Dmitry Nagiyev Verglich Sein Einkommen Mit Dem Gehalt Seines Sohnes

Dmitry Nagiyev Verglich Sein Einkommen Mit Dem Gehalt Seines Sohnes
Dmitry Nagiyev Verglich Sein Einkommen Mit Dem Gehalt Seines Sohnes

Video: Dmitry Nagiyev Verglich Sein Einkommen Mit Dem Gehalt Seines Sohnes

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Гудбай, Америка | Тизер-трейлер (2020) Дмитрий Нагиев 2023, Februar
Anonim

Der Künstler gilt zu Recht als einer der gefragtesten, weshalb seine Gebühren sehr hoch sind. Kürzlich spekulierte der Schauspieler über dieses Thema und führte zum Vergleich das Gehalt seines Sohnes an.

Image
Image

Der Erbe von Nagiyev beschloss, in die Fußstapfen seines herausragenden Vaters zu treten und wählte auch den Beruf eines Schauspielers für sich. Kirill spielt in Filmen und arbeitet auch im Theater. In einem kürzlich geführten Interview teilte Dmitry mit, dass sein Sohn sich von Zeit zu Zeit erlaubt, Ratschläge zur Berufswahl zu geben. Also deutete Kirill Nagiyev wiederholt an, dass er nicht an diesem oder jenem Programm teilnehmen sollte.

Dmitry hat seine eigene Meinung zu diesem Thema. Der Künstler bemerkte: Mit dem Ausbruch der Pandemie passte alles zusammen. Es stellte sich heraus, dass das Geld, das für ein scheinbar unnötiges Projekt verdient wurde, in dieser Zeit sehr nützlich war.

Nagiyev bemerkte: Er und der Erbe haben unterschiedliche Ansichten über Arbeit und Kreativität. Der Schauspieler gab ein Beispiel, dass Kirill gerne im Theater arbeitet, und er spielt gerne sieben Hauptrollen in verschiedenen Aufführungen. Gleichzeitig verdient der Erbe jedoch nur 20.000 Rubel, was für Nagiyev nicht akzeptabel ist. Der Künstler betonte, dass er sich so etwas nicht leisten könne und jetzt keinen solchen Wunsch mehr habe.

Der Schauspieler hat sein Einkommen nicht bekannt gegeben, aber es ist klar, dass sie unvergleichlich höher sind als Cyrils Einkommen. Gleichzeitig betonte Dmitry, dass die Pandemie nicht wie andere Künstler an ihm vorbeigegangen sei, aber er könne es sich leisten, einige Menschen nicht zu brauchen und ihnen sogar finanziell zu helfen.

Beliebt nach Thema

Dmitry Nagiyev Compared His Earnings With The Salary Of His Son

Beauty 2023
Dmitry Nagiyev Compared His Earnings With The Salary Of His Son
Dmitry Nagiyev Compared His Earnings With The Salary Of His Son

Video: Dmitry Nagiyev Compared His Earnings With The Salary Of His Son

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Нагиев - пенсии, стих в Кремле (English subs) 2023, February
Anonim

The artist is rightfully considered one of the most demanded, so his fees are very high. Recently, the actor speculated on this topic, citing his son's salary for comparison.

Image
Image

The heir to Nagiyev decided to follow in the footsteps of his stellar father and also chose the profession of an actor for himself. Kirill acts in films and also works in the theater. In a recent interview, Dmitry shared that from time to time his son allows himself to give advice on choosing a job. So, Kirill repeatedly hinted to Nagiyev that he should not take part in this or that program.

Dmitry has his own opinion on this matter. The artist noted: with the onset of the pandemic, everything fell into place. It turned out that the money earned on a seemingly unnecessary project came in very handy during this period.

Nagiyev noted: he and the heir have different views on work and creativity. The actor gave an example that Kirill likes to work in the theater, and he enjoys playing seven main roles in different performances. However, at the same time, the heir earns only 20 thousand rubles, which is unacceptable for Nagiyev. The artist stressed that in such years he could not afford such a thing, and now he does not have such a desire.

The actor did not disclose his income, but it is clear that they are incomparably greater than Cyril's earnings. At the same time, Dmitry stressed that the pandemic did not pass him by, like other artists, but he can afford not to need and even help some people financially.

Popular by topic