Nyusha Prahlte Mit Einer Figur In Einem Badeanzug

Nyusha Prahlte Mit Einer Figur In Einem Badeanzug
Nyusha Prahlte Mit Einer Figur In Einem Badeanzug

Video: Nyusha Prahlte Mit Einer Figur In Einem Badeanzug

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Bikinifigur 2021: Welche Bademode passt welchem FIGURTYP? 👙 2023, Februar
Anonim

Die Sängerin zeigte ihre Figur zwei Monate nach der Geburt.

Nyusha, 28, wurde Anfang November Mutter. Die Tochter der Sängerin wurde in den USA geboren, von wo aus die neu gemachte Mutter regelmäßig heiße Fotos zeigt. Vor einigen Stunden veröffentlichte Nyusha das erste Foto nach der Geburt in einem Badeanzug. Die Sängerin posiert am Strand in einem einteiligen Outfit mit Leopardenmuster, was ihre Anhänger jedoch nicht daran hinderte, auf die schöne Figur einer jungen Mutter aufmerksam zu machen.

"Du siehst toll aus", "Wie schön du bist, Nyusha, nur eine Bombe", "Wunderschönes Mädchen", "Die Figur ist ein schöner Anblick", "Du siehst sehr gut aus … so eine schöne … Figur!" - Bewundern Sie Nyushas Abonnenten.

Es ist erwähnenswert, dass die Sängerin neulich im sozialen Netzwerk zugab, dass sie nach der Geburt eines Kindes mehr auf ihre Ernährung achtete. „Hat sich Ihre Ernährung seit der Geburt Ihrer Babys stark verändert? Meins ist ja, und mein Körper scheint mir zu sagen, was er will. Ich habe mich wirklich in Gemüse verliebt - ich fing an, sowohl gebackenes als auch viel frisches zu essen … Und ich fing auch an, ein wenig Milchprodukte hinzuzufügen, z Zum Beispiel gönne ich mir Joghurt “, sagte Nyusha.

Wir werden daran erinnern, dass Nyusha im vergangenen Jahr den Berater des Präsidenten des Internationalen Hochschulsportverbandes Igor Sivov geheiratet hat. Das am 6. November geborene Mädchen wurde das erste Kind für Nyusha. Igor hat auch zwei Söhne aus seiner ersten Ehe.

Beliebt nach Thema

Nyusha Boasted A Figure In A Swimsuit

Beauty 2023
Nyusha Boasted A Figure In A Swimsuit
Nyusha Boasted A Figure In A Swimsuit

Video: Nyusha Boasted A Figure In A Swimsuit

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Нюша похвасталась фигурой в новой серии фото в купальниках 2023, February
Anonim

The singer showed her figure two months after giving birth.

Nyusha, 28, became a mother in early November. The singer's daughter was born in the USA, from where the newly-made mother periodically shows hot photographs. A few hours ago, Nyusha published the first postpartum photo in a swimsuit. The singer poses on the beach in a one-piece leopard-print outfit, but this did not prevent her followers from drawing attention to the beautiful figure of a young mother.

"You look great", "How beautiful you are, Nyusha, just a bomb", "Gorgeous girl", "The figure is a feast for the eyes", "You look very good … such a beautiful … figure!" - admire Nyusha's subscribers.

It is worth noting that the other day the singer admitted on the social network that after the birth of a child, she became more attentive to her diet. “Has your diet changed a lot since the birth of your babies? Mine is yes, and my body seems to tell me what it wants. I really fell in love with vegetables - I began to eat both baked and a lot of fresh ones … And I also began to add some dairy products, for example, I indulge myself with yogurt,”said Nyusha.

We will remind, last year Nyusha married the adviser to the President of the International University Sports Federation Igor Sivov. The girl, born on November 6, became the first child for Nyusha. Igor also has two sons from his first marriage.

Popular by topic