Buzova Will Bei Den Olympischen Spielen Die Russische Hymne Singen

Buzova Will Bei Den Olympischen Spielen Die Russische Hymne Singen
Buzova Will Bei Den Olympischen Spielen Die Russische Hymne Singen

Video: Buzova Will Bei Den Olympischen Spielen Die Russische Hymne Singen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Russische Göttin - Elena Isinbaeva 2023, Februar
Anonim

Olga ist sich sicher, dass das Land unverdient beleidigt ist, und sie wird es in Würde vertreten können, um allen die Macht und Größe Russlands zu beweisen. Die Leute bitten sie, dieses Unternehmen aufzugeben.

Die Fernsehmoderatorin hatte das Gefühl, dass ihr neuer Titel zu Unrecht beleidigt war, und beschloss, hier nicht aufzuhören. Der Star erzählte den Anhängern, dass sie einen geschätzten Traum hat, den sie in naher Zukunft verwirklichen möchte. Buzova wird die russische Hymne singen.

Olga ist sich sicher, dass viele auf der Welt unserem Land Schaden wünschen. Deshalb sind russische Athleten zu Unrecht beleidigt und ihre Leistungen werden nicht anerkannt. Die Künstlerin selbst liebt Russland, ist stolz auf ihr Mutterland und ist sich sicher, dass sie es durch das Singen der Hymne angemessen darstellen kann.

Olga wird dies nicht nur bei ihrem Konzert oder im Studio einer Show tun. Die Frau gibt zu, dass sie zur Erfüllung dieser Aufgabe eine groß angelegte Plattform benötigt, zum Beispiel die Victory Parade, die Olympischen Spiele oder eine internationale Meisterschaft.

Buzova möchte, dass die ganze Welt von ihr und dem Land erfährt.

Olga ist sich sicher, dass ihre Fans sie unterstützen und ihr helfen werden, diesen Traum zu verwirklichen. Der von der Berühmtheit veröffentlichte Beitrag hat mehrere tausend Kommentare gesammelt. Die meisten von ihnen waren wieder nicht sehr positiv.

„Fass es nur nicht an“, „Wagen Sie es nicht, Olya! Keine Notwendigkeit "," Gott bewahre! " Biegen Sie den Stock nicht. Sag mir besser, wie viel hast du wieder für diesen Müll bezahlt bekommen?"

Diesmal reagierte der Stern nicht auf negative Kommentare, und es gab nur wenige positive. Einige Internetnutzer schlugen vor, dass Buzova anfing, sich mit Lady Gaga zu vergleichen, die bei Joe Bidens Amtseinführung mit dem Singen der Hymne des Landes betraut war. Sie berücksichtigte offenbar nicht den Unterschied in ihren stimmlichen Fähigkeiten und dem Talent einer amerikanischen Sängerin.

Beliebt nach Thema

Buzova Wants To Sing The Russian Anthem At The Olympics

Beauty 2023
Buzova Wants To Sing The Russian Anthem At The Olympics
Buzova Wants To Sing The Russian Anthem At The Olympics
Video: Buzova Wants To Sing The Russian Anthem At The Olympics
Video: Russian athletes return home after the Tokyo Olympics and sing the national anthem on Red Square 2023, February
Anonim

Olga is sure that the country is undeservedly offended, and she will be able to represent it with dignity, proving to everyone the power and greatness of Russia. People ask her to give up this venture.

The TV presenter felt that her new track was wrongfully offended, and decided not to stop there. The star told the followers that she has a cherished dream, which she intends to realize in the near future. Buzova is going to sing the Russian anthem.

Olga is sure that many in the world wish our country harm. That is why Russian athletes are undeservedly offended, and their achievements are not recognized. The artist herself loves Russia, is proud of her Motherland and is sure that she can adequately represent it by singing the anthem.

Olga is going to do this not just at her concert or in the studio of some show. The woman admits that in order to accomplish the task, she needs a large-scale platform, for example, the Victory Parade, the Olympics or an international championship.

Buzova wants the whole world to hear about her and the country.

Olga is sure that her fans will support her and help her make this dream come true. The post published by the celebrity has collected several thousand comments. Most of them were again not very positive.

“Only don't touch it”, “Don't you dare, Olya! No need "," God forbid! "," Do not disgrace she will sing "," Well, what a hymn? Don't bend the stick. Better tell me, how much did you get paid for this rubbish again?"

This time, the star did not respond to negative comments, and there were few positive ones. Some netizens suggested that Buzova began comparing herself to Lady Gaga, who was entrusted with singing the country's anthem at Joe Biden's inauguration. She apparently did not take into account the difference in her vocal abilities and the talent of an American singer.

Popular by topic