Was Ist Bekannt Für Alex Malinovsky, Einen Freund Von Sergei Lazarev

Was Ist Bekannt Für Alex Malinovsky, Einen Freund Von Sergei Lazarev
Was Ist Bekannt Für Alex Malinovsky, Einen Freund Von Sergei Lazarev
Video: Was Ist Bekannt Für Alex Malinovsky, Einen Freund Von Sergei Lazarev
Video: "Дя, я П**АС!" - Сергей Лазарев нецензурно прокомментировал роман с Малиновским 2023, Februar
Anonim

In letzter Zeit haben die Medien oft über die Freundschaft von Sergei Lazarev mit einem anderen Sänger und einer berühmten Person gesprochen - Alex Malinovsky. Was ist über diesen Vertreter des Showbusiness bekannt?

Alexanders Aktivitäten sind sehr vielfältig. Er ist Preisträger des Face Thet Award und des P & M Russia-Looks, er ist als Teilnehmer an der Voice-Show bekannt und hat auch ein Geschäft in Blockchain. Die Biographie der Berühmtheit enthält weitere interessante Fakten.

Viele Leute wissen, dass Alex einen Zwillingsbruder hat, Gregory. Junge Leute verbringen viel Zeit im Fitnessstudio. Das Trainingsergebnis ist beeindruckend - beide haben hervorragende Zahlen. Gregory ist nicht ins Showbusiness gegangen, sondern hat einen anderen Weg für sich gewählt - er ist professionell im Boxen tätig. Im Gegensatz zu seinem Bruder Alexander konnte er auch zweimal heiraten.

Im Jahr 2012 erschien Alex in der Voice-Show. Der Hit, den er ausführte, war "Belovezhskaya Pushcha". Es ist erwähnenswert, dass er bei den drei Richtern nicht den richtigen Eindruck hinterlassen hat. Die Meinung von Alexander Gradsky war mehr als niedrig, er nannte Malinovsky "Mittelmäßigkeit". Dem Sänger gelang es jedoch, eine andere Berühmtheit zu beeindrucken - Dima Bilan, die von seiner Art der Aufführung begeistert war.

Dank seines Mitgefühls ging Alex in die nächste Phase des Projekts über. Generell gelang es ihm, das ¼-Finale zu erreichen. Es ist bemerkenswert, dass er, nachdem er über seinen Mentor Bilan gesprochen hatte, sehr wenig schmeichelhaft war und feststellte, dass er nichts Nützliches von ihm gelernt hatte.

Die Meinung von Malinovsky zu seinem anderen Mentor, Nikolai Baskov, ist radikal entgegengesetzt.

Von ihm hatte er das Glück, kreativen Unterricht im Showbusiness zu erhalten. Die Zusammenarbeit erwies sich als sehr fruchtbar - als Ergebnis erschienen Hits wie "Ich werde dich nicht aufgeben", "Verrückte Liebe", "Komm mit mir". Nach fünf Jahren wurde die gemeinsame Arbeit der Künstler jedoch eingestellt. Gleichzeitig sind Malinovskys freundschaftliche Beziehungen zu Baskov bis heute erhalten geblieben.

Beliebt nach Thema

What Is Known For Alex Malinovsky, A Friend Of Sergei Lazarev

Beauty 2023
What Is Known For Alex Malinovsky, A Friend Of Sergei Lazarev
What Is Known For Alex Malinovsky, A Friend Of Sergei Lazarev

Video: What Is Known For Alex Malinovsky, A Friend Of Sergei Lazarev

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Сергей Лазарев - Я не могу молчать (Official Music Video) 2023, February
Anonim

Recently, the media has often discussed the friendship of Sergei Lazarev with another singer and famous person - Alex Malinovsky. What is known about this representative of show business?

Alexander's activities are very diverse. He is a laureate of the Face Thet Award and the P&M Russia look, he is remembered as a participant in the Voice show, and also has a business in blockchain. The celebrity's biography has other interesting facts.

Many people know that Alex has a twin brother, Gregory. Young people spend a lot of time in the gym. The training result is impressive - both have excellent figures. Gregory did not go into show business, but chose a different path for himself - he is professionally engaged in boxing. He also managed to get married twice, unlike his brother Alexander.

In 2012, Alex appeared on the Voice show. The hit he performed was "Belovezhskaya Pushcha". It is worth noting that he did not make the proper impression on the three judges. The opinion of Alexander Gradsky was even more than low, he called Malinovsky "mediocrity." However, the singer managed to impress another celebrity - Dima Bilan, who was delighted with his manner of performance.

Thanks to his sympathy, Alex passed to the next stage of the project. In general, he managed to reach the ¼ final. It is noteworthy that after he spoke about his mentor Bilan very unflattering, noting that he had not learned anything useful from him.

The opinion of Malinovsky regarding his other mentor, Nikolai Baskov, is radically opposite.

It was from him that he was lucky enough to receive creative lessons in show business. The cooperation turned out to be very fruitful - as a result, such hits as "I will not give you up", "Crazy love", "Come with me" appeared. However, after five years, the joint work of the artists was terminated. At the same time, Malinovsky's friendly relations with Baskov have been preserved to this day.

Popular by topic