Kuzmins Frau Wurde Für Alle Probleme Verantwortlich Gemacht

Kuzmins Frau Wurde Für Alle Probleme Verantwortlich Gemacht
Kuzmins Frau Wurde Für Alle Probleme Verantwortlich Gemacht
Video: Kuzmins Frau Wurde Für Alle Probleme Verantwortlich Gemacht
Video: Impfpflicht durch die Hintertür? Groko-Plan: ohne Impfung keinen Job | Jan Schäfer 2023, Februar
Anonim

Der Bruder des Musikers Vladimir Kuzmin sprach über die Situation in der Familie. Alexanders Worte werden in der Komsomolskaya Pravda Edition zitiert.

Laut Alexander sollte seine Frau Ekaterina Trofimova für alle Probleme verantwortlich gemacht werden, von denen Kuzmin zuerst zu seiner Geliebten ging und einige Monate später zurückkehrte. Der Bruder des Musikers bemerkte, dass der Künstler nicht er selbst zu sein schien und vergaß ihn völlig, und schließlich teilten sie sich einmal ein Bett für zwei.

„Frauen sind heimtückisch und können jeden Mann mit ihrer Liebe unter ein Kloster bringen. Gott sei Dank, dass niemand Volodya unter das Kloster fallen ließ, aber es scheint, dass er bereits unter den Krishnaismus gefallen ist. Und das alles ist wegen Katya “, sagte Alexander.

Alexander Kuzmin glaubt, dass die Frau seines Bruders dagegen ist, da er das Hobby des Krishnaismus nicht unterstützt. Und doch hofft der Bruder, dass Vladimir Kuzmin seine Meinung ändert und den falschen Weg abbiegt.

Zuvor schrieb Rambler, dass Kuzmins Tochter zugab, dass ihr Vater ein Hare Krishna geworden war.

Beliebt nach Thema

Kuzmin's Wife Was Blamed For All The Troubles

Beauty 2023
Kuzmin's Wife Was Blamed For All The Troubles
Kuzmin's Wife Was Blamed For All The Troubles
Video: Kuzmin's Wife Was Blamed For All The Troubles
Video: A Fragile Peace and A Fight For Justice In Northern Ireland | Foreign Correspondent 2023, February
Anonim

The brother of the musician Vladimir Kuzmin spoke about the situation in the family. Alexander's words are quoted by the Komsomolskaya Pravda edition.

According to Alexander, his wife Ekaterina Trofimova should be blamed for all troubles, from whom Kuzmin first went to his mistress, and then returned a few months later. The brother of the musician noted that the artist seemed to be not himself and completely forgot about him, and after all, once they shared one bed for two.

“Women are insidious and can bring any man under a monastery with their love. Thank God that no one let Volodya fall under the monastery, but it seems that he has already fallen under Krishnaism. And all this is because of Katya,”said Alexander.

Alexander Kuzmin believes that his brother's wife is opposed, since he does not support the hobby for Krishnaism. And yet, the brother hopes that Vladimir Kuzmin will change his mind and turn off the wrong path.

Previously, Rambler wrote that Kuzmin's daughter admitted that her father had become a Hare Krishna.

Popular by topic