Wofür Geben Internetstars Ihre Millionen Aus?

Inhaltsverzeichnis:

Wofür Geben Internetstars Ihre Millionen Aus?
Wofür Geben Internetstars Ihre Millionen Aus?
Video: Wofür Geben Internetstars Ihre Millionen Aus?
Video: Sprechen A2 Teil 2 "Wofür geben Sie Ihr Geld aus?" 2023, Februar
Anonim

Wenn Sie nicht wissen, wer Nastya Danger, Morgen und Aljay sind, dann vergeht das Leben.

Sie sind alle jung, erfolgreich und reich. Buchstäblich Millionäre. Rapper, Blogger und TV-Persönlichkeiten kaufen Luxusimmobilien, Autos und Weißgoldketten. Was haben Sie erreicht?

Morgenstern (Alisher Valeev, 22 Jahre alt)

Vor nicht allzu langer Zeit kannte niemand einen Jungen aus Ufa, der vor einigen Jahren Autos gewaschen hatte. In nur wenigen Monaten baute er ein Image und ein kreatives Konzept auf, um die Bedürfnisse der Öffentlichkeit zu verachten, Rapstars und Musik im Allgemeinen zu leugnen.

Er kreierte Hits mit Nachdruck auf den Knien, ohne sich auf Kleinigkeiten wie Musik und Texte zu konzentrieren, und nahm in einer Woche (!) Ein Album mit dem selbsterklärenden Namen „Legendary Dust“auf (70 Millionen Stücke im sozialen Netzwerk VKontakte). Und was denkst du? Dutzende Millionen Aufrufe auf YouTube!

Image
Image

Teleprogramma.pro

Also kletterte Morgenstern auf das Rap-Podest, proklamierte sich als Young Hefner (Hugh Hefner ist der Gründungsvater des Playboy-Imperiums, der sich immer mit Mädchen mit Model-Aussehen umgab) und monetisierte Popularität (ein 15-Sekunden-Werbefoto-Post auf seinem Instagram kostet 600 - 800 Tausend Rubel, Video - 1,2 Millionen Rubel) und wirft jetzt Geld nach links und rechts.

Entweder kaufte er ein Haus mit einem Swimmingpool, einem Musikstudio und einem Badehaus (mehrere zehn Millionen Rubel), dann neue Autos (Mercedes-Benz E200 für 4 Millionen Rubel und einen Cadillac für 7 Millionen Rubel), dann eine Platinkette mit einem Playboy-Hasen für drei Millionen Rubel Bargeld.

"Ich habe mir eine Hütte oder ein Auto um den Hals gelegt", kommentierte der Rapper das Video mit dem neuen Accessoire.

Aljay (Alexey Uzenyuk, 26 Jahre alt)

Ivleevas Ehemann, der Nowosibirsker Rapper Aljay, der für den Hit "Rose Wine" berühmt wurde, liebt es auch zu boohen. Der Typ hat nur vier Millionen Abonnenten auf Instagram, aber er hat einen soliden Vertrag mit Universal Music Russia, der es dem Rapper ermöglicht, ruhig in die Zukunft zu schauen. Ja, und meine Frau hatte Glück - zum 26. Geburtstag überreichte ihre Geliebte ihrem jungen Mann eine Uhr mit Diamanten und einem Armband aus Weißgold. Die Kosten für ein solches Spielzeug liegen zwischen 7 und 11 Millionen Rubel. „Ich liebe dich einfach, Babypuppe“, signierte Ivleeva ein Foto auf Instagram.

Image
Image

Teleprogramma.pro

Übrigens ist das Baby kein Dummkopf, selbst Geld auszugeben: Vor einem Jahr gab sich der Rapper einen BMW i8 Sportwagen für 10 Millionen Rubel.

