Andrey Urgant: Aktivisten Haben Jemandem 10.000 Dollar Angeboten, Der Meinen Sohn Töten Würde

Andrey Urgant: Aktivisten Haben Jemandem 10.000 Dollar Angeboten, Der Meinen Sohn Töten Würde
Andrey Urgant: Aktivisten Haben Jemandem 10.000 Dollar Angeboten, Der Meinen Sohn Töten Würde
Video: Andrey Urgant: Aktivisten Haben Jemandem 10.000 Dollar Angeboten, Der Meinen Sohn Töten Würde
Video: Андрей Ургант и Андрей Максимков "Басни" 2023, Februar
Anonim

Andrei Urgant kommentierte die Forderung orthodoxer Aktivisten, die Staatsbürgerschaft seines Sohnes, Fernsehmoderators Ivan Urgant, zu widerrufen.

Image
Image

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Iwans Witze in einer der Folgen des Evening Urgant-Programms orthodoxen Aktivisten nicht gefielen. Mitglieder der Sorok Sorokov-Bewegung haben im Internet eine Petition erstellt, in der sie aufgefordert werden, den Star des Ersten Kanals der russischen Staatsbürgerschaft zu berauben:

Orthodoxe wünschten Ivan Urgant "Krebs bekommen"

Ivan selbst hat noch nicht über die skandalöse Situation gesprochen. Auch die Arbeiter des Ersten schweigen darüber. "Wir geben keine Kommentare", sagte uns der Pressedienst des Senders.

Einige berühmte Persönlichkeiten beschlossen jedoch, Urgant zu unterstützen. Ein Freund des Fernsehmoderators, Vladimir Pozner, ist sich sicher, dass Ivan wegen einer solchen Absurdität nicht seiner Staatsbürgerschaft beraubt werden sollte. Der Schauspieler Ivan Okhlobystin drückte eine Version aus, dass sein Namensvetter in religiösen Angelegenheiten einfach nicht stark ist, und machte daher einen Fehler.

Unsere Korrespondenten haben den Vater des Fernsehmoderators, den Schauspieler Andrei Urgant, angerufen. Es stellte sich heraus, dass der Künstler diese unglückliche Veröffentlichung des Programms seines Sohnes nicht einmal gesehen hatte.

"Zum Glück oder leider höre ich zum ersten Mal von Ihnen über diese Situation", sagte der 63-jährige Andrey Lvovich. - Es ist mir egal, was die Aktivisten denken, und deshalb habe ich nichts damit zu tun. Wenn diese Leute glauben, dass sie befugt sind, die Staatsbürgerschaft des Künstlers zu widerrufen, dann weiß ich überhaupt nicht, was in diesem Land passiert! Übrigens haben vor einigen Jahren ähnliche Organisationen in der Ukraine denjenigen angeboten, der Ivan zehntausend Dollar den Kopf abschneiden würde (dann scherzte Urgant im Smak-Programm, er habe die Grüns zerhackt, „wie ein roter Kommissar der Bewohner eines ukrainischen Dorfes”- ed.). Jetzt schlagen Aktivisten vor, ihn seiner Staatsbürgerschaft zu berauben. Und morgen wird jemand anderes etwas anbieten.

inzwischen

Der Fernsehmoderator selbst experimentiert mit seinem Aussehen. Kürzlich hat Ivan Urgant ein Foto gepostet, auf dem er als fast kahl dargestellt ist. "Ivan Toropyzhkin ging zur Arbeit", unterschrieb der Star des Ersten Kanals ironisch das Bild.

Beliebt nach Thema

Andrey Urgant: Activists Offered $ 10,000 To Someone Who Would Kill My Son

Beauty 2023
Andrey Urgant: Activists Offered $ 10,000 To Someone Who Would Kill My Son
Andrey Urgant: Activists Offered $ 10,000 To Someone Who Would Kill My Son
Video: Andrey Urgant: Activists Offered $ 10,000 To Someone Who Would Kill My Son
Video: Владимир Пресняков, Uma2rman. Вечерний Ургант. 1440 выпуск от 02.03.2021 2023, February
Anonim

Andrei Urgant commented on the calls of Orthodox activists to revoke the citizenship of his son, TV presenter Ivan Urgant.

Image
Image

Let us remind you that Ivan's jokes in one of the episodes of the Evening Urgant program were not to the liking of Orthodox activists. Members of the Sorok Sorokov movement created a petition on the Internet calling for the deprivation of the star of the First Channel of Russian citizenship:

Orthodox wished Ivan Urgant "get cancer"

Ivan himself has not yet spoken out about the scandalous situation. The workers of the First are also silent about this. “We do not give comments,” the channel's press service told us.

However, some famous personalities decided to support Urgant. A friend of the TV presenter Vladimir Pozner is sure that because of such an absurdity, Ivan should not be deprived of his citizenship. Actor Ivan Okhlobystin expressed a version that his namesake is simply not strong in religious matters, and therefore made a mistake.

Our correspondents phoned the father of the TV presenter, actor Andrei Urgant. It turned out that the artist did not even watch that ill-fated release of his son's program.

“Fortunately or unfortunately, this is the first time I hear about this situation from you,” said 63-year-old Andrey Lvovich. - I do not care what the activists think, and therefore I have nothing to do with it. If these people believe that they are competent to revoke the citizenship of the artist, then I do not know what is happening in this country at all! By the way, several years ago similar organizations in Ukraine offered the one who would cut off Ivan's head ten thousand dollars (then Urgant joked in the Smak program that he chopped up the greens, “like a red commissar of the inhabitants of a Ukrainian village” - ed.). Now activists are proposing to deprive him of his citizenship. And tomorrow someone else will offer something.

Meanwhile

The TV presenter himself is experimenting with his appearance. Recently, Ivan Urgant posted a photo in which he is depicted as almost bald. "Ivan Toropyzhkin went to work," the star of the First Channel ironically signed the picture.

Popular by topic