Buzova Zog Sich Für Das Cover Des Playboys Aus

Buzova Zog Sich Für Das Cover Des Playboys Aus
Buzova Zog Sich Für Das Cover Des Playboys Aus
Video: Buzova Zog Sich Für Das Cover Des Playboys Aus
Video: Откровенное интервью Ольги Бузовой для Playboy 2023, Februar
Anonim

Die Moderatorin, Sängerin und ehemalige Teilnehmerin der Reality-Show "Dom-2" Olga Buzova spielte in der neuen Ausgabe des Männermagazins Playboy. Sie zog sich für ein Cover-Fotoshooting aus und postete es auf Instagram.

"Hier bin ich und mein viertes Cover für Playboy Russia", kommentierte sie die Veröffentlichung. Zuvor war Buzova das Gesicht der Veröffentlichung in den Jahren 2006, 2010 und 2018. Zum ersten Mal spielte sie zusammen mit anderen Teilnehmern von "House-2" Alena Vodonaeva und Victoria Karaseva für eine Zeitschrift.

In den Kommentaren schrieben viele Fans Buzova-Komplimente, wobei sie ihre Figur notierten, und betonten, dass ihr Liebhaber, Blogger David Manukyan, sehr viel Glück hatte. Der Moderator spielte nicht nur für das Cover der Sommerausgabe (Juli-August) des Magazins, sondern gab auch ein Interview.

Zuvor war Buzova in der Abendluft des 13. Juli, der Reality-Show "Dom-2", betrunken. Die Moderatorin gab an, dass sie sich vor den Dreharbeiten entspannen wollte, also trank sie ein wenig.

Playboy ist eine Männerzeitschrift, die seit 1953 in den USA veröffentlicht wird und von Hugh Hefner gegründet wurde. Zu verschiedenen Zeiten erschienen Marilyn Monroe, Cindy Crawford und Pamela Anderson auf dem Cover der Veröffentlichung. Die erste Ausgabe erschien im Dezember 1953 mit einer Auflage von 51.000 Exemplaren. Playboy wird derzeit in verschiedenen Sprachen auf der ganzen Welt veröffentlicht.

Beliebt nach Thema

Buzova Undressed For The Cover Of Playboy

Beauty 2023
Buzova Undressed For The Cover Of Playboy
Buzova Undressed For The Cover Of Playboy

Video: Buzova Undressed For The Cover Of Playboy

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Откровенное интервью Ольги Бузовой для Playboy 2023, February
Anonim

The presenter, singer and former participant of the reality show "Dom-2" Olga Buzova starred for the new issue of the men's magazine Playboy. She stripped for a cover photo shoot and posted it on Instagram.

“Here I am and my fourth cover for Playboy Russia,” she commented on the publication. Prior to that, Buzova became the face of the release in 2006, 2010 and 2018. For the first time she starred for a magazine together with other participants of "House-2" Alena Vodonaeva and Victoria Karaseva.

In the comments, many fans wrote Buzova compliments, noting her figure, and emphasized that her lover, blogger David Manukyan, was very lucky. The presenter not only starred for the cover of the summer issue (July-August) of the magazine, but also gave an interview.

Earlier, Buzova appeared drunk on the evening air of July 13, the reality show "Dom-2". The presenter stated that she decided to relax before filming, so she drank a little.

Playboy is a men's magazine published in the United States since 1953, founded by Hugh Hefner. At various times, Marilyn Monroe, Cindy Crawford, Pamela Anderson appeared on the cover of the publication. The first issue came out with a circulation of 51 thousand in December 1953. Playboy is currently being released in various languages ​​all over the world.

Popular by topic