9 Sterne, Für Die Betrug Eine Häufige Sache Ist

Inhaltsverzeichnis:

9 Sterne, Für Die Betrug Eine Häufige Sache Ist
9 Sterne, Für Die Betrug Eine Häufige Sache Ist
Video: 9 Sterne, Für Die Betrug Eine Häufige Sache Ist
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2023, Februar
Anonim

Die Welt hielt den Atem an, als der Ex-Ehemann von Angelina Jolie, der hübsche Schauspieler Brad Pitt, von Reportern auf einer gemeinsamen romantischen Reise mit dem deutschen Model Nicole Poturalski entdeckt wurde. Die Geschichte endete sehr schnell: Er fand heraus, dass sie glücklich mit seiner alten Freundin verheiratet war, und kehrte allein mit einem Privatjet von seinem Schloss zurück.

Aber Brad war in Bezug auf die Ehe nicht immer so gewissenhaft - es genügt, sich daran zu erinnern, dass er selbst noch mit Jennifer Aniston verheiratet war, als er anfing, mit Angie auszugehen, und sie wiederum brach nicht nur diese Vereinigung, sondern auch die Familie von Billy Bob Thornton. Welcher der Stars weiß nicht, wie man treu ist, für wen ist Betrug eine häufige Sache?

1. Charlie Sheen

Die erste Ehe mit Donna Peel dauerte nur ein Jahr - es war der Verrat des Schauspielers, der die Trennung verursachte. Endlose Trunkenheit, Tyrannei und der Wunsch, jede Frau im Distrikt zu besitzen, führten dazu, dass Sheens zweite Frau die Scheidung beantragte: Die Schauspielerin Denise Richards wurde nicht einmal von ihrer sechsmonatigen Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind gestoppt. Drei Jahre später folgte Charlies Hochzeit mit der Schauspielerin Brooke Mueller, die in der Ehe Zwillingsjungen zur Welt brachte - und fast sofort wurde bekannt, dass ihr Mann mit Mädchen von leichter Tugend verraten wurde. Fazit: Einsamkeit und HIV-positiver Status, ruinierte Karriere eines ehemaligen First-Tier-Schauspielers und Geldmangel.

2. Arnold Schwarzenegger

Iron Arnie schien ein göttlicher Familienvater zu sein, aber seine Ehe mit Maria Shriver brach 31 Jahre nach der Hochzeit auseinander. Niemand verstand wie, aber der Schauspieler und Politiker schafften es jahrzehntelang, die Verbindung zur Haushälterin der Familie zu verbergen. Außerdem brachte sie ein Kind zur Welt, das genauso alt ist wie der jüngste Sohn von Terminator - die Kinder wurden 1997 mit einem Unterschied von einem Monat geboren.

Image
Image

WER WAS WO?

3. Mel Gibson

Im gleichen Zeitraum - 31 Jahre - war der Schauspieler mit der Schauspielerin Robin Moore verheiratet. Während dieser Zeit hatten sie 7 Kinder. Alles brach zusammen, als in den Medien scharfe Bilder erschienen, in denen Gibson mit der russischen Pianistin Oksana Grigorieva zu sehen war. Es folgte eine Scheidung, dann die Ankündigung der Schwangerschaft der Freundin des Schauspielers. Das Paar löste sich sehr hässlich auf, als Mels achte Tochter noch keine sechs Monate alt war - seitdem konnten die Eltern keine einvernehmliche Einigung erzielen. Das neunte Kind wurde vor drei Jahren geboren, der Schauspieler ist nicht mit seiner Mutter verheiratet.

4. Ozzy Osbourne

Der Musiker feierte den Geburtstag seines Sohnes Jack auf ganz besondere Weise - während seine Frau ein Baby zur Welt brachte, hatte er Spaß mit dem Kindermädchen seiner ältesten Töchter. Später sagte Ozzys Frau Sharon, dass dies nicht die erste Angelegenheit sei - zu seinen Leidenschaften gehörten Mädchen von Begleitdiensten und der langjährige persönliche Friseur der Familie. Osborne war damals bereits 70 Jahre alt. Infolgedessen ging der liebevolle Rocker zur Psychotherapie, um mit seiner Leidenschaft für Frauen fertig zu werden.

