Miro Ging Bochkareva Entlang

Miro Ging Bochkareva Entlang
Miro Ging Bochkareva Entlang
Video: Miro Ging Bochkareva Entlang
Video: Дима Билан записал ответ Лене Миро 2023, Februar
Anonim

Die Bloggerin Lena Miro verglich die Fotos von Natalia Bochkareva, die sie vor und nach dem Prozess in sozialen Netzwerken veröffentlichte.

Wir werden daran erinnern, dass Natalia Bochkareva wegen Drogenbesitzes mit einer Geldstrafe von 30.000 Rubel belegt wurde. Die Schauspielerin wurde im Herbst 2019 von einer Verkehrspolizei auf der Straße angehalten. Während einer Suche wurden Drogen und eine verdrehte Hundert-Rubel-Rechnung gefunden.

Während die Untersuchung dauerte, verwandelte sich Bochkareva laut Miro in einen guten Christen. Sie veröffentlichte nur die "richtigen" Bilder in ihren sozialen Netzwerken und kehrte nach Abschluss des Verfahrens zu ihrem gewohnten Bild zurück.

Image
Image

Soziales Netzwerk

Die Gedanken sehen ungefähr so ​​aus: „Lass mich anständig und orthodox werden, damit das Gericht mich freispricht. Lassen Sie sie ein Foto mit einem Symbol abwaschen, damit das Gericht erkennt, dass ich eine Frau mit hoher Moral bin, und die „Rechnung mit Kokain“in meinem Höschen vergisst."

- schreibt Miro.

Die Bloggerin äußerte ihre Meinung zu der verhängten Geldbuße. In einem ihrer Beiträge zum Fall Bochkareva schrieb Miro:

Wenn eine unbekannte Frau aus Penza an Natalias Stelle gewesen wäre, wäre sie in die Kolonie gegangen. Warum macht die Untersuchung der halb vergessenen Schauspielerin Zugeständnisse?

Ich verstehe wirklich nicht, warum in unserem Land alles so ist. Es scheint mir, dass berühmte Leute für ihre Verfehlungen härter bestraft werden sollten. Wenn eine gewöhnliche Person mit einer minimalen Strafe aussteigen würde, ist eine öffentliche Person einfach verpflichtet, vollständig zu harken - um ein anschauliches Beispiel zu geben, dass dies nicht getan werden sollte.

Sie sagte.

Zuvor schrieb Rambler, dass Bochkareva sein Auto loswerden will.

Beliebt nach Thema

Miro Walked Along Bochkareva

Beauty 2023
Miro Walked Along Bochkareva
Miro Walked Along Bochkareva
Video: Miro Walked Along Bochkareva
Video: Наталья Бочкарева прячет наркотики в трусы на глазах у полицейских | Видео 2023, February
Anonim

Blogger Lena Miro compared the photos of Natalia Bochkareva, which she published on social networks before and after the trial.

We will remind, Natalya Bochkareva was fined 30 thousand rubles for drug possession. The actress was stopped on the road by a traffic police patrol in the fall of 2019. During the search, drugs and a rolled hundred-ruble bill were found.

While the investigation lasted, according to Miro, Bochkareva turned into a good Christian. She published only the "correct" pictures on her social networks, and after the case was closed, she returned to her usual image.

Image
Image

Social network

Thoughts look something like this: “Let me make myself decent and Orthodox so that the court will acquit me. Let’s wash down a photo with an icon so that the court can see that I am a woman of high morality and forget about the “bill with cocaine” in my panties."

- writes Miro.

The blogger expressed her opinion about the imposed fine. In one of her posts on the Bochkareva case, Miro wrote:

Had an unknown woman from Penza found herself in Natalia's place, she would have gone to the colony. So why does the investigation make concessions to the half-forgotten actress?

I really don't understand why everything is like this in our country. It seems to me that famous people should be punished more severely for their misdeeds. Where an ordinary person would get off with a minimal punishment, a public person is simply obliged to rake in full - for the sake of an illustrative example that this should not be done.

she said.

Previously, Rambler wrote that Bochkareva wants to get rid of his car.

Popular by topic