Razin Versprach, Pugacheva Zu Heiraten

Razin Versprach, Pugacheva Zu Heiraten
Razin Versprach, Pugacheva Zu Heiraten
Video: Razin Versprach, Pugacheva Zu Heiraten
Video: Лайма Вайкуле как живет и какой недвижимостью владеет Нам и не снилось 2023, Februar
Anonim

Mit einer ungewöhnlichen Aussage machte der Produzent der Gruppe "Laskovy May" Andrei Razin. Der Mann sagte, wenn Galkin und Pugacheva sich trennen, sei er bereit, die Primadonna der nationalen Bühne zu heiraten. Dies wird von "Gesprächspartner" gemeldet.

„Ja, ich hätte die Prima Donna selbst akzeptiert! Im Allgemeinen gibt es eine ganze Reihe potenzieller neuer Ehemänner von Pugacheva im Showbusiness! Einschließlich des Baskischen. Wer würde Pugacheva nicht nehmen ?! Das ist Werbung - lebe damit!"

Der Produzent erklärt seine Position damit, dass Galkin in den letzten sechs Monaten keine Konzerte hatte. Der Mann glaubt, dass die Trennung in naher Zukunft stattfinden wird. In der Vergangenheit hat Pugacheva wegen finanzieller Insolvenz ihren anderen jungen Auserwählten, Philip Kirkorov, verlassen.

"Der Klatsch über die Scheidung kommt von der Tatsache, dass Maxim Alla Borisovna nicht zieht. Stellen Sie sich vor, Alexander Buinov kommt zum Beispiel, um sie zu besuchen, und Pugacheva sagt:" Oh, Maksik funktioniert nicht! Er geht nicht auf Tour! Verdient nichts … "Buinov, was wird er in dieser Situation tun? Wenn er zu einem anderen Künstler geht, wird er es sagen und er wird es jemand anderem geben. Also begann Klatsch! Und Alla Borisovna, von der Wenn sie beleidigt ist, sammelt sie sofort Dinge und rennt weg. Also tat sie es mit Kirkorov. ", - sagte Razin" Gesprächspartner ".

Razin glaubt, dass seine Frau ihn sofort aus dem Haus werfen wird, wenn dem Komiker das Geld ausgeht. Aber Pugachevas nächste Scheidung wird nicht schaden, einen neuen Ehemann zu finden, da sie einen ganzen Vorrat an Star-Freiern hat.

Zuvor erzählte Rambler, wie der Kritiker Sergei Sosedov die Beziehung zwischen Galkin und Pugacheva kommentierte.

Beliebt nach Thema

Razin Promised To Marry Pugacheva

Beauty 2023
Razin Promised To Marry Pugacheva
Razin Promised To Marry Pugacheva

Video: Razin Promised To Marry Pugacheva

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Не Уберегли..Прискорбная весть о Алле Пугачевой 2023, February
Anonim

With an unusual statement was made by the producer of the group "Laskovy May" Andrei Razin. The man said that if Galkin and Pugacheva part, he is ready to marry the prima donna of the national stage. This is reported by "Interlocutor".

“Yes, I would have accepted the Prima Donna myself! In general, there is a whole line of potential new husbands of Pugacheva in show business! Including the Basque. Who wouldn't take Pugacheva ?! This is advertising - live with it!"

The producer explains his position by the fact that for the last six months Galkin has not had concerts. The man believes that the separation will happen in the very near future. In the past, due to financial insolvency, Pugacheva abandoned her other young chosen one, Philip Kirkorov.

"The gossip about the divorce comes from the fact that Maxim does not pull Alla Borisovna. Imagine, Alexander Buinov, for example, comes to visit them, and Pugacheva says:" Oh, Maksik does not work! He does not go on tour! Does not earn anything … " Buinov, what will he do in this situation? Will go to another artist to say this, and he will give it to someone else. So gossip started! And Alla Borisovna, by the way, when she gets offended, she immediately collects things and runs away. So she did with Kirkorov. ", - said Razin" Interlocutor ".

Razin believes that if the comedian runs out of money, his wife will immediately kick him out of the house. But Pugacheva's next divorce will not hurt to find a new husband, since she has a whole supply of star suitors.

Previously, Rambler told how critic Sergei Sosedov commented on the relationship between Galkin and Pugacheva.

Popular by topic