Da Sie Eine Rente Erhalten Haben, Erhalten Sie Diese, Aber Wir Haben Keinen Cent: Tarzan Beklagte Sich über Den Mangel An Geldern

Da Sie Eine Rente Erhalten Haben, Erhalten Sie Diese, Aber Wir Haben Keinen Cent: Tarzan Beklagte Sich über Den Mangel An Geldern
Da Sie Eine Rente Erhalten Haben, Erhalten Sie Diese, Aber Wir Haben Keinen Cent: Tarzan Beklagte Sich über Den Mangel An Geldern

Video: Da Sie Eine Rente Erhalten Haben, Erhalten Sie Diese, Aber Wir Haben Keinen Cent: Tarzan Beklagte Sich über Den Mangel An Geldern

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Abgezockt von Betrugsbrokern? So können Sie ihr Geld zurück bekommen! 2023, Februar
Anonim

Natasha Korolevas Ehemann Sergei Glushko, besser bekannt unter dem Pseudonym Tarzan, beklagte sich über die Einkommensreduzierung während der Pandemie.

In einem Interview mit dem Portal teleprogramma.ru sagte Tarzan, dass sein einziges Geschäft - sein eigenes Fitnesscenter - aufgrund einer schwierigen epidemiologischen Situation geschlossen werden müsse. Während Glushko ein Zimmer im Zentrum von Moskau mietete, konnten ihn einige Zeit Kunden besuchen, aber später musste Tarzan den Vertrag mit den Eigentümern kündigen und das Fitnessstudio zog in seine Datscha.

Laut Glushko hat das Coronavirus seinem und Korolevas Familienbudget einen schweren Schlag versetzt. Tarzan fragt sich: Warum hilft der Staat Rentnern und Ärzten, ignoriert aber die Bedürfnisse kultureller Persönlichkeiten?

„Im Gegensatz zu Großmüttern und Großvätern, die zu Hause bleiben und ihre Rente erhalten, haben wir Künstler keinen Cent. Darüber hinaus werden wir die letzten sein, die mit dem Leben verbunden sind, weil dies eine massive Ansammlung von Menschen ist. Aus irgendeinem Grund ist sich jeder sicher, dass wir die reichsten in diesem Land sind. Da sie jetzt keinen Cent verdienen können, stellen sie immer noch Anforderungen an uns, sagen sie, lasst uns mehr Ärzte bezahlen. Die Leute verstehen überhaupt nicht!"

- betonte Glushko.

Wir werden daran erinnern, dass "Rambler" früher berichtet hat, dass Tarzan den Hassern die Nase abgewischt hat.

Beliebt nach Thema

As They Received A Pension, They Receive It, But We Do Not Have A Penny: Tarzan Complained About The Lack Of Funds

Beauty 2023
As They Received A Pension, They Receive It, But We Do Not Have A Penny: Tarzan Complained About The Lack Of Funds
As They Received A Pension, They Receive It, But We Do Not Have A Penny: Tarzan Complained About The Lack Of Funds

Video: As They Received A Pension, They Receive It, But We Do Not Have A Penny: Tarzan Complained About The Lack Of Funds

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: MILLIONS of people LOST their pension money - don't be one of them! 2023, February
Anonim

Natasha Koroleva's husband Sergei Glushko, better known under the pseudonym Tarzan, complained about the reduction in income during the pandemic.

In an interview with the teleprogramma.ru portal, Tarzan said that his only business - his own fitness center - had to be closed due to a difficult epidemiological situation. While Glushko rented a room in the center of Moscow, for some time clients could visit him, but later Tarzan had to terminate the contract with the owners of the real estate, and the gym moved to his dacha.

According to Glushko, the coronavirus has dealt a serious blow to his and Koroleva's family budget. Tarzan wonders: why does the state help pensioners and doctors, but ignore the needs of cultural figures?

“Unlike grandmothers and grandfathers who stay at home and receive their pension as they do, we, artists, do not have a penny. Moreover, we will be the last ones to be connected to life, because this is a massive gathering of people. For some reason, everyone is sure that we are the richest in this country. Not being able to earn a penny now, they still make demands on us, they say, let’s pay more doctors. The people don't understand at all!"

- emphasized Glushko.

We will remind, earlier "Rambler" reported that Tarzan wiped his nose to the haters.

Popular by topic