Sie Sind Meine Erste: Wie Sehen Die Ex-Frauen Von Ivan Urgant, Dmitry Shepelev Und Dmitry Nagiyev Aus?

Inhaltsverzeichnis:

Sie Sind Meine Erste: Wie Sehen Die Ex-Frauen Von Ivan Urgant, Dmitry Shepelev Und Dmitry Nagiyev Aus?
Sie Sind Meine Erste: Wie Sehen Die Ex-Frauen Von Ivan Urgant, Dmitry Shepelev Und Dmitry Nagiyev Aus?

Video: Sie Sind Meine Erste: Wie Sehen Die Ex-Frauen Von Ivan Urgant, Dmitry Shepelev Und Dmitry Nagiyev Aus?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Вечерний Ургант. В гостях у Ивана Дмитрий Шепелев(30.10.2017) 2023, Februar
Anonim

Vor vielen Jahren glaubten sie, dass die Ehe stark und lang sein würde, versprachen einem Angestellten des Standesamtes, sich um die Zelle der Gesellschaft zu kümmern, aber romantische Träume wurden nicht wahr. Die ersten Ehen brachen zusammen und die Ehegatten wurden Exen. Mal sehen, mit wem Ivan Urgant, Dmitry Nagiyev und Dmitry Shepelev zum ersten Mal in ihre Pässe gestempelt wurden.

Ivan Urgant / Karina Urgant (Avdeeva)

Die Ehe war schnell: Ivan Urgant heiratete mit 18 Jahren ein 4 Jahre älteres Mädchen. Ich habe mich im Sommer in einer Disco in einem ländlichen Club getroffen und geheiratet! Der Mann sagte - der Mann tat es. Man sagt, er habe sehr geliebt, aber nicht lange - nur einen Sommer. Iwans Eltern unterstützten die Ehe kategorisch nicht, sie mochten die Braut nicht.

Eva.ru

Sie machten sich jedoch keine langen Sorgen: Die Gewerkschaft löste sich auf. Karina Urgant nahm die Hauptsache heraus - einen lauten Nachnamen. Sie lebt jetzt in Deutschland und unterhält keine Beziehung zu dem berühmten Ex-Ehemann.

Dmitry Shepelev / Anna Tabolina (Startseva)

Dmitry Shepelev wird der Champion in einer flüchtigen Ehe, deren erste Vereinigung drei Wochen dauerte. Diese Ehe ist in Nebel gehüllt, weil Shepelev sich sieben Jahre lang ohne offizielle Zeremonie mit seiner Braut Anna Startseva getroffen hatte. Anna arbeitete auch im belarussischen Fernsehen und half Dmitry, seine Karriere auszubauen.

Eva.ru

Aber selbst wenn wir von einer professionellen Berechnung ausgehen, ist nicht ganz klar, was eine drei Wochen alte Familie helfen könnte. 21 Tage nach der Hochzeit ging Shepelev zum ukrainischen Fernsehen und die Beziehung erschöpfte sich sofort.

Jetzt ist Anna mit der bekannten Moderatorin in Minsk Yuri Tabolin verheiratet, zieht zwei Kinder auf, sie ist sehr glücklich, aber sie erzählt niemandem etwas über die Ehe mit Shepelev. Und Dmitry selbst bereitet sich, wie wir wissen, jetzt darauf vor, wieder Vater zu werden. Jeder ist glücklich - das ist schön.

Dmitry Nagiyev / Alisa Sher (Alla Shchelischeva)

Alle Fans von Dmitry Nagiyev wissen von dieser herausragenden Vereinigung, die 18 Jahre dauerte, und es wäre seltsam, eine so lange und ernsthafte Beziehung zu verbergen.

Eva.ru

Darüber hinaus ist Alisa eine berühmte Radiomoderatorin und Produzentin - während sie noch im Status einer Frau war, veröffentlichte sie das Buch "Ich war Nagiyevs Frau" und erzählte alles über den beliebtesten Supermann von heute. Und ihr nächstes Buch hieß "Wie man nicht heiratet" - wahrscheinlich aus einem Grund.

In dieser Ehe wurde Nagiyevs Sohn Cyril geboren, aber dieses Ereignis gefiel dem jungen Vater zunächst nicht allzu sehr. Er verließ sogar die Familie, überlegte es sich aber bald anders, kehrte zurück und schien wiedergeboren zu werden, um ein idealer Vater zu werden. Jetzt kommunizieren Nagiyev und Cher ruhig, ohne sich gegenseitig zu irritieren, wie es bei Ex-Ehepartnern der Fall ist.

Beliebt nach Thema

You Are My First: What Do The Ex-wives Of Ivan Urgant, Dmitry Shepelev And Dmitry Nagiyev Look Like

Beauty 2023

Table of contents:

You Are My First: What Do The Ex-wives Of Ivan Urgant, Dmitry Shepelev And Dmitry Nagiyev Look Like
You Are My First: What Do The Ex-wives Of Ivan Urgant, Dmitry Shepelev And Dmitry Nagiyev Look Like

Video: You Are My First: What Do The Ex-wives Of Ivan Urgant, Dmitry Shepelev And Dmitry Nagiyev Look Like

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Вечерний Ургант. Evening Urgant. Everybody loves Leto! Все любят Лето!(17.03.2014) 2023, February
Anonim

Many years ago, they believed that the marriage would be strong and long, promised an employee from the registry office to take care of the cell of society, but romantic dreams did not come true. The first marriages collapsed, and the spouses became exes. Let's see with whom Ivan Urgant, Dmitry Nagiyev and Dmitry Shepelev were first stamped in their passports.

Ivan Urgant / Karina Urgant (Avdeeva)

The marriage was swift: Ivan Urgant married at 18 to a girl 4 years older. I met in the summer at a disco in a rural club, and got married! The man said - the man did. They say he loved very much, but not for long - only one summer. Ivan's parents categorically did not support the marriage, they did not like the bride.

Eva.ru

However, they did not worry for long: the union broke up. Karina Urgant took the main thing out of it - a loud surname. She now lives in Germany and does not maintain any relationship with the famous ex-husband.

Dmitry Shepelev / Anna Tabolina (Startseva)

Dmitry Shepelev becomes the champion in a fleeting marriage, whose first union lasted three weeks. This marriage is shrouded in fog, because Shepelev had met with his bride Anna Startseva for seven years without official ceremony. Anna also worked on Belarusian TV and helped Dmitry grow his career.

Eva.ru

But even if we assume a professional calculation, it is not entirely clear what a three-week-old family could help. 21 days after the wedding, Shepelev left for Ukrainian television, and the relationship immediately exhausted itself.

Now Anna is married to Yuri Tabolin, a well-known presenter in Minsk, brings up two children, she is very happy, but she does not tell anyone anything about her marriage to Shepelev. And Dmitry himself, as we know, is now preparing to become a father again. Everyone is happy - that's nice.

Dmitry Nagiyev / Alisa Sher (Alla Shchelischeva)

All fans of Dmitry Nagiyev know about this stellar union, which lasted 18 years, and it would be strange to hide such a long and serious relationship.

Eva.ru

In addition, Alisa is a famous radio host and producer - while still in the status of a wife, she published the book "I was Nagiyev's wife" and told everything about the most popular superman of today. And her next book was called "How not to get married" - probably for a reason.

In this marriage, Nagiyev's son Cyril was born, but this event at first did not please the young father too much. He even left the family, but soon changed his mind, returned and seemed to be reborn, becoming an ideal dad. Now Nagiyev and Cher communicate calmly, without causing irritation to each other, as happens with ex-spouses.

Popular by topic