Happy Sedokova Kündigte Nachschub An

Happy Sedokova Kündigte Nachschub An
Happy Sedokova Kündigte Nachschub An
Video: Happy Sedokova Kündigte Nachschub An
Video: Анна Седокова - Привыкаю (Mood Video) 2023, Februar
Anonim

Der Künstler hat ein lustiges Video auf Instagram gepostet. In der Unterschrift an ihn teilte Anna Sedokova ihre Pläne für das kommende Jahr mit den Fans.

Im Video tanzt fast die ganze Familie des Sängers. Nur die Tochter von Sedokova Monica, die bei ihrer Großmutter geblieben ist, ist nicht dabei.

Die Darstellerin sagte, dass sie für das ausgehende Jahr dankbar sei. "Für meine Familie. Ja, wir sind nicht ganz Standard, aber wer hat gesagt, dass alle gleich sein sollten? Wir sind sehr glücklich. Wir schätzen und lieben uns, wir haben Spaß und es ist interessant zu leben)", gab Sedokova zu (im Folgenden werden Rechtschreib- und Interpunktionsautoren beibehalten - Hrsg.).

Außerdem versprach die Sängerin, dass ihre Familie nächstes Jahr definitiv größer wird. "Ich weiß nicht genau, ob es ein netter Kerl sein wird, der im Hintergrund tanzt oder uns nur mit einem Lächeln beobachtet, oder ich mit einem Bauch und jemandem, der in mir tanzt", faszinierte Anna die Anhänger.

Sedokova schloss nicht aus, dass 2019 eine Schildkröte oder sogar ein Krokodil in ihrer Familie auftauchen könnte. In den Kommentaren unter dem Video hinterließ der Benutzer des sozialen Netzwerks freundliche Kommentare und wünschte dem Sänger ein frohes neues Jahr. "Was für coole, lass alles gut mit dir sein", "Anna, es ist so schön, deine große Familie anzuschauen! Du bist so ein guter Kerl !!! Möge Gott dir nächstes Jahr Liebe und Glück gewähren !!! Deine Kinder sind wunderbar !!!" - Sedokovas Abonnenten haben geschrieben.

Beliebt nach Thema

Happy Sedokova Announced Replenishment

Beauty 2023
Happy Sedokova Announced Replenishment
Happy Sedokova Announced Replenishment

Video: Happy Sedokova Announced Replenishment

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Анна Седокова - Самолёты (Премьера клипа 2020) 2023, February
Anonim

The artist posted a funny video on Instagram. In the signature to him, Anna Sedokova shared her plans for the coming year with fans.

In the video, almost the entire family of the singer is dancing. Only the daughter of Sedokova Monica, who remained with her grandmother, is not in it.

The performer said that she is grateful for the outgoing year. "For my family. Yes, we are not quite standard, but who said that everyone should be the same? We are very happy. We cherish and love each other, we have fun and it is interesting to live)," Sedokova admitted (hereinafter, spelling and punctuation authors preserved - ed.).

In addition, the singer promised that next year her family will definitely get bigger. "I don't know for sure whether it will be a nice guy dancing in the background or just watching us with a smile, or me with a belly and someone dancing in me," Anna intrigued the followers.

Sedokova did not rule out that a turtle or even a crocodile may appear in their family in 2019. In the comments under the video, the user of the social network left kind comments and congratulated the singer on the upcoming New Year. "What cool ones, let everything be fine with you", "Anna, it's so nice to look at your big family! You are such a good fellow !!! May God grant you love and happiness next year !!! Your children are wonderful !!!" - Sedokova's subscribers wrote.

Popular by topic