgenommen, er soll seine Leidenschaft angegriffen und ihr mit einer Pistole gedroht haben. Später nahm sein Geliebter die Erklärung auf und Thomas wurde freigelassen. Die erste Frau des Mannes behauptet, er habe ein ernstes Alkoholproblem.

Thomas lebt in Grants Pass, Oregon und lebt von der Installation von Fenstern. Er hat die Söhne Tyler (27) und Thomas (25). Megans Neffen sind gewöhnliche harte Arbeiter und leben in derselben Stadt wie ihr Vater. Neulich wurde ein Mann wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Nach einer tödlichen Dosis Alkohol setzte er sich ans Steuer. Ein Auto, das sich entlang der Straße schlängelte, alarmierte die Streifenpolizisten, die sahen, dass der Fahrer eine echte Bedrohung für Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer darstellte. Markl musste sich einem Test unterziehen, der das Vorhandensein von Alkohol in seinem Blut bestätigte. Später wurde er gegen Kaution freigelassen, er droht eine hohe Geldstrafe und der Entzug eines Führerscheins.

Thomas plant übrigens, bald eine langjährige Freundin Darlene zu heiraten, die zuvor eine Erklärung gegen ihn bei der Polizei verfasst hatte. Er teilte mit, dass er eine Einladung an alle Verwandten, einschließlich der Herzogin von Sussex, geschickt habe. Der Mann sagte, dass er sich freuen würde, wenn Megan und Prinz Harry zu einer bescheidenen Feier kommen würden. Er ist überzeugt, dass dies Megan ermöglichen wird, die Beziehungen zu ihrem Vater zu verbessern und Frieden mit ihrer Schwester zu schließen, schreibt 7Days.

Beliebt nach Thema

The Police Detained The Older Brother Of Meghan Markle

Beauty 2023
The Police Detained The Older Brother Of Meghan Markle
The Police Detained The Older Brother Of Meghan Markle
Video: The Police Detained The Older Brother Of Meghan Markle
Video: Watch: Prince Harry Crashes Meghan Markle’s Birthday Video 2023, February
Anonim

Thomas Markle got drunk while driving and created a dangerous situation on the road.

Image
Image

Meghan Markle is unlucky with relatives who regularly tarnish her reputation. Her mother Megan is the only daughter and they have an excellent relationship with Doria. However, her father, Thomas Markle, has two older children, born in their first marriage. Thomas himself regularly upsets the Duchess of Sussex with his contradictory statements. The rest of the relatives harass the representative of the British royal family altogether.

Her 52-year-old sister Samantha Grant, who lives in Florida, constantly spreads dirty rumors about her, calls her vile and unprincipled. Brother Thomas Markle Jr. does not say bad things about Megan, but regularly gets into scandalous stories. The man, who is the older sister of the star for 15 years, was arrested for illegal use of weapons, he allegedly attacked his passion and threatened her with a pistol. Later, his beloved took the statement and Thomas was released. The man's first wife claims that he has a serious alcohol problem.

Thomas lives in Grants Pass, Oregon and makes a living by installing windows. He has sons, Tyler, 27, and Thomas, 25. Megan's nephews are ordinary hard workers and live in the same city as their father. The other day a man was detained for drunk driving. He got behind the wheel after a lethal dose of alcohol. A car winding along the road alerted the patrolmen, who saw that the driver posed a real threat to pedestrians and other road users. Markl had to undergo a test that confirmed the presence of alcohol in his blood. Later he was released on bail, he faces a large fine and deprivation of a driver's license.

By the way, Thomas plans to soon marry a longtime friend Darlene, who had previously written a statement against him to the police. He shared that he sent an invitation to all relatives, including the Duchess of Sussex. The man said that he would be happy if Megan and Prince Harry came to a modest celebration. He is convinced that this will allow Megan to improve relations with her father and make peace with her sister, writes 7Days.

Popular by topic