Süße Puppen: Kinder Von Galkin Und Pugacheva Berührten Die Menschen

Süße Puppen: Kinder Von Galkin Und Pugacheva Berührten Die Menschen
Süße Puppen: Kinder Von Galkin Und Pugacheva Berührten Die Menschen

Video: Süße Puppen: Kinder Von Galkin Und Pugacheva Berührten Die Menschen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Максим Галкин пародия на Аллу Пугачеву! Ржач!!! 2023, Februar
Anonim

Der Komiker hat ein neues Foto seiner Erben im sozialen Netzwerk veröffentlicht. Das Bild begeisterte die Menschen.

Lisa und Harry posieren in der Heimbibliothek. Bücher lesen ist eines der beliebtesten Hobbys von Kindern.

Die Anhänger von Maxim Galkin reagierten heftig auf das Foto. Viele nannten die Kinder der Prima Donna und die Fernsehmoderator-Engel. Es ist bemerkenswert, dass alle Kommentare unter dem Bild freundlich und positiv sind.

Sobald sie die Erben des berühmten Paares nicht würdigen. "Dolls", "Lovely Guys!", "Prince and Princess", "Sweet", "Very Pretty", "Miracle Babies!" Außerdem bemerkten die Anhänger, dass Lisa und Harry aufgewachsen waren.

Abonnenten bitten Maxim Galkin, sie häufiger mit neuen Fotos von Kindern zu erfreuen und mehr über das Leben der Kinder zu sprechen. Außerdem haben die Abonnenten die Gelegenheit nicht verpasst, das Innere des Raums auf dem Bild zu sehen. Die Heimbibliothek von Pugacheva und Galkin hat viele positive Bewertungen gesammelt.

Beachten Sie, dass der Komiker häufig Fotos und Videos von Kindern auf seinem Instagram teilt. Er hörte auf, Lisa und Harry zu verstecken, damit sie nicht von den Paparazzi beobachtet wurden.

Jetzt bereitet sich die Starfamilie mit Kraft und Kraft auf das neue Jahr vor. Im Haus von Alla Pugacheva und Maxim Galkin freuen sie sich auf den bevorstehenden Urlaub. Sobald es in den Vororten geschneit hatte, gingen Lisa und Harry auf den Hof, um Schneebälle zu spielen. Außerdem haben fürsorgliche Eltern eine Rutsche für die Kinder installiert.

Beliebt nach Thema

Sweet Dolls: Children Of Galkin And Pugacheva Touched The People

Beauty 2023
Sweet Dolls: Children Of Galkin And Pugacheva Touched The People
Sweet Dolls: Children Of Galkin And Pugacheva Touched The People

Video: Sweet Dolls: Children Of Galkin And Pugacheva Touched The People

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Алла Пугачева - Кафешка (Вечер Максима Галкина, 2004) 2023, February
Anonim

The comedian posted a new photo of his heirs to the social network. The picture delighted the people.

Lisa and Harry are posing in the home library. Reading books is one of the favorite hobbies of kids.

Maxim Galkin's followers reacted violently to the photo. Many called the children of the Prima Donna and the TV presenter angels. It is noteworthy that all the comments under the picture are kind and positive.

As soon as they do not dignify the heirs of the famous couple. "Dolls", "Lovely Guys!", "Prince and Princess", "Sweet", "Very Pretty", "Miracle Babies!" Also, followers noted that Lisa and Harry grew up.

Subscribers ask Maxim Galkin to more often please them with new photos of children and talk more about the life of the kids. Also, subscribers did not miss the opportunity to see the interior of the room in the picture. The home library of Pugacheva and Galkin has collected many positive reviews.

Note, the comedian often shares photos and videos of children on his Instagram. He stopped hiding Lisa and Harry so that they would not be watched by the paparazzi.

Now the star family is preparing for the New Year with might and main. In the house of Alla Pugacheva and Maxim Galkin, they are looking forward to the upcoming holiday. As soon as it snowed in the suburbs, Lisa and Harry went to play snowballs in the yard. Also, caring parents installed a slide for the kids.

Popular by topic