5. Kristen Stewart

Der Anfang sah wunderschön aus: Stewart hatte eine vierjährige Romanze mit seinem Twilight-Partner - die Fans der Saga waren beeindruckt, die Liebenden planten eine Hochzeit. Dann betrog die Schauspielerin ihren Verlobten mit einem verheirateten Regisseur Rupert Sanders, und er konnte nicht die Kraft finden, ihr bis zum Ende zu vergeben - sie trennten sich.

Image
Image

WER WAS WO?

Danach wechselte Kristen zu Frauen - und schummelte weiter. Sie hat Alicia Kargile mit der Sängerin Soko betrogen, dann hat sie sie mit ihrer Ex-Freundin betrogen. Dann ging sie zur Sängerin St. Vincent und von dort - zum britischen Model Stella Maxwell. Jetzt herrscht im Privatleben der Schauspielerin Verwirrung.

6. Ben Affleck

Der Schauspieler brach Jennifer Lopez das Herz, als er sie einige Tage vor der geplanten Hochzeit verließ. Dann ging er zu der Schauspielerin Jennifer Garner, die er ein Jahr später heiratete. Das perfekte Bild der Ehe wurde erschüttert, als Afflecks Beziehung zu einer jungen Kinderpflegerin mit drei Kindern auftauchte - und es zu einer Scheidung kam. Jahre später stellte sich heraus, dass der Schauspieler sowohl seine Frau als auch seine Geliebte mit Produzent Lindsay Shukus betrogen hatte.

7. Sienna Miller

Alle sympathisierten mit der Schauspielerin, als ihre Verlobung mit dem gutaussehenden Jude Law scheiterte: Es stellte sich heraus, dass der Bräutigam sie mit seiner Kinderpflegerin aus einer früheren Ehe betrogen hatte. Aber dann fanden alle heraus, dass sie keine Zeit verschwendete und trafen sich gleichzeitig mit Daniel Craig. Dann verließ sie beide für den Schauspieler Balthazar Getty, kehrte aber zu Jude zurück (die Frau des Liebhabers hatte zu diesem Zeitpunkt ihr viertes Kind zur Welt gebracht). Und zwei Jahre später ging die windige Schauspielerin zu Tom Sturridge und gebar eine Tochter - aber sie löste sich auch von ihm - laut Gerüchten aufgrund einer Leidenschaft für Brad Pitt.

Image
Image

WER WAS WO?

8. Hugh Grant

Der Schauspieler schien Elizabeth Hurley die perfekte Begleiterin zu sein, bis Reporter von Hughs heimlicher Sucht nach bösartigen Beziehungen erfuhren - meistens waren dies "Motten". Die Braut unterstützte den untreuen Freund nachdrücklich, als sowohl das Gericht als auch die Gesellschaft gegen ihn waren. Nach 13 Jahren löste sich das Paar immer noch auf - Grant betrog seinen Partner weiter.

9. Jack Nicholson

17 Jahre lang lebte der Schauspieler mit Angelica Houston zusammen, die er vom ersten Tag ihrer funkelnden Romantik an betrog. Die verliebte Frau verstand alles, vergab und ertrug endlose Intrigen und Anrufe zum Telefon zu Hause, um die Leidenschaften ihres Partners zu erfahren, aber ihre Geduld ging zu Ende, als sich herausstellte, dass die Schauspielerin Rebecca Broussard ein Kind von ihrer Geliebten erwartete. Außerdem hatte der Schauspieler zu diesem Zeitpunkt bereits eine erwachsene Tochter an der Seite des dänischen Models Vinnie Hollman.

Beliebt nach Thema

9 Stars For Whom Cheating Is A Common Thing

Beauty 2023

Table of contents:

9 Stars For Whom Cheating Is A Common Thing
9 Stars For Whom Cheating Is A Common Thing

Video: 9 Stars For Whom Cheating Is A Common Thing

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Is Infidelity Unavoidable? | Personality and Risk Factors 2023, February
Anonim

The world held its breath when the ex-husband of Angelina Jolie, handsome actor Brad Pitt, was spotted by reporters on a joint romantic journey with German model Nicole Poturalski. The tale ended very quickly: he found out that she was happily married to his old friend, so he returned from his castle on a private jet alone.