Nastya-Gefahr (Anastasia Ivleeva-Uzenyuk, 29 Jahre alt)

Führender Kanal "Freitag!" und eine erfolgreiche Bloggerin (24 Millionen Abonnenten auf zwei Instagram-Konten) Nastya Ivleeva, Spitzname Danger, war lange Zeit nicht in Armut. Riesige Werbeverträge, Einnahmen auf Instagram und eine persönliche Youtube-Show, ein Gehalt im Fernsehen - all dies ermöglichte es einem Mädchen aus dem Dorf Razmetelevo in der Region Leningrad, mit einem Einkommen von fast einer Million Dollar pro Jahr auf die Forbes-Liste zu kommen (70 Millionen Rubel).

Kein Wunder, dass Nastya dieses Jahr ein neues Haus zeigte, dessen Bau seit mehreren Monaten andauerte. Die Kosten für ein solches zweistöckiges Haus in der Region Moskau betragen 20 Millionen Rubel. Ivleeva versichert, dass ein Teil des Geldes von der Bank genommen werden musste.

Image
Image

Teleprogramma.pro

Um von einem Landhaus in die Hauptstadt zu fahren, braucht man ein Auto, also kaufte Nastya einen zitronenfarbenen Chevrolette Camaro-Sportwagen mit 20-Zoll-Rädern und schwarzer Lederausstattung (die Kosten für ein solches Auto betragen mindestens 4 Millionen Rubel). Immerhin sind der schwarze BMW und Gelendvagen schon müde.

Ivleeva gab zu, dass sie gerne Geld ausgibt. "Was für ein Glück war es, als die Kassierer den kostbaren Stapel zählten", erinnerte sich Nastya an einen Kauf für eine Million in bar. Vor diesem Hintergrund sieht Ivleevas Haus neugierig aus - die Bloggerin zögerte nicht und zeigte eine Wohnung im Dorf Razmetelevo, in der ihre Mutter noch lebt: ein schmaler Korridor, bescheidene Renovierung. Anscheinend hat Nastya noch kein Geld für ein gutes Haus für ihre Mutter verdient.

Und wie geht es ihnen?

Bloggen bringt nicht nur in Russland unermesslichen Wohlstand.Hier in Südkorea gibt es zum Beispiel ein sechsjähriges Mädchen (kreatives Pseudonym - Boram), dessen Eltern mit ihr Videotagebücher und Spielzeugkritiken drehen und auf YouTube veröffentlichen (Boram Tube Vlog - 17,5 Millionen Abonnenten, Boram Tube) ToyReview - 13,6 Millionen Abonnenten).

Diese Art von Arbeit bringt der Familie rund 3,7 Milliarden Won (über 3 Millionen US-Dollar) pro Monat. Nicht schlecht, oder? Und kürzlich kaufte der sechsjährige Star ihren Eltern ein fünfstöckiges Gebäude (kein Chruschtschow-Gebäude!) Im prestigeträchtigsten Viertel von Seoul - Gangam (erinnern Sie sich an den Hit Gangam Style?) Für 9,5 Milliarden Won (mehr als $) 8 Millionen). Ein gutes Beispiel für Nastya Ivleeva, oder?

Beliebt nach Thema

What Do Internet Stars Spend Their Millions On?

Beauty 2023

Table of contents:

What Do Internet Stars Spend Their Millions On?
What Do Internet Stars Spend Their Millions On?

Video: What Do Internet Stars Spend Their Millions On?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 20 Things Justin Bieber And Hailey Bieber Spend Their Millions On 2023, February
Anonim

If you do not know who Nastya Danger, Morgen and Aljay are, then life passes by.

They are all young, successful and wealthy. Literally millionaires. Rappers, bloggers and TV personalities are buying luxury homes, cars and white gold chains. As they say, what have you achieved?

Morgenstern (Alisher Valeev, 22 years old)

Not so long ago, no one knew a young boy from Ufa, who washed cars several years ago. In just a few months, he built an image and a creative concept on contempt for the needs of the public, denial of rap stars and music in general.

