Anatoly Rudenko: Romane Mit Erfolgreichen Schauspielerinnen, Einer Ehe Und Einer Karriere In Fernsehserien

Anatoly Rudenko: Romane Mit Erfolgreichen Schauspielerinnen, Einer Ehe Und Einer Karriere In Fernsehserien
Anatoly Rudenko: Romane Mit Erfolgreichen Schauspielerinnen, Einer Ehe Und Einer Karriere In Fernsehserien

Video: Anatoly Rudenko: Romane Mit Erfolgreichen Schauspielerinnen, Einer Ehe Und Einer Karriere In Fernsehserien

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Die Koblanks - Episode 2 - Start in die Ehe 2023, Februar
Anonim

Der erfolgreiche Schauspieler Anatoly Rudenko ist bereits 38 Jahre alt. Er spielt auch weiterhin in Filmen, ohne von der Rolle des romantischen Protagonisten in Melodramen abzuweichen. Das Privatleben eines Fernsehstars scheint den Zuschauern noch reicher zu sein: mehrere Romane mit berühmten Schauspielerinnen und nur eine Ehe. Wer hat das Herz von Anatoly Rudenko gewonnen?

Image
Image

Anatoly Rudenko hat eine Veranlagung zur Kunst im Blut. Seine Eltern, Kirill Makeenko und Lyubov Rudenko, sind berühmte Schauspieler, und seine Großmutter, mütterlicherseits, Dina Soldatova, glänzte ebenfalls einmal im Kino. Es ist nicht verwunderlich, dass Anatoly im Alter von 13 Jahren auf dem Fernsehbildschirm erschien. Er spielte in dem Film "Hallo, Narren!" (1996) Eldar Ryazanov selbst.

Rudenko wollte das Familienunternehmen nicht verlassen und wurde Schauspieler, nachdem er seine Ausbildung an der Shchukin School erhalten hatte. Bereits im ersten Jahr wurde Anatoly zu verschiedenen Serien eingeladen. Bis zu einem gewissen Grad bestimmte dies seine weitere Karriere. Rudenko hat in über 70 Filmen mitgespielt, von denen die meisten Melodramen sind. In ihnen spielt der Schauspieler romantische Protagonisten, mutig und treu.

Cleo.Ru

Viele Zuschauer erinnerten sich an Rudenko für so berühmte Filme und Fernsehserien wie "Simple Truths" (1999-2003), "Poor Nastya" (2003-2004), "Two Fates 2" (2005), "Still, I Love" (2008). Oft probiert Rudenko in Filmprojekten eine Militäruniform an und spielt edle Offiziere.

Anatolys persönliches Leben ist sehr ereignisreich. Der Schauspieler verfügt über mehrere Romane mit erfolgreichen Kollegen. Rudenkos erste Liebe war die aufstrebende Schauspielerin Olga Semina, die er während seiner Studienzeit kennenlernte. Das Schicksal brachte sie am Set zusammen, eine Romanze begann, aber die Gefühle der Schauspieler verschwanden schnell.

Cleo.Ru

Dann traf sich Anatoly Rudenko lange Zeit mit Tatyana Arntgolts. Sie waren ein wunderschönes Paar, träumten davon, eine Familie zu gründen, aber die Gewerkschaft zerfiel trotzdem. Rudenko wechselte zu Daria Poverennova, die 10 Jahre älter war als er. Diese Beziehung wurde von allen Zuschauern diskutiert, die nicht an ihre Aufrichtigkeit glaubten. Das Paar lebte vier Jahre zusammen, kam aber zu nichts Ernsthafterem.

Rudenkos einzige Frau war eine andere Schauspielerin - die schöne Elena Dudina. Anatoly ist immer noch glücklich mit ihr. 2012 hatten sie eine Tochter, Milena. Der gefragte Schauspieler spielt weiterhin in Filmen, aber die Projekte, in denen Rudenko jetzt auftritt, können keinen großen Erfolg vorweisen.

Beliebt nach Thema

Anatoly Rudenko: Novels With Successful Actresses, One Marriage And A Career In TV Series

Beauty 2023
Anatoly Rudenko: Novels With Successful Actresses, One Marriage And A Career In TV Series
Anatoly Rudenko: Novels With Successful Actresses, One Marriage And A Career In TV Series
Video: Anatoly Rudenko: Novels With Successful Actresses, One Marriage And A Career In TV Series
Video: 15 июня Дарья Повереннова празднует свой день рождения 2023, February
Anonim

The successful actor Anatoly Rudenko is already 38 years old. He also continues to act in films, without departing from the role of the romantic protagonist in melodramas. The personal life of a TV star seems to viewers even richer: several novels with famous actresses and only one marriage. Who won the heart of Anatoly Rudenko?

Image
Image

Anatoly Rudenko has a predisposition to art in his blood. His parents, Kirill Makeenko and Lyubov Rudenko, are famous actors, and his grandmother, on his mother's side, Dina Soldatova, also once shone in the cinema. It is not surprising that Anatoly appeared on the television screen at the age of 13. He starred in the movie "Hello, Fools!" (1996) Eldar Ryazanov himself.

Rudenko did not want to leave the family business and became an actor, having received his education at the Shchukin School. Already in the first year, Anatoly was invited to various serials. To some extent, this determined his further career. Rudenko has starred in over 70 films, most of which are melodramas. In them, the actor plays romantic protagonists, brave and loyal.

Cleo.Ru

Rudenko was remembered by many viewers for such famous films and TV series as "Simple Truths" (1999-2003), "Poor Nastya" (2003-2004), "Two Destinies 2" (2005), "Still, I Love" (2008). Often in film projects, Rudenko tries on a military uniform, playing noble officers.

Anatoly's personal life is very eventful. The actor boasts several novels with successful colleagues. Rudenko's first love was the aspiring actress Olga Semina, whom he met during his student days. Fate brought them together on the set, a romance began, but the feelings of the actors quickly faded away.

Cleo.Ru

Then, for a long period of time, Anatoly Rudenko met with Tatyana Arntgolts. They were a beautiful couple, dreamed of starting a family, but the union still fell apart. Rudenko switched to Daria Poverennova, who was 10 years older than him. This relationship was discussed by all viewers, not believing in their sincerity. The couple lived together for four years, but did not come to anything more serious.

Rudenko's only wife was another actress - the beautiful Elena Dudina. Anatoly is still happy with her. In 2012, they had a daughter, Milena. The demanded actor continues to act in films, but the projects where Rudenko is now appearing cannot boast of great success.

Popular by topic