But Brad was not always so scrupulous about marriage - suffice it to recall that he himself was still married to Jennifer Aniston when he started dating Angie, and she, in turn, broke not only this union, but also the family of Billy Bob Thornton. Which of the stars does not know how to be faithful, for whom cheating is a common thing?

1. Charlie Sheen

The first marriage with Donna Peel lasted only a year - it was the actor's betrayal that caused the separation. Endless drunkenness, tyranny and the desire to possess every woman in the district led to the fact that Sheen's second wife filed for divorce: actress Denise Richards was not even stopped by her six-month pregnancy with her second child. Three years later, Charlie's wedding followed with actress Brooke Mueller, who gave birth to twin boys in marriage - and almost immediately it became known about the numerous betrayals of her husband with girls of easy virtue. Bottom line: loneliness and HIV-positive status, ruined career of the former first-tier actor and lack of money.

2. Arnold Schwarzenegger

Iron Arnie seemed like a godly family man, but his marriage to Maria Shriver fell apart 31 years after the wedding. No one understood how, but the actor and politician managed to hide the connection with the family's housekeeper for decades. Moreover, she gave birth to a child who is the same age as the youngest son of Terminator - the children were born in 1997, a month apart.

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

3. Mel Gibson

The same period - 31 years - the actor was married to actress Robin Moore, during which time they had 7 children. Everything collapsed when spicy pictures appeared in the media, in which Gibson could be seen with Russian pianist Oksana Grigorieva. A divorce followed, then - the announcement of the pregnancy of the actor's girlfriend. The couple broke up very ugly when Mel's eighth daughter was less than six months old - since then, the parents have not been able to reach an amicable agreement. The ninth child was born three years ago, the actor is not married to his mother.

4. Ozzy Osbourne

The musician celebrated the birthday of his son Jack in a very peculiar way - while his wife was giving birth to a baby, he was having fun with the nanny of his eldest daughters. Later, Ozzy's wife Sharon said that this was not the first affair - among his passions were girls from escort services and the family's long-term personal hairdresser. Osborne was already 70 years old at the time. As a result, the loving rocker went to psychotherapy to cope with his passion for women.

5. Kristen Stewart

The beginning looked beautiful: Stewart had a four-year romance with his Twilight partner - the fans of the saga were in awe, the lovers were planning a wedding. Then the actress cheated on her fiancé with a married director Rupert Sanders, and he could not find the strength to forgive her to the end - they parted.

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

After that, Kristen switched to women - and continued to cheat. She cheated on Alicia Kargile with the singer Soko, then she cheated on her with her ex-girlfriend. Then she went to the singer St. Vincent, and from that - to the British model Stella Maxwell. Now confusion reigns in the actress's personal life.

6. Ben Affleck

The actor broke Jennifer Lopez's heart when he left her a few days before the planned wedding. Then he went to actress Jennifer Garner, whom he married a year later. The perfect picture of marriage was shattered when Affleck's relationship with a young nanny of three children surfaced - and divorce ensued. Years later, it turned out that the actor had cheated on both his wife and his mistress with producer Lindsay Shukus.

7. Sienna Miller

Everyone sympathized with the actress when her engagement to the handsome Jude Law fell through: it turned out that the groom cheated on her with his nanny of his children from a previous marriage. But then everyone found out that she did not waste time and at the same time met with Daniel Craig. Then she left both for the actor Balthazar Getty, but returned to Jude (the lover's wife had by that time given birth to her fourth child). And two years later, the windy actress went to Tom Sturridge, and gave birth to a daughter - but she broke up with him too - according to rumors, due to a passion for Brad Pitt.

Image
Image

WHO, WHAT, WHERE?

8. Hugh Grant

The actor seemed like the perfect companion to Elizabeth Hurley, until reporters learned about Hugh's secret addiction to vicious relationships - most often these were "moths". The bride strongly supported the unfaithful boyfriend when both the court and society were against him. After 13 years, the couple still broke up - Grant continued to cheat on his partner.

9. Jack Nicholson

For 17 years, the actor lived with Angelica Houston, whom he cheated on from the very first day of their sparkling romance. The woman in love understood everything, forgave and endured endless intrigues and calls to the home phone of her partner's passions, but her patience ran out when it turned out that the actress Rebecca Broussard was expecting a child from her beloved. Moreover, the actor by that time already had a grown-up daughter on the side of the Danish model Vinnie Hollman.

Popular by topic