He created hits emphatically on his knees, without focusing on such trifles as music and lyrics, recording an album with the self-explanatory name “Legendary Dust” in a week (!) (70 million plays on the VKontakte social network). And what do you think? Tens of millions of views on YouTube!

Image
Image

Teleprogramma.pro

So Morgenstern climbed the rap pedestal, proclaimed himself Young Hefner (Hugh Hefner is the founding father of the Playboy empire, who always surrounded himself with girls of model appearance), monetized popularity (a 15-second advertising photo post on his Instagram costs 600 - 800 thousand rubles, video - 1.2 million rubles) and is now throwing money left and right.

Either he bought a house with a swimming pool, a music studio and a bathhouse (several tens of millions of rubles), then new cars (Mercedes-Benz E200 for 4 million rubles and a Cadillac for 7 million rubles), then a platinum chain with a Playboy bunny for three million rubles cash.

“I put a hut or a car around my neck,” the rapper commented on the video with the new accessory.

Aljay (Alexey Uzenyuk, 26 years old)

Ivleeva's husband, the Novosibirsk rapper Aljay, who became famous for the hit "Rose Wine", also loves booing. The guy has only four million subscribers on Instagram, but he has a solid contract with Universal Music Russia, which allows the rapper to calmly look into the future. Yes, and my wife was lucky - for the 26th birthday, her beloved presented her young husband with a watch covered with diamonds with a white gold bracelet. The cost of such a toy ranges from 7 to 11 million rubles. “I just love you, baby doll,” Ivleeva signed a photo on Instagram.

Image
Image

Teleprogramma.pro

By the way, the baby is not a fool to spend money himself: a year ago, the rapper gave himself a BMW i8 sports car for 10 million rubles.

Nastya Danger (Anastasia Ivleeva-Uzenyuk, 29 years old)

Leading channel "Friday!" and a successful blogger (24 million subscribers on two Instagram accounts) Nastya Ivleeva, nicknamed Danger, has not been in poverty for a long time. Huge advertising contracts, earnings on Instagram and a personal youtube show, a salary on TV - all this made it possible for a girl from the village of Razmetelevo in the Leningrad Region to enter the Forbes list with an income of almost a million dollars per year (70 million rubles).

No wonder that this year Nastya showed a new house, the construction of which had been going on for several months. The cost of such a two-story house in the Moscow region is 20 million rubles. Ivleeva assures that part of the money had to be taken from the bank.

Image
Image

Teleprogramma.pro

To drive to the capital from a country mansion, you need a car, so Nastya bought a lemon-colored Chevrolette Camaro sports car with 20-inch wheels and black leather trim (the cost of such a car is at least 4 million rubles). After all, the black BMW and Gelendvagen are already tired.

Ivleeva admitted that she enjoys spending money. “What a happiness it was when the cashiers counted the precious stack,” Nastya recalled a purchase for a million in cash. Against this background, Ivleeva's home looks curious - the blogger did not hesitate and showed an apartment in the village of Razmetelevo, where her mother still lives: a narrow corridor, modest renovation. Apparently, Nastya has not yet earned money for a good house for her mother.

And how are they?

Blogging brings untold wealth not only in Russia.Here in South Korea, for example, there is a six-year-old girl (creative pseudonym - Boram), whose parents shoot video diaries and toy reviews with her and publish them on YouTube (Boram Tube Vlog - 17.5 million subscribers, Boram Tube ToyReview - 13.6 million subscribers).

This kind of work brings the family around 3.7 billion won (over $ 3 million) per month. Not bad, huh? And recently, a six-year-old star bought her parents a five-story building (not a Khrushchev building!) In the most prestigious quarter of Seoul - Gangam (remember the hit Gangam Style?) For 9.5 billion won (more than $ 8 million). A good example for Nastya Ivleeva, right?

Popular by topic