Ekaterina Andreeva Erzählte, Wie Man Einen Mann Arrangiert

Ekaterina Andreeva Erzählte, Wie Man Einen Mann Arrangiert
Ekaterina Andreeva Erzählte, Wie Man Einen Mann Arrangiert

Video: Ekaterina Andreeva Erzählte, Wie Man Einen Mann Arrangiert

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Вечерний Ургант. В гостях у Ивана – Екатерина Андреева (08.12.2016) 2023, Februar
Anonim

Die berühmte TV-Moderatorin Ekaterina Andreeva sprach auf ihrer Seite im sozialen Netzwerk Instagram über ihren Urlaub in Thailand. Der Star hat mehrere Videos von einer Gruppe tanzender thailändischer Mädchen gepostet. Andreeva sagte, dass viele Männer das Tanzen von Mädchen an der Stange mögen, die meditativen Pässe durch die Hände thailändischer Mädchen jedoch eine große Resonanz bei der Gesellschaft hervorriefen, bei der Andreeva ruht. Die Fernsehmoderatorin versuchte, wie sie zugab, selbst "die Griffe an der Nase des Mannes zu drehen". Infolgedessen brachte sie nur ihren Ehemann, einen Geschäftsmann aus Serbien, Dusan Perovic, zum Lachen.

„Und das ist auch ein wichtiger Teil der Beziehung. Wenn Sie zusammen lachen, erhöht sich die Chance zu lachen, bis die Heiratsurkunde steigt. Ich habe nach mir selbst gesucht. Und ich gratuliere allen zu unserem so süßen und unlogischen alten Neujahr! Wie ist es auf Russisch? Du fühlst dich gut an? - Ja Nein. Mein ausländischer Ehemann dreht immer die Augen - wie ist das? Ja oder Nein? Und wie ist alt neu? So geht das! Es mag unverständlich sein, aber verdammt attraktiv “, sagte der Moderator.

„Catherine, danke für dein Licht, deine Schönheit und deine Ausstrahlung, dass du so viel Licht und Magie gegeben hast. Die Handbewegungen sind talentiert und bezaubernd. Welche Flexibilität haben diese Mädchen im Inneren? “,„ Super Duper Ultra Mega Brilliant! Herrlich! Mit Beginn des alten neuen Jahres wünsche ich Ihnen eine sofortige Erneuerung des Glücks, Erneuerung angenehmer Bekanntschaften, einen Rausch mit Freude und Überwältigung von der Erfüllung von Wünschen. Lass die Dinge den Hügel hinauf fliegen, und die Gesundheit wird stark und unzerstörbar sein! " - Benutzer in den Kommentaren bemerkt.

Beliebt nach Thema

Ekaterina Andreeva Told How To Arrange A Man

Beauty 2023
Ekaterina Andreeva Told How To Arrange A Man
Ekaterina Andreeva Told How To Arrange A Man
Video: Ekaterina Andreeva Told How To Arrange A Man
Video: Честное слово с Юрием Николаевым. Екатерина Андреева. Выпуск от 01.10.2017 2023, February
Anonim

The famous TV presenter Ekaterina Andreeva on her page on the social network Instagram talked about her vacation in Thailand. The star has posted several videos of a group of Thai girls dancing. Andreeva said that many men like the dancing of girls at the pole, however, the meditative passes by the hands of Thai girls caused a huge response from the company with which Andreeva is resting. The TV presenter, as she admitted, herself tried to "twist the handles at the man's nose." In the end, she only made her husband, a businessman from Serbia Dusan Perovic, laugh.

“And this is also an important part of the relationship. If you laugh together, the chance to laugh until the marriage certificate increases. Checked on myself. And I congratulate everyone on our so cute and illogical Old New Year! How is it in Russian? You feel good? - Well no. My foreign husband always rounds his eyes - how's that? Yes or no? And how is Old New? That's how! It may be incomprehensible, but damn attractive,”said the presenter.

“Catherine, thank you for your light, beauty and radiance, for giving so much light and magic. The hand movements are talented and adorable. What flexibility these girls have on the inside”,“Super duper ultra mega brilliant! Delightful! With the onset of the Old New Year, I wish you an immediate renewal of happiness, renewal of pleasant acquaintances, intoxication with joy and overwhelm from fulfilling desires. Let things fly up the hill, and health will be strong and indestructible! " - users noticed in the comments.

Popular by topic