Minus Zehn Jahre: Muceniece Hat Sich Bis Zur Unkenntlichkeit Verändert

Minus Zehn Jahre: Muceniece Hat Sich Bis Zur Unkenntlichkeit Verändert
Minus Zehn Jahre: Muceniece Hat Sich Bis Zur Unkenntlichkeit Verändert
Video: Minus Zehn Jahre: Muceniece Hat Sich Bis Zur Unkenntlichkeit Verändert
Video: BILD-Logo vom Mikrofon gelöscht: MDR entschuldigt sich für TV-Skandal 2023, Februar
Anonim

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Schauspielerin Agata Muceniece den Abonnenten das erste Foto aus dem Jahr 2019 mit, auf dem nicht alle Fans sie sofort erkennen konnten. Der Stern entschied sich für einen radikalen Imagewechsel.

Image
Image

Im Jahr 2018 änderte Agata Muceniece mehrmals ihr Image und jedes Mal wirkten sich diese Änderungen auf ihre Frisur aus. Zuerst schnitt sie sich die Haare schwer und färbte sie dann vollständig. Anscheinend hat die Schauspielerin beschlossen, 2019 mit einer weiteren scharfen Wendung zu beginnen.

Auf ihrer Instagram-Seite hat sie einen neuen Schnappschuss geteilt. "Das erste Foto in diesem Jahr)", - die Schauspielerin unterschrieb den Rahmen. Darauf erschien sie mit langen schwarzen Haaren vor der Öffentlichkeit. Die Fans waren begeistert von dem, was sie sahen, und jemand bemerkte, dass die bereits junge Schönheit dank des neuen Images zehn Jahre jünger aussieht.

"Sofort jünger und hübscher! Wie uns die Natur gegeben hat, ist die einheimische Haarfarbe die beste !!!", "20 Jahre, nicht mehr", "18 Jahre auf einmal sehr cool !!", "Agatha, dieses Bild hat dich 10 gemacht Jahre! Das ist fantastisch! ", - die Fans haben ihre Gefühle nicht verborgen.

Viele sagten auch, dass sie sich auf diese Weise an die Heldin der Serie "Closed School" erinnerten, die von Agata Muceniece gespielt wurde. Einige hatten sogar den Verdacht, dass vielleicht die Fortsetzung des vor acht Jahren veröffentlichten Bandes für die Dreharbeiten vorbereitet wird.

Beliebt nach Thema

Minus Ten Years: Muceniece Has Changed Beyond Recognition

Beauty 2023
Minus Ten Years: Muceniece Has Changed Beyond Recognition
Minus Ten Years: Muceniece Has Changed Beyond Recognition
Video: Minus Ten Years: Muceniece Has Changed Beyond Recognition
Video: Changed - Roblox Warehouse map Return! (Altered - Roblox #9 2023, February
Anonim

On her Instagram page, actress Agata Muceniece shared with subscribers the first photo from 2019, in which not all fans could immediately recognize her. The star decided on a radical change of image.

Image
Image

During 2018, Agata Muceniece changed her image several times and each time these changes affected her hairstyle. At first she cut her hair heavily, and then completely dyed her hair. Apparently, the actress decided to start 2019 with another sharp turn.

On her Instagram page, she shared a fresh snapshot. "The first photo this year)", - the actress signed the frame. On it, she appeared in front of the public with long black hair. Fans were delighted with what they saw, and someone noticed that thanks to the new image, the already young beauty looks ten years younger.

"Immediately younger and prettier! As nature gave us, the native hair color is the best !!!", "20 years, no more", "18 years at once very cool !!", "Agatha, this image made you 10 years! This is fantastic! ", - the fans did not hide their emotions.

Also, many said that it was in this way that they remembered the heroine of the series "Closed School", played by Agata Muceniece. Some even had a suspicion that, perhaps, the continuation of the tape released eight years ago is being prepared for filming.

Popular by topic