Borodinas Ehemann Gab Zu, Dass Er Auf Ihre Kosten Lebt

Borodinas Ehemann Gab Zu, Dass Er Auf Ihre Kosten Lebt
Borodinas Ehemann Gab Zu, Dass Er Auf Ihre Kosten Lebt
Video: Borodinas Ehemann Gab Zu, Dass Er Auf Ihre Kosten Lebt
Video: Как живет Ксения Бородина и сколько зарабатывает ведущая Дом 2 Нам и не снилось 2023, Februar
Anonim

Forbes hat kürzlich eine Liste von Bloggern veröffentlicht, die auf Instagram das meiste Geld verdienen. Die glänzende Moderatorin des Dom-2-TV-Projekts, Ksenia Borodina, belegte den vierten Platz in der Rangliste und überholte Buzova und Ivleeva. Im Laufe des Jahres verdiente der Star 770 Millionen US-Dollar mit Werbeverträgen.

Ihr Mann, der 40-jährige Kurban Omarov, gratulierte ihr zu diesem bedeutenden Ereignis. Er veröffentlichte einen Beitrag, in dem er beschloss, mit seiner Frau zu prahlen und über seinen eigenen Parasitismus zu scherzen. Tatsache ist, dass bis jetzt niemand weiß, wo Kurban arbeitet.

„Und du sagst mir, ich soll zur Arbeit gehen. Wozu? Wenn Sie immer noch nicht übertreffen "- schrieb der Ehemann von Xenia.

Fans haben lange angenommen, dass der Mann auf dem Hals des berühmten Moderators sitzt. Obwohl es überall Informationen gibt, dass Kurban ein erfolgreicher Geschäftsmann ist. In welchem ​​Bereich der Ehemann des Fernsehmoderators realisiert wurde, wird jedoch nicht berichtet.

Borodin schützt natürlich seine Geliebte und versichert, dass ihr Mann anständig verdient.

Zuvor sagte Rambler, dass Borodin einen Kampf mit den Krim hatte.

Beliebt nach Thema

Borodina's Husband Admitted That He Lives At Her Expense

Beauty 2023
Borodina's Husband Admitted That He Lives At Her Expense
Borodina's Husband Admitted That He Lives At Her Expense

Video: Borodina's Husband Admitted That He Lives At Her Expense

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Лера Бородина. Про бизнес, G.Bar и Oh My Look! Как упаковать франшизу на миллион | Big Money #39 2023, February
Anonim

Forbes recently published a list of bloggers who make the most money on Instagram. The bright host of the Dom-2 TV project, Ksenia Borodina, was in fourth place in the ranking, overtaking Buzova and Ivleeva. During the year, the star earned $ 770 million from advertising contracts.

Her husband, 40-year-old Kurban Omarov, decided to congratulate her on this significant event. He published a post in which he decided to brag about his wife and joke about his own parasitism. The fact is that until now no one knows where Kurban works.

“And you tell me to go to work. What for? If you still do not surpass, "- wrote the husband of Xenia.

Fans have long assumed that the man is sitting on the neck of the famous presenter. Although there is information everywhere that Kurban is a successful businessman. But in which particular area the TV presenter's husband was realized is not reported.

Borodin, of course, protects his beloved and assures that her husband earns decently.

Previously, Rambler said that Borodin had a fight with the Crimeans.

Popular by topic