Britney Spears Hat Auftritte Wegen Schwerer Krankheit Ihres Vaters Abgesagt

Britney Spears Hat Auftritte Wegen Schwerer Krankheit Ihres Vaters Abgesagt
Britney Spears Hat Auftritte Wegen Schwerer Krankheit Ihres Vaters Abgesagt

Video: Britney Spears Hat Auftritte Wegen Schwerer Krankheit Ihres Vaters Abgesagt

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Britney's VATER tritt als VORMUND zurück! Droht ihm Gefängnis? #FreeBritney 2023, Februar
Anonim

Der 37-jährige Sänger hat ein archiviertes Familienfoto veröffentlicht.

Image
Image

Britney Spears hat ihre Auftritte abgesagt und sich an die Fans gewandt. Auf ihrem Instagram hat die Sängerin ein Archivfoto mit ihrem Vater und ihrer Mutter gepostet. In der Unterschrift gab die Popprinzessin bekannt, dass sie beschlossen habe, die Aufführungen wegen der Krankheit ihres Vaters abzusagen. In naher Zukunft wird sich Spears auf die Gesundheit seines Vaters konzentrieren, der vor einigen Monaten am Rande von Leben und Tod stand.

Image
Image

Instagram

Ich werde meine Domination-Show nicht machen. Ich freute mich darauf und wollte euch alle dieses Jahr sehen, also bricht es mir das Herz. Es ist jedoch wichtig, dass die Familie immer an erster Stelle steht, und ich musste diese Entscheidung treffen. Vor ein paar Monaten wurde mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert und wäre fast gestorben. Wir sind alle so dankbar, dass er herausgekommen ist und überlebt hat, aber er hat noch einen langen Weg vor sich. Ich musste diese schwierige Entscheidung treffen, um mich voll und ganz auf meine Familie zu konzentrieren. Ich hoffe ihr könnt mich alle verstehen,

- wandte sich an Britney-Fans.

Wir werden daran erinnern, dass James Spears vor zehn Jahren der offizielle Vormund des Sängers wurde, nachdem Britney einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. Der Mann begann nicht nur die geistige Gesundheit seiner Tochter zu kontrollieren, sondern auch ihre Finanzen. James verdient 130.000 Dollar pro Jahr für seine Arbeit. Im Jahr 2018 wurde bekannt, dass der Vater vorhatte, das Sorgerecht für seine Tochter zu beenden.

Beliebt nach Thema

Britney Spears Canceled Performances Due To Her Father's Serious Illness

Beauty 2023
Britney Spears Canceled Performances Due To Her Father's Serious Illness
Britney Spears Canceled Performances Due To Her Father's Serious Illness

Video: Britney Spears Canceled Performances Due To Her Father's Serious Illness

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Britney Spears' Lawyer Files Urgent Petition to SUSPEND and REMOVE Her Father 2023, February
Anonim

The 37-year-old singer has published an archival family photo.

Image
Image

Britney Spears canceled her performances and reached out to fans. In her Instagram, the singer posted an archive photo with her father and mother. In the signature, the pop princess announced that she had decided to cancel the performances due to her dad's illness. In the near future, Spears will focus on the health of his father, who a couple of months ago was on the brink of life and death.

Image
Image

Instagram

I won't be doing my Domination show. I was looking forward to it and wanted to see all of you this year, so it breaks my heart. However, it is important to always put family first and I had to make this decision. A couple of months ago, my father was hospitalized and nearly died. We are all so grateful that he came out and managed to survive, but he still has a long way to go. I had to make this difficult decision to fully focus on my family. I hope you can all understand me,

- turned to Britney fans.

We will remind, James Spears ten years ago became the official guardian of the singer after Britney suffered a nervous breakdown. The man began not only to control his daughter's mental health, but also her finances. James earns $ 130,000 a year for his work. In 2018, it became known that the father was planning to end custody of his daughter.

Popular by topic