Sterne Sind Die Rekordhalter Für Die Anzahl Der Ehen

Inhaltsverzeichnis:

Sterne Sind Die Rekordhalter Für Die Anzahl Der Ehen
Sterne Sind Die Rekordhalter Für Die Anzahl Der Ehen

Video: Sterne Sind Die Rekordhalter Für Die Anzahl Der Ehen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Die Hauptreihe der Sterne | Einfach Erklärt (2018) 2023, Februar
Anonim

Kreative Menschen verlieben sich leicht und denken, dass ihr Partner ihr ganzes Leben lang bei ihnen sein wird. Deshalb versuchen sie, ihre Beziehung so schnell wie möglich zu legalisieren. Leider kann das Leben kein Märchen sein, weshalb sich auch die stärksten Paare trennen. "Rambler" sammelte jene Sterne, die häufiger als andere Ehen eingingen und sich zerstreuten.

Jennifer O'Neill

Insgesamt waren das Model und der Autor neunmal verheiratet. Sie heiratete zum ersten Mal im Alter von 17 Jahren einen Fotografen, mit dem sie zusammenarbeitete. Ihre Ehe dauerte sechs Jahre und fiel dann auseinander. Danach gab es mehrere feierliche Zeremonien, aber am Ende fielen alle Beziehungen aus verschiedenen Gründen auseinander: Distanz, Leben, Arbeit. Mit ihrem sechsten Ehemann ließ sich O'Neill scheiden und kam dann wieder zusammen, aber ihre Ehe dauerte nicht lange. Sie hat drei Kinder von verschiedenen Männern. Jetzt ist sie 71 und glücklich mit ihrem neunten Liebhaber. Es war der Produzent Mervyn Sidney Look Jr., den die Frau im Alter von 48 Jahren heiratete.

Elizabeth Taylor

Image
Image

globallookpress.com

Die legendäre Schauspielerin, die "Queen of Hollywood" genannt wurde, war achtmal verheiratet. Ihr erster Ehemann, mit dem sie im Alter von 18 Jahren den Bund fürs Leben geschlossen hatte, war der Erbe des Hotelgeschäfts, Conrad Hilton Jr. Die Ehe mit ihm löste sich jedoch nur ein Jahr später auf. Sie hatte die längste Beziehung zu dem berühmten Schauspieler Richard Burton: Sie heirateten zweimal und lebten insgesamt 11 Jahre zusammen. Zu verschiedenen Zeiten hatte sie drei Kinder von verschiedenen Männern. Während sie mit Burton verheiratet war, adoptierte sie ein anderes Mädchen. Ihre letzte Liebe war der Baumeister Larry Fortensky, mit dem sie bis zu ihrem Tod zusammenlebte.

Lana Turner

Image
Image

Wikipedia.org

Eine andere amerikanische Schauspielerin war achtmal verheiratet. Seit seiner Kindheit träumte das Mädchen von einer großen Familie, aber in ihrem Leben lief alles anders herum. Es gab immer viele Gerüchte um das Mädchen wegen ihrer zahlreichen Romane: Einige konnten mehrere Tage dauern, andere Wochen. Sie hatte auch oft Beziehungen zu mächtigen Männern, die viel älter waren als sie. Ihr erster Ehemann war der Musiker Artie Shaw, gefolgt von anderen einflussreichen Männern: Schauspielern und Geschäftsleuten. Aus ihren vielen Beziehungen hat sie nur noch ein Kind.

Beliebt nach Thema

Stars Are The Record Holders For The Number Of Marriages

Beauty 2023

Table of contents:

Stars Are The Record Holders For The Number Of Marriages
Stars Are The Record Holders For The Number Of Marriages
Video: Stars Are The Record Holders For The Number Of Marriages
Video: Thomas Rhett - Die A Happy Man 2023, February
Anonim

Creative people fall in love easily and think that their partner will be with them all their lives. That is why they try to legalize their relationship as soon as possible. Unfortunately, life cannot be a fairy tale, which is why even the strongest couples part ways. "Rambler" gathered those stars who more often than others entered into marriages and dispersed.

Jennifer O'Neill

In total, the model and the writer was married nine times. She first married at the age of 17 to a photographer with whom she worked. Their marriage lasted six years and then fell apart. After that, there were several more solemn ceremonies, but in the end all relations fell apart for various reasons: distance, life, work. With her sixth husband, O'Neill divorced, and then got back together, but their marriage did not last long. She has three children from different men. Now she is 71 and she is happy with her ninth lover. It was the producer Mervyn Sidney Look Jr., whom the woman married when she was 48 years old.

Elizabeth Taylor

Image
Image

globallookpress.com

The legendary actress who was called the "Queen of Hollywood" has been married eight times. Her first husband, with whom she tied the knot at age 18, was the heir to the hotel business, Conrad Hilton Jr. However, the marriage with him broke up just a year later. She had the longest relationship with the famous actor Richard Burton: they married twice and lived together for 11 years in total. In different periods, she had three children from different men. While married to Burton, she adopted another girl. Her last love was the builder Larry Fortensky, with whom she lived until her death.

Lana Turner

Image
Image

Wikipedia.org

Another American actress has been married eight times. Since childhood, the girl dreamed of a big family, but in her life everything turned out the other way around. There were always a lot of rumors around the girl because of her numerous novels: some could last for several days, and others for weeks. She also often had relationships with powerful men who were much older than her. Her first husband was musician Artie Shaw, followed by other influential men: actors and businessmen. From her many relationships, she has only one child left.

Popular by topic