Teure Einkäufe Russischer Stars Im Jahr 2020

Inhaltsverzeichnis:

Teure Einkäufe Russischer Stars Im Jahr 2020
Teure Einkäufe Russischer Stars Im Jahr 2020
Video: Teure Einkäufe Russischer Stars Im Jahr 2020
Video: Das sind die WAHREN reichsten Menschen der Welt 2023, Februar
Anonim

Im vergangenen Jahr haben viele berühmte Leute aufgrund der Pandemie weniger Arbeit. Aber erstens nicht alle. Und zweitens kommen alte Ersparnisse oder sogar eine Hypothek zur Rettung. Traditionell sind die teuersten Einkäufe Immobilien, Autos und Schmuck.

Wohnung für 58 Millionen Rubel

Instagram.com

Im Herbst hatten Vladimir Presnyakov und Natalia Podolskaya ein zweites gemeinsames Kind - wieder einen Jungen! Und am Silvesterabend gelang es ihnen, das Problem der Erweiterung ihres Wohnraums zu lösen - sie kauften eine Wohnung in einem Elite-Wohnkomplex im Zentrum von Moskau. Die Wohnung ist noch nicht renoviert, aber Hauptsache, dass es existiert. Der Quadratmeterpreis in dieser Wohnanlage beträgt 327 Tausend Rubel. Nach groben Schätzungen mussten mindestens 40 Millionen Rubel für ein neues Nest oder sogar mehr bezahlt werden.

In den letzten Tagen des Jahres 2020 zog Fernsehmoderator Dmitry Shepelev mit seinem Sohn Platon, seiner Frau Ekaterina und ihrer Tochter Lada in die neue Wohnung. Die Familie ließ sich nicht weit von ihrem früheren Wohnort im Bereich der Teiche des Patriarchen nieder. Eine neue geräumige Wohnung mit Bibliothek wird auf mehr als 50 Millionen Rubel geschätzt.

Die Sängerin Anna Sedokova gab an, im Sommer eine Wohnung für 58 Millionen Rubel gekauft zu haben. im Zentrum von Moskau. Richtig, bei einer Hypothek: Die monatliche Zahlung beträgt 430 Tausend Rubel. Die Wohnung wird derzeit renoviert.

Die Sängerin Monetochka (Liza Gardymova) investierte im Januar 2020 all ihre Ersparnisse in den Kauf eines Hauses in den Bergen in der Nähe von Krasnaya Polyana. 18 Millionen Rubel ausgegeben. „Die Nachbarn haben luxuriöse Häuser aus Holz, alles ist so schön und meins war so ein lustiger Dummkopf. Vater und ich haben sofort angefangen, es zu reparieren, das Dach gewechselt, die Verkleidung verkleidet, die Wände abgerissen, und es hat sich als sehr schön und gemütlich herausgestellt “, sagte Liza. Die meiste Zeit lebt der Sänger in Sotschi in diesem Haus. Also verbringt sie dort ihre Flitterwochen mit ihrem Mann.

Auto für 20 Millionen Rubel

Instagram.com

Nastya Ivleeva kaufte ein Auto in ihrer Familiengarage und erfüllte sich damit den Traum eines Studenten. Der Blogger und Fernsehmoderator kaufte einen Lamborghini Aventador Sportwagen, der auf 20 Millionen Rubel geschätzt wird. "Ich bin voller Stolz", versteckte sich Ivleeva nicht.

Der Anführer der Little Big-Gruppe Ilya Prusikin kaufte ein schwarzes Porsche Cayenne Coupé. Die kostengünstigste Version dieses Modells kostet 6 Millionen Rubel. Die Schauspielerin Agatha Muceniece kaufte ihren ersten Porsche. Nach ihrer Scheidung von Pavel Priluchny wechselte sie ihre Mercedes-Benz GL-Klasse zu einem teureren Auto. Jetzt hat die Schauspielerin einen brandneuen Porsche Cayenne SUV. Agatha sagt, sie habe die deutsche Frequenzweiche mit ihren Lizenzgebühren gekauft. Das alte Auto blieb auch in der Garage des Künstlers.

Für das neue Jahr gab sich die Königin des Chansons Lyubov Uspenskaya ein Auto im Wert von unter 50 Millionen Rubel. Dies ist ein schickes Rolls-Royce Phantom.

Dima Bilan sagte, dass er mit einem weißen Cadillac XT6, der ungefähr 5 Millionen Rubel kostet, eine neue Lebensphase beginnt. Der Sänger gibt zu, dass er schon während seiner Arbeit mit Yuri Aizenshpis von diesem Auto geträumt hat - der verstorbene Produzent hatte ein Auto dieser Marke: „Ich habe es oft angeschaut und gedacht, dass ich es definitiv eines Tages in Besitz nehmen würde!“

Die Sängerin Slava schenkte ihrer ältesten Tochter, der 21-jährigen Alexandra Morozova, einen Mercedes-Benz GLA: Eine Studentin und aufstrebende Sängerin fährt jetzt ein Auto im Wert von fast 5 Millionen Rubel.

