Der Ruf Einer Berühmten Marke Bröckelt Aufgrund Des Skandals Mit Rudkovskaya Und Dakota

Der Ruf Einer Berühmten Marke Bröckelt Aufgrund Des Skandals Mit Rudkovskaya Und Dakota
Der Ruf Einer Berühmten Marke Bröckelt Aufgrund Des Skandals Mit Rudkovskaya Und Dakota

Video: Der Ruf Einer Berühmten Marke Bröckelt Aufgrund Des Skandals Mit Rudkovskaya Und Dakota

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Рудковская vs Дакота: продолжение "дешманского" скандала 2023, Februar
Anonim

Der Ruf einer bekannten Marke droht aufgrund eines Skandals mit der Produzentin Yana Rudkovskaya zusammenzubrechen. Wir sprechen über die Firma Louis Vuitton, die Luxuskleidung und Accessoires herstellt.

Neulich kündigten "Freunde der Marke" Louis Vuitton auf Instagram ein "Geben" an. Um teilnehmen zu können, mussten alle Personen von der Liste abonniert und auf das Glück gewartet werden. Die Organisatoren versprachen, 10 "Kult" -Elemente der Marke zu verschenken. Aber kaum hatte das "Geben" begonnen, brach ein Skandal aus. Yana Rudkovskaya beschuldigte die Sängerin Rita Dakota der Tatsache, dass dieser Wettbewerb in ihrer Einreichung das Image der Marke verbilligt, da Dakota nicht den Status hat, Wettbewerbe von Louis Vuitton zu empfehlen.

Laut Dakota rief der Produzent die Sängerin an und sagte mit "eisiger Stimme", dass sie "die Firma senkt und deshmansky aussieht". Am Ende weigerte sich das Mädchen, an der Preisverteilung teilzunehmen. Dakota hat den Beitrag mit dem "Geben" unter dem Druck von Rudkovskaya gelöscht, aber das Internet erinnert sich an alles. Und vor allem die Abonnenten des Produzenten, die von Yana Erklärungen verlangen.

Rudkovskaya schweigt und kommentiert die Situation nicht, aber in den Kommentaren von Yanas Instagram gibt es einen echten Sturm:

"Werden Sie schweigen und weiterhin Ihre heuchlerischen Fotos anzeigen? Bitte kommentieren Sie die Situation mit LV",

- Sie fragen sie.

Am Morgen veröffentlichte Yana einen neuen Beitrag, in dem sie fragte, ob die Abonnenten auf ihre Auslosung warten würden.

"Eine funky Rallye! Es ist scheiße, niemand wartet",

- antwortete ein Teilnehmer.

"Nach der Situation mit Rita denke ich, dass viele nicht mehr darauf warten"

- Sie haben ihr geschrieben.

Ein solcher Skandal wirkte sich nicht nur auf die Einstellung der Abonnenten von Rudkovskaya aus, sondern trübte auch die Marke selbst.

Image
Image

Soziale Netzwerke / @ lena-miro

Darüber sprach auch die Bloggerin Lena Miro in ihrem neuen Beitrag:

"Geben ist eine solche Aktion aus Verzweiflung. Wenn Sie nicht interessant sind, nicht Ihre Gedanken, nicht Ihre Persönlichkeit, aber Sie zustimmen, nur für ein Geschenk zu bleiben. Wunderschöne Frauen haben sich zusammengetan, um an der Verteilung von Taschen teilzunehmen. Vielen Dank, dass Sie nicht verteilt haben Höschen, kein Pyjama Wir sind Freunde der Marke, schreiende Schönheiten! Nur hier habe ich eine fertige Antwort auf die Frage nach Freunden.

Wenn Louis Vuitton Regina Todorenko und Yana Rudkovskaya als seine Freunde betrachtet, kann ich mit dieser Marke einfach nicht befreundet sein - ich bin nicht mit einer Schnauze herausgekommen.

Ich bin gegen Gewalt gegen Frauen im Haus. Ich glaube nicht, dass Sie sich fragen müssen, warum Sie geschlagen werden. Ich teile die Menschen nicht nach ihrem Einkommensniveau auf, ich stelle keine Kinder in einen Schrank. Ich unterschätze mein Alter nicht, ich werde mein Gesicht nicht mit Photoshop bearbeiten.

Im Allgemeinen erfülle ich überhaupt keine hohen Standards."

Zuvor schrieb Rambler, Dakota habe gesagt, Rudkovskaya habe sie gedemütigt und sie "Deshman" genannt.

Beliebt nach Thema

The Reputation Of A Famous Brand Is Crumbling Due To The Scandal With Rudkovskaya And Dakota

Beauty 2023
The Reputation Of A Famous Brand Is Crumbling Due To The Scandal With Rudkovskaya And Dakota
The Reputation Of A Famous Brand Is Crumbling Due To The Scandal With Rudkovskaya And Dakota
Video: The Reputation Of A Famous Brand Is Crumbling Due To The Scandal With Rudkovskaya And Dakota
Video: Чем закончился скандал Яны Рудковской и Риты Дакоты? 2023, February
Anonim

The reputation of a well-known brand is under threat of collapse due to a scandal with producer Yana Rudkovskaya. We are talking about the Louis Vuitton company, which produces luxury clothing and accessories.

The other day, "friends of the brand" Louis Vuitton announced a "give" on Instagram. To participate, it was required to subscribe to all the people on the list and wait for good luck - the organizers promised to give away 10 "cult" items of the brand. But no sooner had the "give" begun, then a scandal broke out. Yana Rudkovskaya accused the singer Rita Dakota of the fact that in her presentation this competition cheapens the brand's image, since Dakota does not have the status to recommend contests from Louis Vuitton.

Recall, according to Dakota, the producer called the singer and said in an "icy voice" that she "lowers the company and looks deshman". In the end, the girl refused to participate in the distribution of prizes. Dakota deleted the post with "give" under the pressure of Rudkovskaya, but the Internet remembers everything. And especially, the subscribers of the producer, who demand explanations from Yana.

Rudkovskaya is silent and does not comment on the situation, but in the comments of Yana's Instagram there is a real storm:

"Will you remain silent and continue to display your hypocritical photos? Please comment on the situation with LV",

- they ask her.

In the morning, Yana published a new post in which she asked if the subscribers were waiting for her draw.

"A funky rally! It sucks, no one is waiting",

- answered one subscriber.

"After the situation with Rita, I think many are no longer waiting for it,"

- they wrote to her.

Such a scandal affected not only the attitude of subscribers to Rudkovskaya, but also tarnished the brand itself.

Image
Image

Social networks / @ lena-miro

Blogger Lena Miro also spoke about this in her new post:

"Give is such an action out of despair. When you are not interesting, not your thoughts, not your personality, but you agree to stay only for a present. Gorgeous women conspired together to participate in the distribution of bags. Thank you for not distributing panties, not pajamas We are friends of the brand, screaming beauties! Only here I have a ready-made answer to the question about friends.

If Louis Vuitton considers Regina Todorenko and Yana Rudkovskaya to be his friends, then I simply cannot be friends with this brand - I didn’t come out with a snout.

I am against violence against women in the house. I don't think you need to ask yourself why you are being beaten. I do not divide people according to their level of income, I do not put children in a closet. I am not underestimating my age, I am not going to photoshop my face.

In general, I don't meet any high standards at all."

Previously, Rambler wrote that Dakota said that Rudkovskaya had humiliated her and called her "deshman".

Popular by topic