Fehlgeschlagene Promi-Operationen

Fehlgeschlagene Promi-Operationen
Fehlgeschlagene Promi-Operationen

Video: Fehlgeschlagene Promi-Operationen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: OP-Wahnsinn: Diese Stars legen sich immer wieder unters Messer 😱 | STARS 2023, Februar
Anonim

Auf der Suche nach Schönheit haben einige Prominente dies deutlich übertrieben.

Image
Image

Die italienische Schauspielerin und Sängerin Sidney Rom "legte sich" unter die Kopfhaut eines plastischen Chirurgen, weil sie den großen Wunsch hatte, eine junge und gefragte Schauspielerin zu bleiben. Es stellte sich heraus, dass der Sänger eindeutig eine Leidenschaft für "Schönheitsspritzen" hat und diese nacheinander tat.

Image
Image

SM Nachrichten

Jocelyn Wildenstein ist weltweit als "Catwoman" bekannt. Die verzweifelte Jocelyn war von den Untreuen ihres Mannes so deprimiert, dass sie nacheinander eine plastische Operation durchführte, damit ihr milliardenschwerer Ehemann sie nicht verlassen würde. Aber es hat nicht geklappt, um die Familie zu retten.

Image
Image

SM Nachrichten

Eine der berühmtesten Modedesignerinnen der Welt, Donatella Versace, verfolgte ebenfalls die Schönheit und führte im Laufe der Jahre verschiedene kosmetische Eingriffe durch.

Image
Image

SM Nachrichten

Viele Mädchen träumen vom Erfolg von Janice Dickinson, weil sie ein erfolgreiches Model ist, Romanzen mit den beneidenswertesten Freiern, den besten Resorts. Janice wollte sie jugendlich und … nicht ganz erfolgreich halten.

Image
Image

SM Nachrichten

Beliebt nach Thema

Failed Celebrity Surgeries

Beauty 2023
Failed Celebrity Surgeries
Failed Celebrity Surgeries

Video: Failed Celebrity Surgeries

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Top 10 Celebrities with TERRIBLE Plastic Surgery 2023, February
Anonim

In pursuit of beauty, some celebrities have clearly overdone it.

Image
Image

Italian actress and singer Sidney Rom "lay down" under the scalp of a plastic surgeon because of a great desire to remain a young and in-demand actress. It turned out that the singer clearly has a passion for "beauty injections" and did them one after another.

Image
Image

SM News

Jocelyn Wildenstein is known worldwide as "Catwoman". Desperate Jocelyn was so depressed by her husband's infidelities that she began to do one after another plastic surgery so that her billionaire husband would not leave her. But it didn't work out to save the family.

Image
Image

SM News

One of the world's most famous fashion designer Donatella Versace also pursued beauty, doing various cosmetic procedures over the years.

Image
Image

SM News

Many girls dream of the success of Janice Dickinson, because she is a successful model, romances with the most enviable suitors, the best resorts. Janice wanted to keep her youthful and … not entirely successful.

Image
Image

SM News

Popular by topic