Schrecklich Beleidigt Mich: Ex-Braut Beschuldigte Marilyn Manson Des Mobbings

Schrecklich Beleidigt Mich: Ex-Braut Beschuldigte Marilyn Manson Des Mobbings
Schrecklich Beleidigt Mich: Ex-Braut Beschuldigte Marilyn Manson Des Mobbings

Video: Schrecklich Beleidigt Mich: Ex-Braut Beschuldigte Marilyn Manson Des Mobbings

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ϟ MARILYN MANSON ϟ 1997 МЭРИЛИН МЭНСОН: о протезах и своей красоте ИНТЕРВЬЮ НА РУССКОМ 2023, Februar
Anonim

Die 33-jährige amerikanische Schauspielerin Evan Rachel Wood, bekannt für die Serien True Blood, Mildred Pierce und Westworld, beschuldigte ihre Ex-Verlobte, die Musikerin Marilyn Manson, Mobbing.

Image
Image

Das Mädchen hatte zuvor in einem Interview zugegeben, dass sie eine schwierige toxische Beziehung hatte, nannte den Täter jedoch nicht. Und so veröffentlichte sie am 1. Februar einen Beitrag auf Instagram, in dem sie ihre Karten enthüllte.

„Der Name meines Täters ist Brian Warner, der weltweit auch als Marilyn Manson bekannt ist. Er begann mich zu umwerben, als ich ein Teenager war und missbrauchte mich jahrelang schrecklich. Ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und musste gehorchen “, sagte Evan. - Ich habe aufgehört, aus Angst vor Vergeltung, Verleumdung oder Erpressung zu leben. Ich bin hier, um diesen gefährlichen Mann zu entlarven und die Bereiche zu identifizieren, in die er verwickelt ist, bevor er mehr Leben tötet."

Mit ihrer kühnen Aussage beschloss die Schauspielerin, andere Opfer häuslicher Gewalt zu unterstützen, die Angst haben, über ihr Unglück zu sprechen. mehr zum Thema

Erinnern Sie sich daran, dass Manson ernsthaft an Wood interessiert wurde, als seine Ehe mit der brillanten Dita von Teese 2006, als das Mädchen 19 Jahre alt war, verärgert war. Er datierte sie zwei Jahre lang, ging dann zu einer anderen Schauspielerin und kehrte dann wieder zu Evan zurück. Im Jahr 2010 machte der Musiker seiner Geliebten ein Angebot, und sie nahm es an, aber nach sechs Monaten wurde die Verlobung aufgrund von "Meinungsverschiedenheiten" abgebrochen - jetzt ist klar, welche.

Übrigens berichtete Dita Von Teese auch über häusliche Gewalt durch einen berühmten Rocker.

Beliebt nach Thema

Terribly Insulted Me: Ex-bride Accused Marilyn Manson Of Bullying

Beauty 2023
Terribly Insulted Me: Ex-bride Accused Marilyn Manson Of Bullying
Terribly Insulted Me: Ex-bride Accused Marilyn Manson Of Bullying
Anonim

33-year-old American actress Evan Rachel Wood, known for the TV series "True Blood", "Mildred Pierce" and "Westworld," accused her ex-fiance, musician Marilyn Manson, of bullying.

Image
Image

The girl had previously admitted in an interview that she had a difficult toxic relationship, but did not name the abuser. And so, on February 1, she published a post on Instagram in which she revealed her cards.

“The name of my abuser is Brian Warner, also known throughout the world as Marilyn Manson. He began courting me when I was a teenager and abused me terribly for years. I was brainwashed and forced to obey,”Evan said. - I stopped living in fear of retribution, slander or blackmail. I am here to expose this dangerous man and identify the areas in which he is involved before he kills more lives."

With her bold statement, the actress decided to support other victims of domestic violence who are afraid to talk about their misfortune. more on the topic

Recall that Manson was seriously interested in Wood, just when his marriage to the brilliant Dita von Teese was upset, in 2006, when the girl was 19 years old. He dated her for two years, then left for another actress, and then returned to Evan again. In 2010, the musician made an offer to his beloved, and she accepted it, but after six months the engagement was broken off due to "disagreements" - now it is clear which ones.

By the way, Dita Von Teese also reported domestic violence by a famous rocker.

Popular by topic