Ab 1 Million Rubel. für Dekorationen

Instagram.com

Bei gesellschaftlichen Veranstaltungen funkeln Sterne meistens mit Diamanten, die ihnen gegeben werden, um große Schmuckfirmen zu "spazieren" - dies ist eine solche Werbung. Und einige verwöhnen sich. Ekaterina Barnabas begeisterte sich mit einem sehr originellen Goldring auf Bestellung - grüne Jade ist mit Diamanten bestreut.

Letztes Jahr haben Olga Buzova und ihr geliebter David Manukyan einander teure Geschenke überreicht. Am Jahrestag der Beziehung überreichte David Olga Ohrringe, ein Armband, Ohrringe und eine Kette von Cartier. Im Gegenzug überreichte Olga David eine Rolex-Uhr und ein Mercury-Armband. Die gegenseitigen Investitionen erwiesen sich als gleichwertig - jeweils 5 Millionen Rubel.

Beliebt nach Thema

Expensive Purchases Of Russian Stars In 2020

Beauty 2023

Table of contents:

Expensive Purchases Of Russian Stars In 2020
Expensive Purchases Of Russian Stars In 2020

Video: Expensive Purchases Of Russian Stars In 2020

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: The Most Expensive Purchases Ever Made on Pawn Stars 2023, February
Anonim

In the past year, many famous people have less work due to the pandemic. But, firstly, not all of them. And secondly, old savings or even a mortgage come to the rescue. Traditionally, the most expensive purchases are real estate, cars and jewelry.

Apartment for 58 million rubles

Instagram.com

In the fall, Vladimir Presnyakov and Natalia Podolskaya had a second common child - again a boy! And on New Year's Eve, they managed to resolve the issue of expanding their living space - they purchased an apartment in an elite residential complex in the center of Moscow. The apartment is not renovated yet, but the main thing is that it exists. The price per square meter in this residential complex is from 327 thousand rubles. According to rough estimates, at least 40 million rubles had to be paid for a new nest, or even more.

In the last days of 2020, TV presenter Dmitry Shepelev entered the new apartment with his son Platon, common-law wife Ekaterina and her daughter Lada. The family settled not far from their former place of residence in the area of ​​the Patriarch's Ponds. A new spacious apartment with a library is estimated at more than 50 million rubles.

Singer Anna Sedokova boasted that in the summer she bought an apartment for 58 million rubles. in the center of Moscow. True, in a mortgage: the monthly payment is 430 thousand rubles. The apartment is currently being renovated.

Singer Monetochka (Liza Gardymova) in January 2020 invested all her savings in buying a house in the mountains, near Krasnaya Polyana. Spent 18 million rubles. “The neighbors have luxurious houses made of timber, everything is so beautiful, and mine was such a funny fool. Dad and I immediately began to repair it, changed the roof, cladding, demolished the walls, and it turned out to be very nice and cozy,”Liza said. Most of the time, the singer now lives in Sochi in this house. So she spends her honeymoon with her husband there.

Auto for 20 million rubles

Instagram.com

Nastya Ivleeva bought a car in her family garage, fulfilling a student's dream. The blogger and TV presenter bought a Lamborghini Aventador sports car, which is estimated at 20 million rubles. “I am bursting with pride,” Ivleeva did not hide.

The leader of the Little Big group Ilya Prusikin bought a black Porsche Cayenne Coupe. The most budgetary version of this model costs 6 million rubles. Actress Agatha Muceniece bought her first Porsche, after her divorce from Pavel Priluchny, she changed her Mercedes-Benz GL-class to a more expensive car. Now the actress has a brand new Porsche Cayenne SUV. Agatha says she bought the German crossover with her royalties. The old car also remained in the artist's garage.

For the New Year, the queen of the chanson Lyubov Uspenskaya gave herself a car worth under 50 million rubles. This is a chic Rolls-Royce Phantom.

Dima Bilan said that he is starting a new stage of life with a white Cadillac XT6, which costs about 5 million rubles. The singer admits that he dreamed about this car even during his work with Yuri Aizenshpis - the late producer had a car of this brand: “I often looked at it, thinking that someday I would definitely take possession of it!”

Singer Slava gave her eldest daughter, 21-year-old Alexandra Morozova, a Mercedes-Benz GLA: a student and aspiring singer now drives a car worth almost 5 million rubles.

From 1 million rubles. for decorations

Instagram.com

At social events, stars most often sparkle with diamonds, which are given to them to "walk" large jewelry companies - this is such an advertisement. And some pamper themselves. Ekaterina Barnabas delighted herself with a very original gold ring made to order - green jade is framed by a scattering of diamonds.

Last year Olga Buzova and her beloved David Manukyan presented expensive gifts to each other. On the anniversary of the relationship, David presented Olga with earrings, a bracelet, earrings and a chain from Cartier. And Olga, in return, presented David with a Rolex watch and a Mercury bracelet. Investments in each other turned out to be equivalent - 5 million rubles each.

Popular by topic